Glaube dass canelos speed der entscheidende faktor sein wird in diesem kampf
Ja das ist auch eine gute frage ich glaube golovkins jab wird auch eine große rolle im kampf spielen. Aber meiner meinung nach wird Canelos speed am ende der entscheidende faktor sein. Bin auch gespannt wie golovkin auf einen harten konter von canelo reagieren würde, würde canelos power auf jeden fall nicht unterschätzen, und wie golovkin auf canelos body punches reagiert wird auch interessant sein. Naja für mich trotzdem ein 50/50 kampf wo der wille am ende eine rolle spielen wird.Ich denke entscheidet wird ehr sein ob Canelo Golovkins Jab Timen und kontern kann und wie Canelo reagiert wenn Golovkin mal durchkommt
WAR CANELO !!!!
STOP THE HYPE !!!
Wehe ich vergeige es und jemand zitiert mich....
Zum Genießen... :teufel:
Golovkin Hype? ok lachkick
Klar übertreibe ich, aber GGG wird ja hier mit Hagler und Konsorten gleichgesetzt.
Das ist schon fast beleidigend für Golovkin. Hagler hat gegen Willie Monroe verloren, GGG nicht.
Geschickt formuliert. Umgedreht: Er hat mehr Vertrauen bzw Vorteile, WEIL er dem Gegner körperlich überlegen ist und genau deswegen der großte WeighCut. Ist er deswegen kein natürlicher MM? Nein, weil es nach wie vor ein großer WeightCut ist, den er da hinlegt.
Golovkin schlägt jedoch nicht deswegen härter oder verträgt mehr, weil er laut deiner Aussage körperlich im Vorteil zu Canelo sein wird - was er nicht sein wird (Siehe Weightcut Vergleich). Du verwechselst da zwei Dinge: Weight Cut bzw. Gewicht und Fähigkeiten. Im MM laufen so einige Boxer rum,die einen großen WeightCut hinlegen, um im MM zu boxen, trotzdem küssen sie den Boden oder haben nichtmal ansatzweise diese KO Quote von Golovkin.
Sicherlich spielt die Erfahrung von GGG eine Rolle im MM Schläge zu nehmen, aber das muss sich Canelo unteranderem selber zuschreiben, wenn er große WeightCuts macht um TOP bzw echte MM Gegner zu meiden.
Und Körpertreffer kann GGG ;-)GGG sollte auf jeden Fall Canelos Body nicht vernachlässigen, diesen zu bearbeiten könnte der key to victory für GGG sein. Da iss' er einfacher zu Treffen als an 'ner Birne.
Conor tritt leichter an, weil er es kann,
Canelo und konsorten genauso...
andere schwächt es so sehr, das sie es nicht tun.