Gennady Golovkin vs Kell Brook - 10.09.2016 - O2 Arena London


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nur als Gegenpol gedacht....
GGG verliert nach punkten da
A- viel schneller
B- boxt bei sich im lande
C- im user "goal" ein einzigartiges Glückseligkeithaftness momentum zu schenken....

C.B.C aka close but clear 120-108
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das war Ian Gardner, ein richtiger "Stinker". Ich habe den Kampf damals live vor Ort gesehen. Und Golovkin war streckenweise richtig frustriert, was einen aber bei dem sehr unansehnlichen, destruktiven Stil von Gardner auch nicht gerade wundern mußte. Na ja, ist aber auch schon Jaaaahre her. .

Hab' ich nicht auf dem Zettel, den Kampf.
Guck ich mir mal an...
Danke! :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hab' ich nicht auf dem Zettel, den Kampf.
Guck ich mir mal an...
Danke! :thumb:

Schau` dir lieber Gardner gegen Arthur Abraham an. Da hat der Kerl etwas "unterhaltsamer" bzw. ansehnlicher geboxt (ist aber da, so weit ich mich erinnern kann, auch zu Boden gegangen). Vielleicht lag`s aber auch an Abraham, der damals schon nicht so gerne die Initiative übernommen hat ("boxing in spurts") und dan Gegner auch mal boxen ließ im Vergleich zu einem Golovkin eben. :D Ist aber alles schon wieder gefühlte 100 Jahre her. So kommt`s einem vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
C- im user "goal" ein einzigartiges Glückseligkeithaftness momentum zu schenken....

Danke, ich weiß das zu schätzen. Allerdings geht die Sympathie zu Golovkin bei mir selbst soweit, dass ich nichts dagegen hätte wenn er den britischen Boxer Kell Brook besiegt;)
Wenn ich mir das Szenario aussuchen könnte, wär's ein Golovkin Sieg durch late-tko oder Punktsieg und bis dahin kein zu einseitiges Gefecht, indem sich Kell Brook gut schlägt. Golovkin würde die Niederlage mehr weh tun als andersrum, von daher soll Gennady das Ding ruhig holen in der Höhle des Löwen. :)
 
G

Gast_482

Guest
RTL Nitro...Das gefällt mir!
Dazu die gute Uhrzeit von dem Kampf und noch 2 Boxer die wirklich kämpfen wollen. (mit Weltklasse Niveau)

Wann hat man das schon mal?
 
S

sabatai

Guest
Immer noch besser als irgend ein Contender der heutzutage im Mittelgewicht rumläuft. Dort sind doch nur die anderen Titelträger einigermaßen interessant. Bei Murata z.B. geht es nur langsam voran und der ist nun auch schon 30. Seine ersten Profi-Gegner waren verhältnismäßig stark, allerdings blieben die Gegner bis heute auf diesem Niveau und sehr aktiv ist er auch nicht. In Zukunft wird er aber wohl des öfteren auch in den USA boxen. Vielleicht der einzige, der in Zukunft eventuel noch ein interessanter Mittelgewichts-Gegner werden könnte.

Vergiss Murata... Golovkin vs. Derevyanchenko ist mittelfristig DER Kampf im Mittelgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Hab schon immer grübeln müssen, an wen mich Golovkin erinnert, heute fiel es, wie die Schuppen vom Kopp -




Anhang anzeigen 9221 Anhang anzeigen 9223

Die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen. :D

Die hier aber auch nicht:

Andre+Ward.jpg
jouster-3987-Droopy.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hat er toll gemacht. holt sich ne fette niederlage gegen ggg und ist dann zu schwer, um im für ihn passenderen und lukrativen ww zurückzukehren. für mich einfach ein bonehead move von brook, zumal angedacht war, dass er den titel gegen diesen mexikaner vereinigen sollte (wo er favorit wäre). welch eine falsche karriereplanung. unterstreicht seine eier, die er aber waghalsig aufs spiel setzt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
hat er toll gemacht. holt sich ne fette niederlage gegen ggg und ist dann zu schwer, um im für ihn passenderen und lukrativen ww zurückzukehren. für mich einfach ein bonehead move von brook, zumal angedacht war, dass er den titel gegen diesen mexikaner vereinigen sollte (wo er favorit wäre). welch eine falsche karriereplanung. unterstreicht seine eier, die er aber waghalsig aufs spiel setzt.

