Kenshiro
Banned
Wo hast du denn aus meinem Post herausgelesen, dass ich die Vorgehensweise von Hennessy Sports kritisiert habe?
Ups ich hab dich falsch verstanden.Sorry meine Schuld:idiot: .
Wo hast du denn aus meinem Post herausgelesen, dass ich die Vorgehensweise von Hennessy Sports kritisiert habe?
Ömer will Asikainen für Oral verpflichten....
kann ich mir persönlich net vorstellen, aber wenn das kommt, denke ich hat Oral keine chance!
Na das wird dann doch wieder lustig...einen schönen KO-Sieg sehe ich mir gerne an, wenn´s denn bloß im TV laufen würde (aber vielleicht fahre ich dafür auch nach Hamburg .
ich sehe für oral chancen er ist besser als sylvester meiner meinung nach
Es wurde doch gesagt das Sylvester Asikainen demnächst boxen soll.
Mir ist es egal wer gegen Asikainen boxen würde.Ich denke das beide gegen Asikainen verlieren würden.
Warren: If Calzaghe Beats Manfredo, Then Kessler Is Next
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10415&more=1
Hoffentlich läßt der seinen Worten auch Taten folgen.
Hmm ... ich glaub es ist gut ein halbes Jahr her, da gabs nen Artikel bei fightnews.com u.A. dass wenn Calzaghe gegen Bika gewinnen wird und wenn Woods gegen Johnson "gewinnt", dass die beiden dann im Frühjahr 07 um den IBF-LHW-Titel gegeneinander antreten werden. Das Ganze wurde glaube ich sogar noch mit nem Bild von Calzaghe mit Woods illustriert und es hieß, die Vorverträge sein bereits unterschrieben.
Warren: If Calzaghe Beats Manfredo, Then Kessler Is Next
Ja aber Calzaghe wird selber auch wissen das Kessler ein anderes Kaliber ist als Jeff Lacy
Haha sehr witzig, ganz genau Calzaghe wusste vor dem Kampf gegen Lacy als einziger unter all den Experten dass Lacy ein totaler Bum ist, und doch nicht der kleine "Tyson" mit unglaublicher Power wie schnell sich dass Blatt wechselt...
Calzaghe will den Kampf gegen Kessler genauso sehr wie er damals den Kampf gegen Lacy wollte, der Unterschied ist nur Kessler bringt kaum Geld für dass Risiko dann noch die hälfte an die Ex also ehrlich da würde ich auch lieber Taylor boxen...
Nun wird Kessler genauso gehypt wie Lacy damals bis er ausgeknockt wird und der nächste kommt.....
Ohja, stimmt (meine Erinnerung täuscht mich dieser Tage scheinbar gerne).Das stimmt nicht. Du verwechselst Johnson mit WOods.