Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ins Mittelgewicht wird Canelo nicht mehr gehen, bliebe höchstens ein Catchweight übrig. Canelo hat aber noch alle Gürtel, es wäre wohl die klügste Entscheidung, wenn man das im Supermittelgewicht macht. In der Theorie könnte dann Golovkin noch seine Karriere mit dem Gewinn aller Gürtel im Supermittelgewicht krönen. Für die Zuschauer wäre der Fakt um alle Gürtel auch nicht so unbedeutend. Irgendwo muss die Relevanz ja entstehen.

Ich las bei DAZN schon Dinge wie "the biggest fight in boxing" dazu. Die ersten beiden Teile waren es zur ihrer Zeit vielleicht noch, aber der dritte ganz bestimmt nicht. Wenn der jetzt noch ohne title on the line gehen sollte, dann ist das echt nicht mehr soooo big, wie es gerne DAZN hätte.
Fury-Usyk | Fury-AJ | Spence Jr. - Crawford | vielleicht irgendwann auch was um das Leichtgewicht, da sind die Amis aktuell richtig heiß. Stevenson, Haney, Davis, Garcia. Das ist aktuelle bzw. Zukunftsmusik, Canelo-Golovkin 3 definitiv nicht mehr.

Ich finde auch, dass DAZN im Moment auf die falschen Pferde setzt. Canelo ist ein großer Name, aber jetzt nach der Niederlage gegen einen alten Golovkin zu boxen, ist irgendwie nicht so prickelnd. Wenn man böse sein möchte, geht es eher in Richtung Triller. Die Zukunft des Boxens liegt woanders.

Dazu kommt, dass DAZN für Canelo in den USA ihr eigentliches Geschäftsmodell zerstört und die Kunden außerhalb der USA jetzt auch skeptisch werden, ob PPVs nicht global werden. Dazu kommt, dass DAZN alle Boxer, die sie aufbauen, auf anderen Plattformen in großen Kämpfen kämpfen lässt.

Matchrooms Matchmaking ist gut, aber gefühlt geht jeder Boxer sofort von DAZN weg, sobald ein wirklich interessanter Kampf ansteht.
Wir sind jetzt schon bei großen 3-4 Kämpfen, die auf DAZN hätten laufen können. Bei Fury vs. Whyte war es noch verständlich, aber dass man Haney und Andrade ziehen lässt und jetzt auch Baumgardner zu ESPN schickt, finde ich extrem enttäuschend. Bei Haney und Andrade kann man noch sagen, dass die Kämpfe nicht ins Abo-Modell von DAZN passen, aber Mayer vs. Baumgardner? Bei Top Rank spielt Frauenboxen doch überhaupt keine Rolle und DAZN möchte Frauensport groß machen und trotzdem läuft der Kampf dann auf ESPN.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich finde auch, dass DAZN im Moment auf die falschen Pferde setzt. Canelo ist ein großer Name, aber jetzt nach der Niederlage gegen einen alten Golovkin zu boxen, ist irgendwie nicht so prickelnd. Wenn man böse sein möchte, geht es eher in Richtung Triller. Die Zukunft des Boxens liegt woanders.

Dazu kommt, dass DAZN für Canelo in den USA ihr eigentliches Geschäftsmodell zerstört und die Kunden außerhalb der USA jetzt auch skeptisch werden, ob PPVs nicht global werden. Dazu kommt, dass DAZN alle Boxer, die sie aufbauen, auf anderen Plattformen in großen Kämpfen kämpfen lässt.

Matchrooms Matchmaking ist gut, aber gefühlt, geht jeder Boxer sofort von DAZN weg, sobald ein wirklich interessanter Kampf ansteht.
Wir sind jetzt schon bei großen 3-4 Kämpfen, die auf DAZN hätten laufen können. Bei Fury vs. Whyte war es noch verständlich, aber dass man Haney und Andrade ziehen lässt und jetzt auch Baumgardner zu ESPN schickt, finde ich extrem enttäuschend. Bei Haney und Andrade kann man noch sagen, dass die Kämpfe nicht ins Abo-Modell von DAZN passen, aber Mayer vs. Baumgardner? Bei Top Rank spielt Frauenboxen doch überhaupt keine Rolle und DAZN möchte Frauensport groß machen und trotzdem läuft der Kampf dann auf ESPN.
Aja die Kohle ist bei Edward. Der schaut lieber den ganzen Tag sich selber in IFL Youtube Videos an. Wenn seine goldene Gans AJ verliert dann hat er Probleme. Aber McCracken wird es ja als Co Trainer jetzt richten. Ein Gameplan gab es ja laut AJ noch nie, immer nur Physis. McCracken sein Klassiker halt wie schon bei Froch. Da hatte er auch nur gegen Addur einen Gameplan, wegrennen und meiden, den hat er direkt für Ruiz II übernommen. Headcoach Angel Fernandez der keinerlei Erfahrung hat soll es richten jetzt..... Klar AJ mit wenig Box IQ verträgt einen schwachen Trainer :rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ich finde auch, dass DAZN im Moment auf die falschen Pferde setzt. Canelo ist ein großer Name, aber jetzt nach der Niederlage gegen einen alten Golovkin zu boxen, ist irgendwie nicht so prickelnd. Wenn man böse sein möchte, geht es eher in Richtung Triller. Die Zukunft des Boxens liegt woanders.

Ich glaube, dass Canelo für mehrere (3) Kämpfe bei DAZN unterschrieben hat. Golovkin 3 stand ja schon im Raum, den Kampf kann man eigentlich nur noch jetzt machen.

Bei Fury vs. Whyte war es noch verständlich, aber dass man Haney und Andrade ziehen lässt und jetzt auch Baumgardner zu ESPN schickt, finde ich extrem enttäuschend. Bei Haney und Andrade kann man noch sagen, dass die Kämpfe nicht ins Abo-Modell von DAZN passen, aber Mayer vs. Baumgardner?

Der Andrade-Fight ist ja off. Es hieß ursprünglich, dass er danach Matchroom verlassen wird. Keine Ahnung ob er also noch einmal für Matchroom kämpft. Im Grunde ist es doch so, dass nahezu kein Ami etwas Positives aus Matchroom ziehen konnte. Ein Daniel Jacobs war durchaus ein Star, nun verliert er einen engen Kampf gegen Ryder nach Punkten. Andrade hat nie was vor die Fäuste gekriegt. Mikey Garcia ist komplett am Boden.
Bivol war ehrlicherweise doch auch schon abgeschlagen. Er kämpfte auf der tiefen Undercard in England, keinen hat es interessiert. Für die Boxer war Matchroom keine gute Entscheidung, man hätte vermutlich bei der PBC deutlich besser fahren können.
Matchroom wird sich in Zukunft mehr auf die Kernkompetenz beschränken müssen, das ist eben das Geschäft hier in Europa.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tired Pbs Nature GIF by Nature on PBS

Ist Fix :D

hughie-f-1536x864.jpeg.webp
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Uff, sollte nach gut 10 Jahren wirklich der Stoff so weit aus Jones' Körper rausgespült worden sein, dass dieser nen pre-Kampf-Dopingtest übersteht?
 
Oben