Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Rios eine Standortbestimmung für Kell Brook? Nicht wirklich... Schätze Rios schlechter ein als Porter, den Brook letztes Jahr entthront hat.
Durchaus denkbar dass Rios im Kampf gegen Brook viel Prügel einstecken wird. Brook gewinnt 9 oder 10 Runden oder holt sogar einen tko raus. Auch wenn's für mich so klar erscheint, find ich die Ansetzung durchaus okay. Wenn Brook es schafft ihn vorzeitig zu stoppen wäre das auch ein guter Quervergleich mim pacman.

Kampf soll wohl in London steigen. Und ja, sehr gut dass wir den wohl auf ran wieder sehen können. :)
viele unterschätzen rios... er haut härter als porter, kann mehr einstecken und hat mehr erfahrung.

tko gegen rios (kinn aus eisen)
are you serious???
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.563
Punkte
113
Ort
Duisburg
Brook vs. Rios?
Kein Kampf der mich begeistert.
Brook ist größer, technisch stärker und in seiner besten Zeit. Rios ist fast übern Berg, sein letzter klarer Erfolg (ausgenommen der shotte Alvarado im letzten Kampf) war 2011 gegen John Murray, der aus einer schweren vorzeitigen Niederlage gegen Mitchell kam. Klarer Punktsieg für Brook ohne jegliches Risiko.
Viel interessanter wäre ein Rematch gegen Porter, ein Kampf gegen Khan, Maidana, Thurman etc.
Im Weltergewicht tummeln sich die guten Leute - nur leider kämpfen sie zu selten gegeneinander.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.092
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brook war doch schon der Druck von Porter unangenehm, der nun wahrlich schwächer als der von Rios ausfällt. Gegen Carson Jones war er damals auch am Limit, als dieser druckvoll agierte. Seitdem ist viel Zeit vergangen, aber effektiver Druck ist definitiv Brooks Achillesferse. Könnte interessant werden. Allerdings befürchte ich, dass Brook ähnlich viel klammern wird wie Abril...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich denke nicht, dass Rios Druck größer ausfallen wird als der von Porter... Sowohl Brook als auch Porter besiegen Rios klar, imho.
porter verliert gegen rios...
toe-to-toe hat porter keine chance und ausboxen konnte er noch nichtmals den alten diaz...
du überschätzt porter und unterschätzt rios.

rios ist der stärkste/erfahrenste gegner für brook bis jetzt, no doubt :)...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rios vs. Brook? Finde ich ok, nur leider scheidet Brook damit als nächster Mayweather-Gegner schon mal aus. Und dass Mayweather gegen Thurman boxt ist leider unwahrscheinlich. Ich glaube Mayweathers nächsten Kampf kann man sich schenken...
 
G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
er hat gegen die erste reihe keine chance/ bzw. verliert klar (stevenson,kovalev) und deshalb gute 2 reihe, aber eben nicht 1 reihe...
daran ändert auch ein sieg gegen "200 pounds" chavez jr nicht...

Dann sind in deiner Sicht alle hinter Adonis und Kovalev 2. Reihe?
Woher "weißt" du das er gegen Kovalev keine Chance hast?
Gegen Adonis, einer der Ruler in der Gewichtsklasse machte er einen guten Kampf und hatte ihn am Boden.
Den Chavez Sieg rechne ich zwar auch mit ein, allerdings sehe ich in Chavez auch nichts besonderes.

Brook vs. Rios wird geil, sehe Brook vorne, bei Rios weiß man nie wann es zuviel ist.
Dem wird man sicherlich irgendwann anmerken das er Boxer war.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Was erlaube Cleverly? Brähmer vs Konrad dürfte ähnlich einseitig werden wie das gestrige U21 Spiel zwischen Deutschland und Portugal.......
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Von Cleverly zu Konrad. Das schafft nur Sauerland! Bei einer kurzfristigen Absage wegen Verletzung etc. könnte ich das verstehen, aber so nicht.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Is das bitter. Brähmer verschenkt seine Karriere und eigentlich auch viel Potential. Man redet nach dem letzten Kampf von Stevenson, Cleverly & Hopkins und es kommt: Konni Konrad. Bei Boxrec ein 2 Sterne Kampf um eine Weltmeisterschaft... Selbst Oosthuizen wäre noch vertretbar gewesen.
Konrad ist 128 geranked bei Boxrec :eek:
So langsam verliere ich auch den Glauben, dass Brähmer irgendwann mal einen "großen" Kampf macht...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cleverly wird sicherlich auch Gründe haben warum er abgesagt hat. Ich behaupte einfach mal dass die nie ensthaft vor hatten, gegen Cleverly zu boxen. Brähmer boxt keinen Top-Gegner mehr.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Brähmers Gegner sind einfach nur ein Witz. Huck kämpft wenigstens solide Gegner. Lebedev, Arslan, Glowacki, Afolabi, Ramirez, Cunningham, Tokarev, Povetkin... Sicher hat er auch ein paar Punktentscheidungen bekommen die glücklich waren aber solche Urteile haben die meisten Boxer schonmal bekommen. Natürlich auch schwache Gegner dabei aber wenigstens hat er mal gute Leute geboxt.

Brähmer traut man wohl einfach nicht mehr viel zu. Ich würde mich freuen wenn die WBA den Kovalev kampf verlangt. Wird aber wohl nie passieren. Da können wir uns halt "freuen" das Brähmer gegen Leute aus der dritten und vierten Reihe kämpft. Das gleiche Spiel mit Abraham. Der boxt auch nur noch Leute aus der zweiten Reihe. Wird mal Zeit das bei der WBO nen Junger Herausforderer kommt der auch was kann. Habe gehört das der Mexikaner Ramirez wohl Richtung Abraham schaut. Das wäre dann das Ende für Abraham. Den besiegt er nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.092
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie soll Cotto das gewinnen? Er ist kleiner, ist schon leicht über den Berg und spielt Canelo stilistisch in die Karten. Easy Work für die Zimtschnecke.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Easy work schon mal gar nicht, für keinen der beiden. Für mich ist der Kampf ziemlich offen, wobei ich leicht zu Cotto tendiere. Alvarez ist ziemlich lahm auf den Beinen, seine Beinarbeit ist nicht gerade toll. Und ich bin mir auch nicht sicher wer von beiden mehr power hat. Also es ist schon schwer sich hier festzulegen finde ich... Allerdings ist Cotto weder ein lebender Sandsack wie Angulo und Kirkland, noch ein weglaufender Lara der durch Inaktivität seinen möglichen Sieg gegen Canelo verschenkt hat. Und vor Canelos workrate muss Cotto sich auch nicht fürchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben