Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Vor nicht allzu langer Zeit hieß es hier noch von vielen, das Canelo auf keinen Fall gegen Smith kämpfen wird. Zu gefährlich, nicht handverlesen genug usw.

Kommt der Kampf doch zustande heißt es, Smith ist wie für ihn gemacht, Catchweight, etc...

Canelo kann es hier so oder so keinem recht machen...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Das mag bei Einigen zutreffen. Ich, als recht neutral gegenüber Canelo eingestellt, fände die Gegnerwahl gut! Auch wenn Smith in seinem letztem Kampf nicht wirklich gut aussah überraschenderweise. So bleibt er dennoch ein gefährlicher Gegner, vorallem weil er die körperliche Überlegenheit und Power mitbringt. Für mich daher mit der anspruchsvollste Gegner, den sich Canelo hätte holen können.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Golovkin vs szeremeta am 18.12.

mich gönne Golovkin easy fights zum Karriereabschluss und ich habe im Gefühl, dass nicht mehr viel mehr drin ist und evtl ein andrade schon zu viel sein könnte.
Jetzt n easy fight und dann noch mit munguia abtreten wäre mein Wunsch für ihn.

zudem ist der Jahresabschluss vom boxen wirklich stark. Gefällt mir.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Was für ein Schwachsinn, danach kommt noch Mayweather vs. Ringrichter, Mayweather vs. Frau Mayweather, Mayweather vs. Tier. Usw.... :clowns:
Den Kampf gucke ich mir 100% nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Geiler Fight. Dient Kovalev nun als Gate-keeper?

gut vorbereitet und ready für 10/12 runden wird kovalev aber erfolgreich sein. Der Usbeke war doch nie in einem Profi fight über mehr als 3 runden?

Hoffe ich jedenfalls. Ich mag kovalev jedenfalls weiterhin.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Na eher dürfte doch ein Usbeke auf #47 im SMW als Staybusy eingekauft worden sein.
Der wird das als Chance begriffen haben. Anders als jemand aus Eisen, der für 10 k€ eine Chance gegen Mayorga bekam und sie nicht nutzte.

Olympia-Silber, WM Silber und Bronze, Asienmeister... Der Usbeke hat schon gute Argumente auf seiner Seite. Das ist ein ernsthaftes Talent, welches hier schnell aufgebaut werden soll.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Krasser step up für Melikuziev


Könnte man auch als Versuch eines kleinen Racheaktes von GBP an Canelo interpretieren, ich meine, sollte Melikuziev der für diesen Kampf ebenfalls aufsteigt siegreich sein dann schmälert es den Sieg von Canelo über Kovalev schon etwas wie ich finde.
kovalev ist halt shot-to-shit und kann keine schläge mehr einstecken. klar, starker step-up, aber die wissen genau, dass der krusher es nicht mehr drauf hat.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, eigentlich ein ziemlich geiler Fight imho.
Kovalev ist bei weitem noch nicht so durch, als dass er nicht noch sehr ernst genommen werden müsste.
Melikuziev ist sehr talentiert, aber deutlich kleiner und bei allen guten Reflexen doch auch sehr offen. Sein etwas ausgefallener Stil und die Rechtsauslage machen es für Kovalev aber sicher auch nicht leicht.
Boxt der Usbeke diszipliniert und wenn er was einstecken kann, wird er den alternden Kovalev hintenraus wohl stoppen. Ansonsten kann das auch richtig schiefgehen.
60:40 Melikuziev, aber doch sehr riskanter Fight für beide.
 
Oben