GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Nun wird Kessler genauso gehypt wie Lacy damals bis er ausgeknockt wird und der nächste kommt.....
Warte mal ab obs nicht andersrum kommt
Nun wird Kessler genauso gehypt wie Lacy damals bis er ausgeknockt wird und der nächste kommt.....
Haha sehr witzig, ganz genau Calzaghe wusste vor dem Kampf gegen Lacy als einziger unter all den Experten dass Lacy ein totaler Bum ist, und doch nicht der kleine "Tyson" mit unglaublicher Power wie schnell sich dass Blatt wechselt...
Calzaghe will den Kampf gegen Kessler genauso sehr wie er damals den Kampf gegen Lacy wollte, der Unterschied ist nur Kessler bringt kaum Geld für dass Risiko dann noch die hälfte an die Ex also ehrlich da würde ich auch lieber Taylor boxen...
Ich denke schon das der Kampf kommt. In den letzten Jahren gab es ausser Lacy keinen Boxer gegen den Calzaghe boxen musste um als Nr.1 zu gelten. Der kampf gegen Lacy kam ja auch zustande.
Sven Ottke.
Ottkes Ausreden warum er nicht gegen Calzaghe boxen will, waren tatsächlich sehr amüsant. Ottke und Sauerland wussten genau wie risikoreich ein Kampf gegen Calzaghe ist... Deshalb haben sie sich für die versprochene Titelvereinigung auch Byron Mitchell ausgesucht. Der war solides Top 10 Material. Allerhöchstens.
Komisch nur, dass der feige Ottke als erster Boxer in der Geschichte erfolgreich zwei Titel im Supermittelgewicht vereinigt hat und nicht Calzaghe. Calzaghe hat erstmal abgecheckt wie sich Beyer und Ottke so gegen Woodhall und Mitchell anstellen.
Ja, war ganz schön mutig von Ottke. Mit Mitchell haben die sich aber auch einen bockstarken Mann rausgesucht... :laugh2:
Mitchell war zu dem Zeitpunkt wohl mit das Schlechteste was sich Weltmeister schimpfen konnte.
Im Grunde sind mir Ottke und Calzaghe aber egal. Der eine hat mehr kontroverse als KO Siege im Rekord und der andere hätte ein All-Time-Great werden können, hätte er nicht sein Potential verschleudert...
Ottkes abwertende Äusserungen zum WBO-Titel - mit denen er immer wieder Calzaghe abgewertet hat - zeigen aber schon in wie weit er an einem Kampf mit Calzaghe interessiert war...
Mitchell war zu dem Zeitpunkt wohl mit das Schlechteste was sich Weltmeister schimpfen konnte.
Bitte?
Mitchell war sehr wohl ein Topmann. Hätte er sich nicht einen unglücklichen Treffer gefangen, hätte er Calzaghe durchaus ausknocken können.
Niemals im Leben, Mitchell hat Calzaghe mit nem perfekten Haken getroffen den dieser nicht mal gesehen hat, trotzdem war Calzaghe SOFORT wieder oben und wie lange der Kampf danach noch gedauert hat brauch ich nicht erzählen.... und der Treffer war alles andere als glücklich wohl eher großartiges timing....
Bitte?
Mitchell war sehr wohl ein Topmann. Hätte er sich nicht einen unglücklichen Treffer gefangen, hätte er Calzaghe durchaus ausknocken können.
Calzaghe hat Michell in der ersten Runde öfters getroffen als Ottke vorher in 12 und war Mitchell dabei in jeder Hinsicht haushoch überlegen. In der zweiten Runde hat Calzaghe dort weiter gemacht bis er von einem Hake halb off balance/halb Schlagwirkung zu Boden geschickt wurde. Er kam wieder hoch und hat genau das gemacht was einen großen Champ auszeichnet.
Schlussendlich steht bei Calzaghe-Mitchell ein Win in RUnde 2 durch TKO und bei Ottke eine SD.
Ottke stand gg Mitchell wesentlich näher an einer KO-Niederlage (Runde 12) als Calzaghe und das obwohl Joes Kampfesführung nicht zu 99% aus Weglaufen besteht.
Calzaghe hat Michell in der ersten Runde öfters getroffen als Ottke vorher in 12 und war Mitchell dabei in jeder Hinsicht haushoch überlegen. In der zweiten Runde hat Calzaghe dort weiter gemacht bis er von einem Hake halb off balance/halb Schlagwirkung zu Boden geschickt wurde. Er kam wieder hoch und hat genau das gemacht was einen großen Champ auszeichnet.
Schlussendlich steht bei Calzaghe-Mitchell ein Win in RUnde 2 durch TKO und bei Ottke eine SD.
Ottke stand gg Mitchell wesentlich näher an einer KO-Niederlage (Runde 12) als Calzaghe und das obwohl Joes Kampfesführung nicht zu 99% aus Weglaufen besteht.
:thumb: Ich hoffe deine Voraussage trifft genauso zu wie damals bei LAcy
Kessler ist ein sehr guter Boxer und wenn ihn die Leute gg Calzaghe favorisieren, dann soll es halt so sein. Nur mich stört einfach wie Art von manchen hier. Wenn ich mir nochmal die alten Boxingpress-Voraussagen angucke und das Geschreibsel hier im Forum vorm Kampf, war es das Gleiche wie heute hoch3. Und jetzt tauchen die selben Leute auf und erzählen mir wie *******e Lacy doch war und dass "Mr 2-16 Kampfrekord als Amateur" Andrade (sagt natürlich nichts über seine boxerischen Fähigkeiten) kein schlechterer Gegner war alsder pre-Calzaghe Lacy.
Ich respektiere die Meinung von Leuten wie sabatai deren Einschätzung von Lacy vor und nach dem Calzaghe-Kampf deckungsgleich war. Bei den anderen ist es mMn einfach Dummlaberei, aber wayne.
Wenn Calzaghe gg Kessler gewinnen sollte, wird sich in der Tat ein anderer neuer Superstar finden vor dem sich Calzaghe drückt. Falls der Kampf wirklich kommt und Joe Kessler besiegt, ist es für mich der endgültige Beweis dafür dass Calzaghe der beste SMW aller Zeiten ist und der beste Boxer seiner Generation in den mittleren Klassen. Deswegen hoffe ich auch dass es zum Kampf kommt obwohl gg Taylor, Hopkins etc mehr Kohle drin wären. Und ich weiss dass der Kampf falls Joe gewinnen sollte im NAchhinein relativiert wird. Aber das spielt keine Rolle. Wenn Calzaghe gewinnt ist er der für mich der Beste.
Naja Joe soll sich ersmal zu 100% auf Manfredo konzentrieren. Seine Stärke ist kaum richtig einzuschätzen, aber es ist nicht zu bestrreiten dass er sich durch die Zusammenarbeit mit Roach extrem verbessert hat.