Gennady Golovkin vs Kell Brook - 10.09.2016 - O2 Arena London


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Aktuelles Foto:

57rt3vio.jpg
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.116
Punkte
113
Das dürfte den Kollegen von Sat.1 bzw. ranFighting schon ein wenig weh tun... Golovkin war ja doch so etwas wie ein Zugpferd für das Portal.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
RTL NITRO? WTF? :laugh: Aber gut zu hören, dass ranfighting die Rechte nicht bekommen hat! ..und wenn doch gehen die baden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
RTL Nitro? Klingt wie ein Hersteller von Polen-Böllern. Aber es ist schön, dass die Sat1 Abzocker mal den Kürzeren ziehen.

Paßt ! Für die x-plosiven Kämpfe ! Was bringen die sonst so ? Häusersprengungen live mit Dubstep und Speed Metal als meditative Begleitung ?
Tradition Weltergewicht vs Mittelgewicht hin oder her, denke daß Kell Brook im Khanschen Amir Style fachgerecht ne Gratis Entspannung bis Runde 6 eingeschenkt bekommt und wieder im Weltergewicht aufwacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.142
Punkte
113
Gestern fand ja die Pressekonferenz in London statt. Die kann man sich sparen, da gab's keine großartigen Aussagen. Daher anbei mal zwei Kurzinterviews mit Brook und Golovkin. Auf der PK hatte Loeffler dann in der Tat bekannt gegeben, dass der Kampf auf RTL Nitro laufen wird.


KELL BROOK - 'I CANT WAIT TO GET PUNCHED IN THE FACE BY GENNADY GOLOVKIN' / GOLOVKIN v BROOK



GENNADY GOLOVKIN TALKS KELL BROOK, SAYS 'NO RESPECT FROM CANELO' & BRANDS CHRIS EUBANK 'A CLOWN'
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Das kann doch nicht seien ,der ist ja kleiner als eine Parkuhr verasche oder? Ok habs gesehen cool gemacht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Wenn sich Golovkin Mühe gibt, wird der Kampf nicht allzu lange dauern Brook geht viel zu offen in den Mann, und beim raus gehen sieht es nicht viel besser aus.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wenn sich Golovkin Mühe gibt, wird der Kampf nicht allzu lange dauern Brook geht viel zu offen in den Mann, und beim raus gehen sieht es nicht viel besser aus.

Das große (stilistische) Problem für Brook (die Ratio Power/Nehmerfähigkeiten wird eh noch ein weiteres sein) sehe ich erst mal ganz woanders : Er ist geradlinig, boxt sehr linear, zumindest was ich bisher so von ihm gesehen habe. Aber so schlägt man NIEMALS einen Golovkin. Das Ding wird ganz früh zu Ende gehen. Ein Proksa z. B. war unorthodoxer als ein Brook, Ergebnis bekannt. Rein physisch hätte Brook sich vielleicht erst mal im 154er-Limit probieren sollen und dann im MW gegen einen Mann wie Billy Joe Saunders und FALLS erfolgreich/überzeugend dann erst gegen Golovkin. Und selbst dann o_O. Nun ja, andererseits kann ich es auch irgendwo verstehen : Eine fette Börse und Riesen-Aufmerksamkeit werden ihm diese Entscheidung leicht gemacht haben. Warum nur Leute wie Alvarez, Jacobs & Co. nicht genauso gedacht haben, versteh` ich immer noch nicht so ganz. Vielleicht hat Brook - zusätzlich zum üppigen "Schmerzensgeld" - wirklich größere Eier als diese Typen.
 
Oben