Na gut, der Jessie Vargas Kampf schien sowieso nicht zu kommen, da Vargas zuviel Geld wollte.
Und bei der IBF waere Errol Spence die Pflichtverteidigung. Nicht wenige, wenn auch nicht alle, denken, dass Spence der 'Real Deal' ist und der kommende Elitemann... einfach waere es gegen den jedenfalls nicht geworden.
Nichtsdestrotz ist's ein 'bold-move' von Brook und er hat dafuer den groessten Respekt verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
erroll spence ist ein full package aber mit 26 noch nicht in seiner prime. so ganz chancenlos wäre er da nicht. gegen ggg dagegen holt er sich nen fetten ko oder wird durch den ring geprügelt. brook ist ein geradliniger textbook fighter mit geringer reach. wie will er gewinnen? im ww war er doch eie mikel kessler. die kombi aus disziplin, guten fundamentals und physis reichten aus, um top 5 zu sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
nur kurz am Rande wieso Brook vs. Vargas letztlich auch scheiterte....

We had a deal in place with Eddie Hearn and then Eddie Hearn got blindsided by this Brexit thing and the pound went into the sh*t house. He was looking to pay us in a currency that had been 20% devalued so that made it real rough for him and on the other hand he was trying to do Eubank and Golovkin and Eubank was making trouble and when Brook said, 'I will take the money that you are offering Eubank,' which was more than the money he was offering for Brook to fight Jessie.
"Eddie went for that and let us know he couldn't meet his commitment on the Brook-Vargas fight so we are looking for another fight for Jessie and we will probably have an announcement by the end of the week," Arum told BoxingScene.com
As for when Vargas will likely return, Arum said, "most likely in October."


http://www.boxingscene.com/bob-arum-details-kell-brook-vs-jessie-vargas-fallout--106561
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
hat er toll gemacht. holt sich ne fette niederlage gegen ggg und ist dann zu schwer, um im für ihn passenderen und lukrativen ww zurückzukehren.

Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube her, dass man zu schwer sein könnte, um in die alte gewichtsklasse zurückkehren zu können? Gerne auch als "herauswachsen" beschrieben.
Es ist nichts so leicht wie Muskelmasse abzubauen. Alles eine Frage von Ernährung und auch Training. Es ist nur eine Frage des Wollens. Psychologisch stelle ich mir den Weg zurück schon eher schwierig vor, weil man mit mehr Masse ein - absolut betrachtet - stärkerer Kämpfer ist. Außerdem ist es für viele wohl ein anderes Körpergefühl und es ist bequem, weil man etwas mehr essen darf. Aber wenn ein Kämpfer das tatsächlich will, ist es doch kein problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
erfahrung. welchem boxer ist es gelungen, erdolreich im alter downzugraden bzw radikal downzugraden, wie es ein brook tun muss nach dem ggg fight, wenn er im ww zurückkehren will. vllt macht er ja nen leichten abstieg und kämpft zukünftig im lmw. im ww kann ich ihn nach nicht mehr vorstellen. dafür hat hat er zu viel draufgepackt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Was heißt radikal, zwischen den Gewichtsklassen liegen keine 6 kg Unterschied. Ist nun nicht so, dass das mit Ernährung und Training nicht in überschaubarer Zeit möglich wäre. Das ist wie gesagt nur eine Frage des Willens. Wem es gelungen ist? Dazu müsste man wissen wer es überhaupt probiert hat. Die meisten bleiben entweder in ihrer Gewichtsklasse oder wollen aus o.g. Gründen hochgehen. Leute, die am Gewichtslimit scheitern, haben einfach ein Disziplinproblem was die Ernährung angeht.
 
Oben