S
sabatai
Guest
„On Twitter it‘s BJSaunders... and BJ is not blow job.“
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Der damals beteiligte Weltverband war die WBA.
Den BDB kannst du höchstens mit dem mexikanischen Boxverband bzw. dessen Stellungnahmen vergleichen.
Das
die "Haltung" von bspw. @Major ist ja wohl - sorry - absoluter Unfug. Beweisen zu müssen das jemand aktiv gedopt hat haha
Völlig Banane,
Irgendwie schon! :laugh:Macht dir das Angst? :laugh:
:laugh::thumb:Cheatelo Alvaroids
Ach, jetzt dopt Golovkin also auch schon... Mir gehen diese anmaßenden Vorverurteilungen ehrlich gesagt auf den Keks.Canelo ist gedopt genauso wie Golovkin, Canelo ist halt der doofe der sich erwischen lies.
Verdient Millionen, weiß von dem angeblichen verseuchtem Fleisch und lässt es sich dennoch schmecken.
Wie man dazu kommt zu behaupten, man muss nachweisen, dass ein Sportler aktiv gedopt zu hat, ist mir schleierhaft.
Glaube das hat in der Geschichte kaum einer.... oder was sagen die Beschuldigten ?
Ach, jetzt dopt Golovkin also auch schon... Mir gehen diese anmaßenden Vorverurteilungen ehrlich gesagt auf den Keks.
Golovkin scheint auch kein Problem mit der Sache zu haben, sonst würde er den Fight canceln.
Jeder an der Spitze dopt deiner Meinung nach weil du die Leistungen nicht nachvollziehen kannst, oder woran machst du das fest? Boxen ist mit Sicherheit nicht sauber, aber das habe ich auch nie behauptet. Jeder der behauptet, dass jeder an der Spitze dopt ist ne Koksnase. Merkst du was? Du haust hier locker flockig mit einer Hand in der Chipstüte mal eben so 'ne komplette Diskreditierung aller Spitzensportler bzw. Spitzenboxer raus.Jeder an der Spitze dopt, nur sind sie nicht so dumm sich erwischen zu lassen um anschließend mit einer lächerlichen Ausrede zu kommen.
Wenn du denkst Boxen ist sauber, dann leb weiter in deiner rosaroten Welt.
Falsch. Er hat in den Interviews deutlich gemacht, dass er sehr von der positiven Probe von Canelo sehr enttäuscht ist!
Aber dass er auf einen circa 15 Mio Payday verzichtet nur weil Canelo gedopt ist, kann man nicht erwarten.
Die Kohle kriegt er nicht als Schadenersatz.
Zu äußern er sei enttäuscht aber den Payday mitnehmen ist genauso tollieren von Doping (sofern er das glaubt). Siehst Du das nicht auch so?
Der wahre Übeltäter in der Geschichte ist eigentlich GGG, der Canelo boxt, obwohl dieser gedopt ist.
Ja selbstverständlich sehe ich dies auch so.
Die Haltung GGG ist nur dieselbe wie von der WBC und WBA. Da wird aber wind gemacht.