Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Tja, das Ranking rechtfertigt das (#1 Castro auch verletzt) ... nur was rechtfertigt das Ranking...?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Teddy78 schrieb:
Wow, Manny "Kessler-whipped-my-ass" Siaca vs. Silvio "i'm-old-and-got-no-chin-and-no-skills" Branco :sleep:

Welch ein Kampf..... :rolleyes:
Und der Sieger wird dann von Tiozzo (der bekanntermassen Verletzt ist, der sollte ja auf der gleichen Card wie Asloum vs. Zarate am 2005-12-05 in Paris kämpfen) verprügelt....

Wirklich verprügelt hat Tiozzo den Branco aber beim letzten Kampf eher nicht. Stimmt aber schon, dass das eine trostlose WM-Ansetzung ist.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Shit, Chagaev gegen Virchis scheint doch nicht zu klappen. Auf boxrec on, auf boxing.de aber Chagaev vs TBA. Werde aber trotzdem nach Hamburg fahren.
 
S

sabatai

Guest
Auf Fightnews steht, dass es wohl zu einem Kampf zwischen Tarver und Hopkins kommt. Das wäre ein Kampf mit geringem sportlichen Wert. Was verspricht sich Tarver davon? Ist denn ein Sieg gegen den mittlerweile 41-jährigen Ex-Champion von so großer Bedeutung für ihn? Oder sind es die Dollars?

Mich stört die Ansetzung im eigentlichen Sinne nicht, da ich es durchaus interessant finde, wie es Hopkins anstellen will den körperlich deutlich überlegenen Tarver auszuboxen. Für den Mut gebührt Hopkins Respekt.

Mich stört nur, dass Tarver bei einem Sieg wieder seine üblichen Statements vom Stapel lassen wird a la "Give me some credits, I've just beat an all time great. I'm just better then he is. Antonio Tarver number one, baby".

:(
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
sabatai schrieb:
Auf Fightnews steht, dass es wohl zu einem Kampf zwischen Tarver und Hopkins kommt. Das wäre ein Kampf mit geringem sportlichen Wert. Was verspricht sich Tarver davon? Ist denn ein Sieg gegen den mittlerweile 41-jährigen Ex-Champion von so großer Bedeutung für ihn? Oder sind es die Dollars?

Mich stört die Ansetzung im eigentlichen Sinne nicht, da ich es durchaus interessant finde, wie es Hopkins anstellen will den körperlich deutlich überlegenen Tarver auszuboxen. Für den Mut gebührt Hopkins Respekt.

Mich stört nur, dass Tarver bei einem Sieg wieder seine üblichen Statements vom Stapel lassen wird a la "Give me some credits, I've just beat an all time great. I'm just better then he is. Antonio Tarver number one, baby".

:(

tarver sucht sich keine sportlichen herausforderungen mehr,er sucht nur noch gegner die ppv´s verkaufen mit 37 jahren auch keine schlechte alternative
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Theron schrieb:
tarver sucht sich keine sportlichen herausforderungen mehr,er sucht nur noch gegner die ppv´s verkaufen

:thumb: So ist´s. Schade drum, aber da geht´s wirklich nur noch um die Kohle. Nicht, dass dies bei den meisten Boxern anders wäre oder das ich es Tarver nicht gönnen würde (wer sich die Fresse breitschlagen lässt kann von mir aus soviel Geld verdienen, wie er kriegen kann), aber es gibt halt Match-ups wo man als Fan genau spürt, wo die Motivation liegt. Nicht bei den Gürteln (ist eh inflationär), nicht sich zu beweisen (etwas, das man auch gegen namenlose Unbekannte tun kann, solange sie ein gewisses Risiko darstellen), sondern ausschließlich bei den Verkaufszahlen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
D. Crosby schrieb:
:thumb: So ist´s. Schade drum, aber da geht´s wirklich nur noch um die Kohle. Nicht, dass dies bei den meisten Boxern anders wäre oder das ich es Tarver nicht gönnen würde (wer sich die Fresse breitschlagen lässt kann von mir aus soviel Geld verdienen, wie er kriegen kann), aber es gibt halt Match-ups wo man als Fan genau spürt, wo die Motivation liegt. Nicht bei den Gürteln (ist eh inflationär), nicht sich zu beweisen (etwas, das man auch gegen namenlose Unbekannte tun kann, solange sie ein gewisses Risiko darstellen), sondern ausschließlich bei den Verkaufszahlen.

siehe PBF vs. Super-Sepp :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Laut fightnews soll Don King wohl demnächst enthüllen, dass Brewster ne freiwillige TV am 1. April gegen Liakhovich macht ... nunja, dazu müsste man den "Weißen Wolf" nurnoch in der WBO-Rangliste unterbringen...

Es sei denn die WBO-Regularien sehen da etwas anders aus (weiß es jemand genau?). Lyakhovich hat ja seiner selbst im letzten Jahr gar keine Profikämpfe absolviert (seit einem Sieg über Guinn).
Durch die Inaktivität ist er sogar aus der IBF-Rangliste gerutscht (während er letztes Jahr immer wieder Grund für Spekulationen für eine TV von Byrd war).
Edit: Ok, ich habs grad mal nachgelesen, auch bei der WBO muss der Contender zu den Top15 der WBO-Rangliste gehören ... nunja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich glaube nicht das der Kampf stattfindet. Ein Kampf gegen Lyakhovich wäre doch wenig Lukrativ. Und in der WBO Rangliste ist er auch nicht. :skepsis:

Es gäbe doch eine Vielzahl viel Lukrativerer Ansetzungen für Brewster denke ich.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Ich glaube nicht das der Kampf stattfindet. Ein Kampf gegen Lyakhovich wäre doch wenig Lukrativ. Und in der WBO Rangliste ist er auch nicht. :skepsis:

Es gäbe doch eine Vielzahl viel Lukrativerer Ansetzungen für Brewster denke ich.

war kali mehaan luktraiv ?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Theron schrieb:
war kali mehaan luktraiv ?

Ok. Aber das war Brewsters erste Titelverteidigung, um zu testen sozusagen. Jetzt hat Brewster bewiesen das er ein Champion ist und sollte andere Gegner boxen! Außerdem ist Lyakhovich nicht in den Top 15!
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn es bis zum 21.2 keine Einigung gibt, wird die IBF ein Purse-Bid veranstalten um die Pflichtverteidigung von O'Neil Bell gegen Steve Cunningham zu versteigern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Tatsache, gibt ja schon Februar-Ratings bei der WBO ... wie is der Laykhovich bloß an Gomez vorbei gezogen ... is der etwa auch bei dem Verband gesperrt (dachte das wär n Kampf nach BDB- bzw. WBC-Regeln)?
Und Whitaker fliegt völlig raus, weil er gegen einen hoch in den Rankings stehenden verloren hat? Sam ist auch komplett raus, wegen einer Niederlage ... vielleicht weil Maskaev bei der WBO nicht hoch geschätzt wird?
Hingegen dazu bleiben andere "Verlierer" wie Peter und Krasniqi hoch in den Rankings...

Es bleibt dabei: Bei der WBO kommen Europäer leichtfüßig die Rangliste empor getanzt, bei der IBF mag man manchmal denken, dass da mit Geld alles möglich ist, bei der WBA stehen schonmal Namen die man in den Top15 vielleicht garnicht erwartet und bei der WBC stehen an den obersten Stellen schonmal Leute, die man in anderen Rankings vergeblich sucht.
No Ranking is perfect...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
toplogo.jpg


in 7 tagen werden die p4p Listen -around the world- neu geschrieben :smoke:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Roman Karmazin vs Daniel Santos

Daniel Santos,der seinen WBO-Superwelter-Titel zuletzt an Sergiy Dzinziruk
verloren hat, bekommt die Chance schon im nächsten Kampf wieder WM zu werden. Gegner ist IBF-Champ Roman Karmazin.

Interessante Ansetzung finde ich. Beide wurden ja schon als potentielle No 1 im Superwelter bezeichnet. Was meint ihr?

Der Kampf findet am 6. Mai in Worcester,USA statt. Auf der Card steht als Main Event ebenfalls ne WM im Superwelter und zwar der Kampf zwischen WBA-WM Alejandro Garcia und Jose Rivera.Außerdem soll ja die WM zwischen Collazo und Urkal statfinden.

Karmazin wollte eigentlich in nem Vereiningungskampf gg Garcia antreten.
Sein Ziel ist es angeblich die Gewichtsklasse zu vereinigen.

Mit Santos kriegt er zwar keinen Gürtel aber eine Möglichkeit um zu zeigen,dass dieser Anspruch legitim ist. Sehe beide mit Chancen.

Quelle:Fightnews
 
Oben