Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Auf Boxingscene spricht der Manager von Chudinov davon, das im Herbst ein Vereinigungskampf gegen Ramirez in Las Vegas geplant ist.

Chudinov wird seinen gestohlenen Titel wohl in den kommenden 14 Tagen von der WBA zurück bekommen und dann sollen die Verhandlungen beginnen.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Bisher hat er es aber noch nicht getan bisher hat Ward in den letzten 3 Jahren nur Sullivan Barrera besiegt alles andere war nicht wirklich erwähnenswert

Stimmt ein Ramirez der lediglich einen over the Hill addur boxte, ist natürlich ein viel größeres Kaliber als ein ward.
Ist ja nicht so als hätte ward schon einige Weltklasse Leute besiegt. ;)

Major

Bankspieler
Wie BBC Sports berichtet möchte jetzt auch Liam Smith im September gegen Canelo kämpfen und seinen WBO Titel verteidigen.

chris☕

Bankspieler
Auch der inzwischen 45 jährige Firat Arslan, der für einen dritten Kampf gegen IBO-Weltmeister Marko Huck im Gespräch ist, machte mit seinem ebenfalls schon 44 Jahre alten Gegner aus Sao Paulo, Brasilien, kurzen Prozess in dem er diesen auch schon in der ersten Runde ausknockte.
Quelle: boxen1.com

Da kann man ahnen wohin der RTL-Zug fährt, auf den Marco Huck mit Hilfe der Klitschkos aufgesattelt ist ! Es werden 'olle Verdächtige' präferiert anstatt sich mit der wirklichen Weltklasse zu messen. Sollte es anders kommen behaupte ich das Gegenteil, aber akuell beschleicht mich so das Gefühl daß der Marco Einen auf IBO Weltmeister machen wird, und die RTL'sche Berichterstattung darauf abzielen wird dem Zuschauer den Hucker als wahren WM zu verkaufen. Aktuell laufen wohl schon erste Teameetings, und es werden nach diversen Kriterien Gesprächskreise einberufen, um den Zuschauer auch möglichst listig zu verarschen ;)

Harman

Bankspieler
War abzusehen. RTL wird die Marco-Kuh erstmal melken bis zum erbrechen und ihn als WM bezeichnen bis er wahrscheinlich abtrit.

chris☕

Bankspieler
War abzusehen. RTL wird die Marco-Kuh erstmal melken bis zum erbrechen und ihn als WM bezeichnen bis er wahrscheinlich abtrit.

Irgendwann kann sich dann auch Steve Cunningham nicht mehr vor einer Revanche drücken !

Schon lustig: Von den letzten 7 Kämpfen waren 5 gegen Arslan oder Afolabi. Und der Kampf gegen Glowacki war eine Pflichtverteidigung. Marco & Co setzen auf "Bewährtes" :) Das gibt dem Zuschauer ein vertrautes Gefühl, anstatt Ihn mit neuen Gesichtern zu verschrecken. Wer will schon ständig von Unbekannten und Fremden aus dem Fernseher angeglotzt werden ?

Das ist so ähnlich wie bei TV-show/Serien heutzutage: Man muß vorsichtig sein wenn man einen Charakter durch einen Neuen ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Das mit Arslan kann eigentlich nur ein verspäteter Aprilscherz sein. Ich meine, der zweite Kampf war zu einseitig, um eine dritte Ansetzung zu rechtfertigen. Wie will man so etwas verkaufen?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Bei Huck wäre ich ja mittlerweile froh, er würde überhaupt mal wieder irgendwann boxen.

Huck huckt weg

...was somit automatisch ohne jegliche Zweifel bedeutet, dass der dritte Kampf wie der zweite verlaufen könnte und nicht wie der erste. ;)

Ja weil Arslan auch immer jünger wird ;). Ein konzentrierter und fokussierter Huck schlägt diesen eindimensionalen Arslan zu jeder Tages und Nachtszeit.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ja weil Arslan auch immer jünger wird ;). Ein konzentrierter und fokussierter Huck schlägt diesen eindimensionalen Arslan zu jeder Tages und Nachtszeit.

...und Huck wird immer jünger und weiser ;). Ich halte Huck zwar auch für den Fav, aber würde mir den Kampf trotzdem anschauen.

PS: eindimensional - eine Eigenschaft, die auch auf Huck zutrifft.

Huck huckt weg

...und Huck wird immer jünger und weiser ;). Ich halte Huck zwar auch für den Fav, aber würde mir den Kampf trotzdem anschauen.

PS: eindimensional - eine Eigenschaft, die auch auf Huck zutrifft.

Hat Arslan überhaupt noch Lust auf Boxen??? Seine Gegner in den letzten 3 Kämpfen, lassen da anderes vermuten ;)

KRAFT&HERZ

old member
Auch der inzwischen 45 jährige Firat Arslan, der für einen dritten Kampf gegen IBO-Weltmeister Marko Huck im Gespräch ist, machte mit seinem ebenfalls schon 44 Jahre alten Gegner aus Sao Paulo, Brasilien, kurzen Prozess in dem er diesen auch schon in der ersten Runde ausknockte.
Quelle: boxen1.com

... der ganze artikel ist ja wohl der ehrliche hammer. ;)

hier der kampf von charr. hat schon 68 klicks...

SSBsports

Bankspieler
Der zweite Kampf ist zu 100% wie der erste verlaufen. Arslan hat in beiden Kämpfen versucht Druck zu machen, so viel wie ging. Der Unterschied war, dass Huck 2012 zu viele Ringschlachten geschlagen hat und so früh nach den Kämpfen gegen Povetkin und Afolabi noch nicht wieder bereit war so einen bissigen Gegner zu boxen. Bei Huck fehlte damals jegliche Explosivität und Spritzigkeit.

Im Rematch war es dann Arslan, dem die Körner ausgingen, nachdem er die ersten 4-5 Runden noch gut dagegen hielt. Heute würde Huck ihn auch KO schlagen. Arslan ist zu alt und so limitiert, dass er mit riesigem Kraftaufwand boxen muss. Absolut keine gute Kombination, erst recht nicht, wenn man so wenig Punch hat, dass ein KO-Sieg quasi auszuschließen ist.

So eine Drittauflage ist unnötig, steht als freiwillige Titelverteidigung aber immer noch 3 Stufen über dem, was man vom "Jahrhunderttalent" Brähmer erwarten darf.

Oben