Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.730
Punkte
113
Patrick schrieb:
He said: "Come on - gimmie a break! Who has Calzaghe fought apart from Jeff Lacy? Peter's a much better boxer than Lacy is and while Calzaghe has a good chin, Peter and myself are very confident of outboxing Calzaghe.
Naja ... welchen Top-Mann hat denn Manfredo schon so geboxt?

Immerhin, der Sieg der "The Contender"-Staffel hat wohl gereicht um bei der IBF auf Platz 15 zu kommen ... toll.

Ich erinnere mich an die Umfrage bei fightnews.com, wen Calzaghe als nächstes Boxen soll. Ich glaub mehr als die Hälfte waren für Kessler, dann noch ein Drittel für Hopkins, für Manfredo blieb immerhin ein knappes Drittel (da er ja damals im Gespräch war) und ganze 1% waren für die Pflichtverteidigung gegen Stieglitz (Steinforth hat sicher für was anderes gestimmt).


Wenns aber tatsächlich dazu kommt, dann waren die vorunterzeichneten Verträge á la "wenn Joe und Clinton gewinnen, boxen sie nächstes Frühjar um den IBF LHW Titel" tatsächlich für die Katz und man darf sich weiter erzählen "Calzaghe plant noch in 5 Jahren ins LHW aufzusteigen".
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
cool74 schrieb:
Ja schon.Wen sich klitschko keinen so wie fast fres in der ersten runde einen einfàngt ist das schon ein schneller und guter verdienst.


na ich weiss nicht ich denke wlad kann ihn die lichter ausknipsen wann er will er kann de zeitpunkt selbst bestimmmen

ich seh absolut garnix mehr hin holyfield und wär mir schon fast sicher das 90%der top30 ihn besiegen würden
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Es gibt ja wohl keinen Fighter der in den letzten Jahren beschissener gematched wurde als Holyfield. Daß man nun wirklich ernsthaft probiert gegen Wlad anzutreten, setzt dem noch die Krone auf.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
:belehr: ein paar nicht zu verachtende kämpfe in dieser woche:belehr:

Heute

-> Anthony Mundine W KO4vs. Ruben Eduardo Acosta



Donnerstag

-> Julio Gonzalez W TKO3 Vitali Kopitko (boxte schon eastman, andrade und willie stewart)
In dem Kampf war Kopitko insg. 5mal auf den Brettern

--> Andre Ward (MW-Prospect) W UD6 Derrick Findley

---> Bobby Pacquiao L DQ11 Hector Velazquez
(Bobby hat übrigens das Gewicht nicht gemacht)


Freitag

-> Walter Dario Matthysse (unterlag nur paul williams) ???Claudio Abalos

--> Pongsaklek Wonjongkam W UD12 Monelisi Myekeni WBC Flyweight Title
myekini in der ersten unten

---> Sam Soliman W MD10 Enrique Ornelas (überraschung drin)
wie angekündigt äußerst knapp: 2x 95-94, 1x 95-95



Samstag

-> Omar Nino Romero vs. Brian Vilora II WBC Light Flyweight Title
 
Zuletzt bearbeitet:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bonjasky schrieb:
Alexander Povetkin vs Ross Puritty !!

Eine gute Ansetzung auch wenn Puritty nicht mehr der alte Steinschädel ist wie damals....Für Povetkins 10ten Profikampf auf keinen Fall eine schlechte Ansetzung!Povetkin hat meiner Meinung nach sowieso bisjetzt einen hervorragenden Aufbau gehabt und ist meiner Meinung nach der kommende Mann im Schwergewicht!Das einzige was ich noch zu bemängeln habe ist die Physis Povetkins da er mir nicht immer austrainiert vorkommt,naja kann ja nochwas Babyspeck sein :D !
Der Junge wird aber seinen Weg machen......:belehr:

Bei Maskaev gegen Okhello wird ref Jay Nady im ring stehen... der hat ja meines achtens den eventnamen (*last line of defense*) vom letzten rahman-kampf gegen maskaev ziemlich persönlich genommen und demzufolge auch geschiedst.. dauernd hatte er was gegen maskaev..

povetkin tritt übrigens nicht gegen purrity an sondern bekommt imamu mayfield vor die fäuste.. eine zeit lang war er IBF-WM im Crusier und beim letzten Fight gegen Wlodarczyk im Crusier war er sicherlich nicht schlechter - gut, dass das ding im polen stieg.. hatte mayfield gleich auf bis vorne..
dieser mayfield hat übrigens auch mal den okhello per UD nach 6 Runden geschlagen.

quelle: fightnews
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.730
Punkte
113
Der Rekord von Mayfield sieht auch besser aus als der von Purrity, der ausser seinen Nehmerfähigkeiten und dem Wladi-Sieg nicht sooo viel zu bieten hat.

Mayfield hat auch gegen Sykes mal n Draw geboxt, auch nicht schlecht.

Im Gegensatz zu Purrity hat er aber gewiss nicht dessen Kinn, 5 seiner Niederlagen waren vorzeitig, z.B. die KO3-Niederlage gegen Gomez in Neuss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Der Rekord von Mayfield sieht auch besser aus als der von Purrity, der ausser seinen Nehmerfähigkeiten und dem Wladi-Sieg nicht sooo viel zu bieten hat.

Mayfield hat auch gegen Sykes mal n Draw geboxt, auch nicht schlecht.

Im Gegensatz zu Purrity hat er aber gewiss nicht dessen Kinn, 5 seiner Niederlagen waren vorzeitig, z.B. die KO3-Niederlage gegen Gomez in Neuss.

In Neuss??:eek: Wirklich?? Sag bloss hier finden auch Profikämpfe statt!
 

TV-Boxexperte

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
*Pretty Boy* schrieb:
Bei Maskaev gegen Okhello wird ref Jay Nady im ring stehen... der hat ja meines achtens den eventnamen (*last line of defense*) vom letzten rahman-kampf gegen maskaev ziemlich persönlich genommen und demzufolge auch geschiedst.. dauernd hatte er was gegen maskaev..

besteht für den amtierenden WM keine Chance einen Punkt- oder Ringrichter abzulehnen?
 
Oben