Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Gibts diese Golovkin-"Hater" hier im Forum eigentlich? Oder bezeiht ihr euch da immer auf irgendwelche Ami-Foren?

Die gibt es auch hier. Einige bösen Zungen behaupten Golovkin würde Lara ducken :clown: ...ein Sieg gegen Lemieux bringt nicht viel um die Hater zufrieden zu stellen. Auch ein Sieg gegen Ward würde man mit einem "pff nur ein Sieg gegen einen TOP Gegner!" abstempeln.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ganz so krass würde ich das nicht sehen,
aber wenn jemand "Vermutlich" ein Weltklasse Athlet ist, sollte er sich nicht mit Gegner wie Geale und Konsorten messen.
Aber wenn ich mir Froch, Mayweather,Ward oder Cottos Gegnerschaft angucke dann hat Golovkin nicht mal ansatzweise das gleiche erreicht.
Es war ja wirklich nichtmal 1 Top Gegner dabei.
Ich bezweifle nicht das Golovkin die oben genannten schlagen könnte oder auf Augenhöhe mit Ihnen ist, aber es kann ja nicht sein das alle gute Fights hinkriegen aus GGG.
Man sollte auch die Kirche im Dorf lassen, denn nicht jeder hat bei dem Namen GGG ein Bremsstreifen in der Hose.
Ich finde es eher schade und vergeudete Zeit, wenn sich Golovkin mit Gurken wie Geale und Konsorten befasst.
Wenn das so weitergeht, wird er nie in den Boxolymp aufsteigen.
Das sage ich als jemand der gerne seine Kämpfe anguckt und mit Sicherheit lieber als die Fights von Ward.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Auch ein Sieg gegen Ward würde man mit einem "pff nur ein Sieg gegen einen TOP Gegner!" abstempeln.

Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht richtig vorstellen... WENN Golovin Ward im SMW besiegen WÜRDE, dann müsste er danach eigentlich (zu recht) bei so gut wie jedem auf der P4P Liste ganz weit oben stehen.
Nen viel besseren Gegner kann er eigentlich gar nicht boxen, außer er geht ins LHW und boxt gegen Kovalev. Aber das ist einfach völlig unrealistisch...

Einfach nicht über die Hater aufregen, sondern auf Golovkin vs Lemieux freuen (wenn der Kampf überhaupt kommt).
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ganz so krass würde ich das nicht sehen,
aber wenn jemand "Vermutlich" ein Weltklasse Athlet ist, sollte er sich nicht mit Gegner wie Geale und Konsorten messen.
Aber wenn ich mir Froch, Mayweather,Ward oder Cottos Gegnerschaft angucke dann hat Golovkin nicht mal ansatzweise das gleiche erreicht.
Es war ja wirklich nichtmal 1 Top Gegner dabei.
Ich bezweifle nicht das Golovkin die oben genannten schlagen könnte oder auf Augenhöhe mit Ihnen ist, aber es kann ja nicht sein das alle gute Fights hinkriegen aus GGG.
Man sollte auch die Kirche im Dorf lassen, denn nicht jeder hat bei dem Namen GGG ein Bremsstreifen in der Hose.
Ich finde es eher schade und vergeudete Zeit, wenn sich Golovkin mit Gurken wie Geale und Konsorten befasst.
Wenn das so weitergeht, wird er nie in den Boxolymp aufsteigen.
Das sage ich als jemand der gerne seine Kämpfe anguckt und mit Sicherheit lieber als die Fights von Ward.

Ist ja auch mittlerweile so ein Kreuz mit diesem geradezu inflationär verwendeten Begriff "Hater". :sleep: Und zumindest den STIL von Golovkin kann man ja eigentlich gar nicht "haten". Obwohl ich kein Fan und - nach wie vor - skeptisch bin, sehe ich ihn persönlich (viel) lieber als einen Ward, Mayweather oder Hopkins und solche Konsorten. Man kann da halt nur hoffen, daß sich z. B. ein Alvarez in naher Zukunft voll und ganz für die 160 entscheidet. Und dann MUSS so ein Kampf einfach kommen. O.k., Golovkin-Lemieux könnte zumindest auch für ein paar Runden unterhaltsam sein. Aber Golovkin kann eben (zur Zeit) alles etwas besser als Lemieux. Das wäre in etwa so als ob der Meister gegen den Gesellen antreten würde, vom Style her gesehen. Für Golovkin wäre dieser Kampf JETZT perfekt, für Lemieux, der jung und noch nicht ganz ausgereift ist, vielleicht in 2 - 3 Jahren.
Aber was gäbe es im MW sonst noch für Alternativen ? Ich sehe keine.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Vielleicht. Und Tiefpunkt hin oder her, am Ende des Tages wird`s nur einen wirklich entscheidenden Faktor geben, ob dieser Kampf (in absehbarer Zeit) kommt oder nicht : Kohle.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die gibt es auch hier. Einige bösen Zungen behaupten Golovkin würde Lara ducken :clown: ....
Golovkin-Lemieux scheinbar nun offiziell für den 17 Oktober, Madison Square Garden

Geil! Dass der Kampf nun schon wirklich kommen würde hätte ich nicht gedacht! Für Lemieux wäre es allerdings besser gewesen, noch 1-2 Jahre damit zu warten. Dennoch wird es ein sehr guter, wenn auch kurzer Kampf.

Hier habe ich noch mal diesbezüglich einen sehr amüsanten Kommentar eines Fanboys gefunden:
Oh my lordy!!!!!! Fight of the century!!!! This is the best fight in boxing history!!!!! Golovkin is taking on the biggest puncherin this sport!!!! Its tge time baby!!! Time to show what we're about gennadyy!!!!! Waaaaaarrr!!!!!!!! Killkillkill!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wie gesagt, der Kampf kommt noch etwas zu früh für Lemieux. Die schlechtere Kopie kämpft gegen das Original. Golovkin gewinnt durch KO in der ersten Kampfeshälfte. Aber zumindest bringt Lemieux mit seiner Power und Explosivität einen Hauch an GEFAHR mit, den Leute wie Geale, Monroe und Konsorten nicht hatten. Da war nix, mit dem sie Golovkin auch nur entfernt hätten wehtun können. Dieser Kampf wird (etwas) spannender.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vor allem wird sich jetzt zeigen, ob GGG wirklich nur so viel nimmt weil er die Schlagkraft seiner Gegner nicht so ernst nimmt! Bei Lemieux sollte er die schon ernst nehmen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Lemieux würde jetzt aber den zweiten Tiefpunkt seiner Karriere erleben und die wäre vermutlich zu Ende.

"Immer diese Geschichte mit dem Tiefpunkt und noch 'nem Tiefpunkt, dann gibt's noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen ******dreck nicht mehr hören." (Rudi V.) :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
:D

Zumal ich es nicht als Tiefpunkt bezeichnen würde gegen einen starken Mann wie GGG nicht zu gewinnen....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Auf jeden Fall eine spannende Ansetzung! :thumb:

Kann mich noch gut daran erinnern, wie GGG gegen Stevens nach einem Haken-Volltreffer heftig unter Strom stand. Das kann gegen Lemieux auch gut passieren und der ist nicht so kurzarmig und eindimensional. Trotzdem ist GGG natürlich klarer Favorit.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
:D

Zumal ich es nicht als Tiefpunkt bezeichnen würde gegen einen starken Mann wie GGG nicht zu gewinnen....

Kommt drauf an. Für Alvarez war die Lehrstunde bei Mayweather sicher eine Erfahrung, für die er sich keinesfalls zu schämen braucht.

Zu verlieren ist aber oft ein Tiefpunkt, zumindest wenn man ein "guter" Boxer ist und nicht als Kanonenfutter boxt. Per KO zu verlieren ist erst recht ein Tiefpunkt. Oder meint Ihr, Lemieux fühlte sich gut, nachdem ihn Rubio damals abgefrühstückt hatte? Genau genommen hielt das Tief Jahre an bzw. brauchte so lange um es zu verarbeiten. Hochachtung für seine Courage und der seines Managements für die Annahme dieses Fights.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grusel... Angeblich soll Adonis Stevenson als nächstes Karpency boxen... Der war gegen einen schwachen Dawson zwar ganz gut, hat aber in einem WM Kampf nix verloren.
 
S

sabatai

Guest
Es gab ja schon Hinweise darauf, dass da vielleicht etwas im Busch ist, aber jetzt gibt's auch das erste offizielle Statement von Hopkins zum Thema (davor hat er sich ja nur indirekt geäußert, aber man konnte erahnen von was er redet): Hopkins befindet sich in Gesprächen mit Sauerland über ein mögliches Duell mit Abraham. Der Kampf würde im Supermittelgewicht stattfinden.

:thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
:)
In Deutschland oder USA?

Hopkins könnte Abraham durchaus im hohen Alter noch mal zur Schule schicken, kein gänzlich unrealistisches Szenario.
 
Oben