Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Endlich kommt Ortiz zu seinem Titelshot.
Ortiz hats verdient
Hätte ihn gerne gegen einen harten taffen top mann wie tszyu gesehen aber interims wm titel kann der gute sich nicht entgehen lsssen vll ja danach
Allg ist das super welterweightbtop aufgestellt, da finden sich bestimmt interessante matchups. Schade nur dass er so verletzungsanfällig ist

WBC ordnet eine direktes Rematch zwischen Foster und Conceicao an.
Finde ich richtig! Auch wenns leider ein snoozer war, so muss man ehrlich sein, dass der kampf schon nicht richtig gewertet wurde. einzig richtige entscheidung, hoffe aber auf einen besseren fight von beiden

Beterbiev und Bivol im Training für ihren Fight am 12. Oktober
Ich hoffe, dass wir beide am 12. Oktober top fit sehen. Habe so viele aktien in diesem kampf gesteckt bitte es soll einf stattfinden. Auch geile Geschichte. druckvoller KO Monster 20 kämpfe 20 kos wie Beterbiev gegen einen technisch mit allerhöchster klasse, mit meiner Meinung nach eines der besten jabs im derzeitigen boxen + einer der den soviet style so perfektioniert hat wie kein anderer als Bivol. Ihr merkt hoffentlich meine Vorfreude auf diesen hochkaräter, für mich hype of the year auf diesen kampf
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sie suchen halt den einen großen Namen der Bud final zu nem ATG macht. Der bisherige Record reicht fast aus, doch am Ende fehlen die ganz großen Namen. Daher jagt man halt Canelo, GGG und Co. Bud will den einen Big Name der seinen Record vergolden soll. Aber wen gibt es da um seine Gewichtsklasse herum?
Bis zum LHW ist halt nur Canelo und GGG....
Wenn man nach unten schaut dann mit etwas Abstrichen Loma. Doch Loma ist schon Maximum im LW, der geht maximal ins SLW...
Da könnte Bud im Zweifelsfall vom WW nochmal runter ins SLW oder ein Catch Weight machen.
Tank Davis wäre sonst eine Option.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Oben