Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Der wird gar nichts gerecht :LOL: Der ist doch in Japan von Mayweather in der ersten Runde ausgeknockt worden.

Da war er full time Kickboxer, diverse Gewichtsklassen unterlegen (über 4 Jahre später beginnt er seine Karriere im Superbantamgewicht, wir reden also von ungefähr 7 Gewichtsklassen?) und 20 Jahre alt. Ich kenn den gar nicht, aber daraus würde ich jetzt nicht groß was schließen. Diese ganze Nummer mit Mayweather war eigentlich ein ziemlicher Skandal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Da war er full time Kickboxer, diverse Gewichtsklassen unterlegen (über 4 Jahre später beginnt er seine Karriere im Superbantamgewicht, wir reden also von ungefähr 7 Gewichtsklassen?) und 20 Jahre alt. Ich kenn den gar nicht, aber daraus würde ich jetzt nicht groß was schließen. Diese ganze Nummer mit Mayweather war eigentlich ein ziemlicher Skandal.

Ja, ich habe das erst im Nachgang mit dem Superbantamgewicht gesehen und entsprechend nachgefügt. Das relativiert natürlich einiges.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Miller als nächstes vs Browne ...
Sollte Browne nicht eigentlich gegen Charr antreten ?


Der Kampf hätte im Dezember stattfinden sollen, man ist jedoch einem Betrüger bzw. unseriösen Promoter aufgesessen.

Miller hingegen hat auch eine unendliche Liste an Kämpfen, die nicht stattfanden. Zunächst sollte er am 2 Oktober in Almaty gegen Ebenezer Tetteh kämpfen, das Event fiel kurzfristig aus. Danach war Miller auf Boxrec für einen Kampf gegen Awadh Tamim in Tansania auf Boxrec eingetragen. Der Promoter stellte dann klar, dass man überhaupt nichts davon wisse. Im Dezember gab es eine Veranstaltung in Astana, dort sollte Miller gegen Maximiliano Alejandro Sosa kämpfen. Das Event wurde in den Januar und nun in den April verschoben. Zuletzt sollte Miller im Februar gegen den in Leipzig lebenden Gbenga Oluokun in Tansania kämpfen. Miller hat im Januar noch auf Instagram eine Kampfansage zum Event gemacht. Wenig später gab es das Dubai-Angebot und der Kampf in Tansania ist ebenfalls geplatzt.

PS: Mir fällt noch was zuvor ein. Am 14.05 gab es eine Triller-Veranstaltung mit Kubrat Pulev und Sergey Kovalev. Der Ringboden beinhaltete die Werbung für das nächste Triller-Event, welches den Hauptkampf Jarrell Miller vs. Onoriode Ehwarieme trug. Den Kampf sahen wir auch nie.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.114
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Kampf hätte im Dezember stattfinden sollen, man ist jedoch einem Betrüger bzw. unseriösen Promoter aufgesessen.

Miller hingegen hat auch eine unendliche Liste an Kämpfen, die nicht stattfanden. Zunächst sollte er am 2 Oktober in Almaty gegen Ebenezer Tetteh kämpfen, das Event fiel kurzfristig aus. Danach war Miller auf Boxrec für einen Kampf gegen Awadh Tamim in Tansania auf Boxrec eingetragen. Der Promoter stellte dann klar, dass man überhaupt nichts davon wisse. Im Dezember gab es eine Veranstaltung in Astana, dort sollte Miller gegen Maximiliano Alejandro Sosa kämpfen. Das Event wurde in den Januar und nun in den April verschoben. Zuletzt sollte Miller im Februar gegen den in Leipzig lebenden Gbenga Oluokun in Tansania kämpfen. Miller hat im Januar noch auf Instagram eine Kampfansage zum Event gemacht. Wenig später gab es das Dubai-Angebot und der Kampf in Tansania ist ebenfalls geplatzt.

PS: Mir fällt noch was zuvor ein. Am 14.05 gab es eine Triller-Veranstaltung mit Kubrat Pulev und Sergey Kovalev. Der Ringboden beinhaltete die Werbung für das nächste Triller-Event, welches den Hauptkampf Jarrell Miller vs. Onoriode Ehwarieme trug. Den Kampf sahen wir auch nie.
Hmm ok danke für die Infos!

Kurios, dann sind wir mal gespannt ob das Ding gegen Browne über die Bühne geht :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113

Ich poste es mal hier. