Gennady Golovkin vs. David Lemieux Titelvereinigungskampf am 17. Oktober HBO PPV

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Gonzalez-Viloria wäre klasse, es kann durchaus sein, dass Lemieux wie Lajuan Simon endet wenn er seinen swinging for the fences-Stil (im Widerspruch zum wahrscheinlichen Kampfplan) nicht wenigstens für ein paar Runden unterdrücken kann. Ein paar Qualitätsrunden (zur Not auch in anderen Kämpfen) wären schon gut.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
OK, es war gut, dass ich meine ersten Schritte in Twitter ausgerechnet gestern unternommen habe. Sonst hätte ich nichts von dem Vorverkauf mitgekriegt. Der Verkauf läuft seit einer Stunde und ich habe interessehalber mal versucht, welche Tickets noch zu haben sind, aber man kommt überhaupt nicht durch bei dem traffic auf ticketmaster.

Wenn jetzt Ortiz gegen Stiverne noch kommt, bin ich mit den Vorkämpfen schon glücklich und ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr in die Card gepackt wird, um die PPVs hochzuschrauben.

wicked

Bankspieler
Heute ist erster offizieller Verkaufstag und am Montag/ Dienstag gingen die Pre-Sale Tickets über den Tisch.
Loeffler meinte zu Steve Kim, dass bereits über 10'000 Tickets verkauft sind...:ricardo:

Soll man noch einer sagen, GGG sei kein Draw....

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Heute ist erster offizieller Verkaufstag und am Montag/ Dienstag gingen die Pre-Sale Tickets über den Tisch.
Loeffler meinte zu Steve Kim, dass bereits über 10'000 Tickets verkauft sind...:ricardo:

Soll man noch einer sagen, GGG sei kein Draw....
10.000?
bist du sicher, habe was von knapp über 6.000 gelesen, aber GGG hat natürlich das zeug zum absoluten publikumsliebling, obwohl der verkauf auch schon etwas mit seinem gegner/lemieux (und dessen klasse) zu tun hat...

außerdem ist der nächste undercard kampf sicher:
eamon o'kane vs tureano johnson, ist ebenfalls ein klasse kampf (IBF eliminator), der eine menge action verspricht...

wenn jetzt noch ortiz vs stiverne gemacht wird, dann ist das wirklich :jubel::love:.

S

sabatai

Guest
@Brotspinne79

Beneidenswert! Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber letztlich war mir das Zeitfenster für die Anreise zu knapp (ich kann theoretisch erst am Freitag Abend nach New York fliegen). Das Risiko den Kampf zu verpassen, war mir zu groß. Fliegst du nur wegen dem Kampf hin oder verbindest du den Trip mit einem Kurzurlaub? Die Hotelpreise in New York sind echt heftig. Fallst du noch kein Hotel hast und mit deiner Frau/Freundin fliegst, könntest du Airbnb in Betracht ziehen. Ich hab mich in den letzten Tagen ein wenig umgeschaut und ein paar coole und preiswerte Appartements entdeckt.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
@Brotspinne79

Beneidenswert! Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber letztlich war mir das Zeitfenster für die Anreise zu knapp (ich kann theoretisch erst am Freitag Abend nach New York fliegen). Das Risiko den Kampf zu verpassen, war mir zu groß. Fliegst du nur wegen dem Kampf hin oder verbindest du den Trip mit einem Kurzurlaub? Die Hotelpreise in New York sind echt heftig. Fallst du noch kein Hotel hast und mit deiner Frau/Freundin fliegst, könntest du Airbnb in Betracht ziehen. Ich hab mich in den letzten Tagen ein wenig umgeschaut und ein paar coole und preiswerte Appartements entdeckt.

Ich fliege mit einem Kumpel (Plan: Freitag früh MEZ Zeit hinfliegen und Montag früh EST zurück fliegen) und nur wegen des Kampfes. Da wir wahrscheinlich auch FR und SO lange feiern überlege ich, ob wir nicht nur in eine Absteige/Jugendherberge gehen. Habe schon Kombis Flug/2*-Absteige für den Zeitraum für 650 EUR pro Kopf gefunden - das ist viel günstiger als eine separate Buchung. Planen kann ich das aber noch nicht, weil der Kumpel noch nichts davon weiß und Ticket und Reise von dessen Frau zum Geburtstag geschenkt bekommt (ist erst in zwei Wochen).

Ich war schon in New York, aber da habe ich eher edel übernachtet - es wäre klasse, wenn Du ein paar links zu den von Dir gefundenen Appartements schicken könntest.

S

sabatai

Guest
Ich fliege mit einem Kumpel (Plan: Freitag früh MEZ Zeit hinfliegen und Montag früh EST zurück fliegen) und nur wegen des Kampfes. Da wir wahrscheinlich auch FR und SO lange feiern überlege ich, ob wir nicht nur in eine Absteige/Jugendherberge gehen. Habe schon Kombis Flug/2*-Absteige für den Zeitraum für 650 EUR pro Kopf gefunden - das ist viel günstiger als eine separate Buchung. Planen kann ich das aber noch nicht, weil der Kumpel noch nichts davon weiß und Ticket und Reise von dessen Frau zum Geburtstag geschenkt bekommt (ist erst in zwei Wochen).

Ich war schon in New York, aber da habe ich eher edel übernachtet - es wäre klasse, wenn Du ein paar links zu den von Dir gefundenen Appartements schicken könntest.

650 Euro inkl. Flug und Unterkunft hört sich gut an. Wenn du mit nem Kumpel unterwegs bist, ist eine Low Budget Unterkunft vielleicht die bessere Alternative, aber du kannst ja mal nen Blick riskieren. Hab dir ne Nachricht geschrieben.

Bickle85

Bankspieler
Hotel 31 kann ich für so einen Trip empfehlen. Kleine Zimmer und Bad auf dem Flur, aber war alles sauber und ich war sehr zufrieden (2012 allerdings). Für Manhattan ziemlich günstig gewesen und vor allem nur ein paar Minuten zu Fuß zum MSG.

hirschi

knuffeltrain
Gerade ein frisches Interview von BHop gesehen,wo er stellung zum kampf nimmt.
Er glaubt an den upset und denkt/hofft das es dann zum showdown zwischen lemieux und canelo kommt.

Kann mit meiner Apparatur (ps4) kein links kopieren.....
Vielleicht kann einer von euch das machen...
Bei youtube letzte24h eingeben....Dann muesste es kommen...

wicked

Bankspieler
Er glaubt an den upset und denkt/hofft das es dann zum showdown zwischen lemieux und canelo kommt.

Nun ja, das ist keine Überaschung. Lemieux Promoter De La Hoya ist in den Ferien und Hopkins ersetzt ihn während seiner Abwesenheit. Kein Wunder sagt er, dass Lemieux gewinnen wird.

Tobi.G

Bankspieler

Kann mit meiner Apparatur (ps4) kein links kopieren.....
Vielleicht kann einer von euch das machen...
Bei youtube letzte24h eingeben....Dann muesste es kommen...

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
von der rohen kraft und der explosivität schlägt lemieux schon härter, aber golovkin ist präziser und genauer...

NEO

Bankspieler
Meine Fresse, ist der Kerl punchdrunk.
Er hat ja früher schon genuschelt, aber mittlerweile haben sie ihm sämtliche Silben und Vokale aus der grauen Masse geprügelt.

Tobi.G

Bankspieler
Er hat ja früher schon genuschelt, aber mittlerweile haben sie ihm sämtliche Silben und Vokale aus der grauen Masse geprügelt.

in diesem Fall muss ich Toney aber absolut recht geben. Ihr werdet sehen, Cotto besiegt Canelo und GGG besiegt Lemieux. GGG ist ein Level höher als Lemieux. Boxerisch ist er deutlich überlegen und sein Kinn ist auch besser. Hoffentlich boxt Cotto danach auch gegen GGG, ein absoluter Mega-Fight! GGG gegen Cotto, das wird ein 50:50 fight.

Rocco

Bankspieler
Ich setzte ein Bier dagegen. :D Cotto wird danach in Rente gehen und nicht gegen GGG boxen.
Leider glaube ich auch nicht so richtig an Alvarez-Golovkin im Anschluss.

Franz

Bankspieler

Bleibt abzuwarten wie das weitergeht, oft bleibt ein solcher Zustand bis ans Lebensende gleich, na gut dann ist er halt bis an sein Lebensende ein etwas einfältiger Exboxer, Selbstwartung etc. gegeben. Oft aber entwickeln sich solche Zustände progressiv, dann in zwei drei Jahren siehe Wilfredo Benitez:

images

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben