Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Rudenko verletzt: Chisora am 15. Februar ohne Gegner

Schwergewichts-Europameister Dereck Chisora (19-4, 13 K.o.’s) muss sich für seine Titelverteidigung am 15. Februar in London nach einem neuen Gegner umsehen: der Ukrainer Andriy Rudenko hat wegen einer Achillessehnenverletzung abgesagt.

http://www.boxen.de/news/rudenko-verletzt-chisora-am-15-februar-ohne-gegner-31099


Das Boxjahr zeichnet sich direkt zu Beginn mit weiterhin vielen Verletzungen und Kampfabsagen aus :( sehr bitter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schwergewichts-Europameister Dereck Chisora (19-4, 13 K.o.’s) muss sich für seine Titelverteidigung am 15. Februar in London nach einem neuen Gegner umsehen: der Ukrainer Andriy Rudenko hat wegen einer Achillessehnenverletzung abgesagt.

http://www.boxen.de/news/rudenko-verletzt-chisora-am-15-februar-ohne-gegner-31099


Das Boxjahr zeichnet sich direkt zu Beginn mit weiterhin vielen Verletzungen und Kampfabsagen aus :( sehr bitter.

Mir fällt gerade nicht ein wer in diesem Jahr ansonsten schon verletzt wurde/abgesagt hat, hilf mir mal auf die Sprünge!
Insgesamt erwartet uns ein sensationelles Jahr sage ich, vor allem auch im Schwergewicht. Morgen steigen dann die ersten 2 richtig interessanten Kämpfe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mike Alvarado wird offenbar als nächstes auf Antonio DeMarco treffen. Dürfte eine schöne Schlacht werden. Allerdings ist die Gegnerwahl Alvarados ziemlich ungesund. Prescott, Herrera, Rios und Provodnikov haben ihm übel eingeschenkt. Warum er sich direkt in den nächsten Brawl stürzt, weiß wohl nur er selber.

Danny Garcia befindet sich in Verhandlungen mit Mauricio Herrera. Würde mich für Herrera freuen, auch wenn er wohl klar verlieren würde. Trotzdem hat er die Chance mal verdient.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Mike Alvarado wird offenbar als nächstes auf Antonio DeMarco treffen. Dürfte eine schöne Schlacht werden. Allerdings ist die Gegnerwahl Alvarados ziemlich ungesund. Prescott, Herrera, Rios und Provodnikov haben ihm übel eingeschenkt. Warum er sich direkt in den nächsten Brawl stürzt, weiß wohl nur er selber.

Danny Garcia befindet sich in Verhandlungen mit Mauricio Herrera. Würde mich für Herrera freuen, auch wenn er wohl klar verlieren würde. Trotzdem hat er die Chance mal verdient.

Neben der Tatsache, dass Mike Alvarado tatsächlich in zu vielen Schlachten hintereinander ist und sich mal eine 'sanftere' Aufgabe verdient hätte, stört mich vorallem, dass er wohl immernoch als Halbwelter unterwegs sein wird.
Gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Kampf bei 140 lbs stattfinden wird, da DeMarco wohl kaum 2 Gewichtsklassen hochsteigen wird.

Zuletzt sah Alvarado ja so aus:

alvarado_provodnikov_weighin1.jpg



Herrera, als nächstes Danny Garcia Opfer, finde ich öde. Der ist zwar ein flotter Warrior hat aber IMO nicht die Mittel Garcia zu ärgern.
Naja Garcia hat sich auch mal nen leichten Gegner verdient...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Enzo Maccarinelli soll nächster Gegner von Brähmer am 5. April werden. :eek:

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...-WBA-light-heavyweight-champion-Braehmer.html

Da scheint tatsächlich was dran zu sein. Bin ich absolut begeistert. Maccarinelli hat mich im Rückkampf gegen McKenzie überrascht und wenn ich an Brähmers Deckung denke, dann kann das für Sauerland auch mal schnell in die Hose gehen. Von daher eine spannende Ansetzung auf die wir uns freuen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Maccarinelli ist doch schon seit Ewigkeiten shot oder irre ich mich da? Im Leichtschwergewicht habe ich ihn aber noch nicht gesehen, da müsste er eigentlich wie eine Bohnenstange aussehen. Bei boxrec ist der Kampf schon eingetragen. Der Kampf wird schnell vorbei sein. Die Gegner, die Maccarinelli bisher im LHW besiegt hat, sind nicht mit Brähmer zu vergleichen. Eigentlich eine farce.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Maccarinelli ist doch schon seit Ewigkeiten shot oder irre ich mich da? Im Leichtschwergewicht habe ich ihn aber noch nicht gesehen, da müsste er eigentlich wie eine Bohnenstange aussehen. Bei boxrec ist der Kampf schon eingetragen. Der Kampf wird schnell vorbei sein. Die Gegner, die Maccarinelli bisher im LHW besiegt hat, sind nicht mit Brähmer zu vergleichen. Eigentlich eine farce.

