Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
die sind nicht überschätzt .. wenn ein schwinger landet, dann ist ende.;)

Boxt er gegen Wilder? ;)
Klar, wenn Chisora voll einschlägt... wird es durchaus eng. Aber Whyte hat auch einige Bomben genommen ohne umzufallen. Usyk ist doch gerade prädestiniert um sich diese "Schwinger" zu entziehen. Und Nehmerqualitäten dürfte er auch besitzen, hat sich immerhin einen absoluten Volltreffer von Gassiev genehmigt... und auch Briedis soll keinen schlechten Punch haben, ist Charr hier vielleicht aktiv?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Boxt er gegen Wilder? ;)
Klar, wenn Chisora voll einschlägt... wird es durchaus eng. Aber Whyte hat auch einige Bomben genommen ohne umzufallen. Usyk ist doch gerade prädestiniert um sich diese "Schwinger" zu entziehen. Und Nehmerqualitäten dürfte er auch besitzen, hat sich immerhin einen absoluten Volltreffer von Gassiev genehmigt... und auch Briedis soll keinen schlechten Punch haben, ist Charr hier vielleicht aktiv?
müssen wir abwarten. ein KO von chisora ist für mich nicht unrealistisch. er ist physisch halt deutlich stärker als ein briedis, der ja eher ökonomisch boxt. freue mich auf den fight wenn der kommt.

boxt usyk lang, konsequent und konzentriert, kann er durchaus nach punkten gewonnen. aber er sollte sich keinen schwinger von chisora einfangen ;).
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
OhGottOhGott, da werden einem ja beim Zusehen die Gehirnzellen absterben...


Ein guter Kampf denke aber das Kownacki für Breazeale nicht mehr als 5 Runden braucht Man weiß ja das Breazeale seine Probleme hat mit Aggressiven Punchern.Ist aber genauso gut möglich das Breazeale Kownacki ein paar mal richtig trifft und es auch für ihn einen Ko geben kann.Kownacki dennoch tougher als Breazeale denke er macht das
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Ein Cut oder dumme Verletzung könnte immer passieren. Das stimmt.
Ansonsten ist 'washy' Redkach keine Gefahr für Danny. Das sie diesen als Gegner für Danny ausgewählt haben, verstärkt mich im Glauben eines Pacquiao Showdowns.

Je näher der 25.01. rückt, desto mehr glaube ich, könntest du Recht haben mit deiner Vermutung. Es sind noch 2 Wochen bis zum Danny Garcia Kampf und der nächste Pacquiao-Gegner ist noch immer nicht bekannt gegeben. Mikey Garcia dürfte aus der Verlosung sein, da der am 29. Februar gegen Vargas boxt.

Bleiben für mich noch zwei potenzielle Gegner: Danny Garcia oder Shawn Porter. In zwei Wochen wissen wir wohl mehr. :)
 

Ascrilas

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ort
München
Scheint einigermaßen fix: 25. April in Las Vegas - Naoya Inoue - John Riel Casimero. Sein Top Rank-Debüt.

Inoue selbst hat über den Kampf getweeted, von daher kann man wohl davon ausgehen, dass das was wird, zumal beide Kämpfer bereits im Vorfeld betont hatten, dass sie dieses Duell wünschen.

Klingt nach einem spannenden Duell, zwei Three-Weight Champs gegeneinnander. Casimero hat eine kleine aber nicht unrealistische Puncher's Chance, ansonsten sollte Inoue das in der Tasche haben. Sollte Inoue diesen Kampf gewinnen, dürfte danach voraussichtlich Nordine Oubaali auf der Agenda stehen, um den Bruder zu revanchieren und die Division zu vereinigen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Inoue scheint mir ein heißer Kandidat für den Fighter of the Year 2020.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Casimero ist schon ein geiler Typ. Immer auf Achse, immer im Ausland. Hat Lazarte in Argentinien besiegt und wurde von dessen Fans attackiert, nahm Amnat Ruenroeng In China die Null, knockte Edwards und Tete in England aus. Wenn dich der Kerl zuhause besucht, dann renn um dein Leben!

Gegen Inoue dürfte es dann aber trotzdem nicht reichen. Solange der Kampf dauert, liegt aber eine gewisse Spannung in der Luft, den unterschätzen darf man Casimero nicht. Das haben schon zu viele getan.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
okaaaaaay, den Kampf nehme ich gerne. Ist dann der erste Kampf seit Jahren, wo ich für Canelo bin. Aber sowas von 110% pro Canelo. Der soll den mal schön ausknocken. Nach Punkten dürfte es Saunders eigentlich nicht schaffen können, da man Runden gegen Canelo klar gewinnen muss um sie zu kriegen. Neben Callum Smith der beste Kampf, den Canelo machen kann. Einzig der Payday für Saunders wäre ärgerlich.
 
Oben