Woher willst du wissen das der Kampf schlecht ist, wenn du Enzo noch nie im Leicht Schwergewicht gesehen hast??? Für Brähmers Papier Titel ist das ein guter Kampf auf den man sich freuen kann. Ich habe seine Kämpfe gesehen und er sah keinesfalls schlecht aus. Er hat allemal die Power um Brähmer zu stoppen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Keine Chance dass Enzo den Kampf durch ko gewinnt, never ever ever..
Brähmer gewinnt nen easy Kampf bis spätestens in Runde 6.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Keine Chance dass Enzo den Kampf durch ko gewinnt, never ever ever..
Brähmer gewinnt nen easy Kampf bis spätestens in Runde 6.

Die easy Kämpfe von Brähmer sollen ständig stattfinden. Nur gesehen habe ich sie noch nicht. :confused:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wäre interessant. Maccarinellis Kinn war früher nicht so schlecht, wie es gemacht wurde. Die KOs von Haye, Swaby, Afolabi und Frenkel waren halt brutal. Gegen Lebedev musste er nicht einmal runter. Mittlerweile wurde er aber ziemlich weich geklopft und ist in der Tat recht fragil. Dennoch ist Maccarinellis Kampfgeist nicht von der Hand zu weisen. Wenn Brähmer wieder verkrampft, dann könnte diese Verbissenheit für einen spannenden Fight sorgen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Da scheint tatsächlich was dran zu sein. Bin ich absolut begeistert. Maccarinelli hat mich im Rückkampf gegen McKenzie überrascht und wenn ich an Brähmers Deckung denke, dann kann das für Sauerland auch mal schnell in die Hose gehen. Von daher eine spannende Ansetzung auf die wir uns freuen können.

Ich mag den Fight auch. Maccarinelli ist immer unterhaltsam und Brähmer ja nun wirklich nicht der Überflieger. Kampf kann in Runde 1 zu Ende sein oder eben eine Schlacht werden. Ist doch schön!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich halte von der Ansetzung nichts. Brähmer ist Gift für Maccarinelli, der seine letzten Kämpe gegen durchschnittliche Wattebäuschen-Boxer gewonnen hat.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich halte von der Ansetzung nichts. Brähmer ist Gift für Maccarinelli, der seine letzten Kämpe gegen durchschnittliche Wattebäuschen-Boxer gewonnen hat.

McKenzie ist ja nun kein Wattebauschwerfer. Enzos Kinn ist nicht das beste Kinn, aber auch nicht so super schlecht. Er war für mich das Comeback der 2. Reihe 2013 und damit passt er super zu Brähmer. Wenn es zu dem Kampf kommt würde es mich freuen :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aus meiner Sicht wäre das schon kluges Matchmaking von Sauerland. Ich sehe da nen KO-Sieg von Brähmer schon als sehr wahrscheinlich an, der Kampf wäre außerdem relativ gut zu vermarkten. Macca immerhin Ex-Champion im CW und schon eine Name der bekannter ist als z.B. ein Olivera, aber auch sportlich eine Ansetzung die egtl. schon nen actiongeladenen Kampf verspricht, ein Kampf auf den man sich schon freuen könnte.

Appropos Macca und Frenkel, was ist egtl. aus dem guten Alexander Frenkel geworden?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mit wem Spada für diese Chance geschlafen hat weiß ich nicht. Aber Rubio darf also gegen Spada dann mal eben stellvertrendender WBC-Weltmeister im MW werden, da Martinez ja nicht aus der seite kommt:

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=685812

Riecht natürlich nach Rubio als übernächstem Gegner für Martinez, vielleicht auch als Abschluss der Karriere?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mit wem Spada für diese Chance geschlafen hat weiß ich nicht. Aber Rubio darf also gegen Spada dann mal eben stellvertrendender WBC-Weltmeister im MW werden, da Martinez ja nicht aus der seite kommt:

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=685812

Riecht natürlich nach Rubio als übernächstem Gegner für Martinez, vielleicht auch als Abschluss der Karriere?

Wenn das halbwegs fair zugeht, gewinnt Spada den Kampf.
 
Oben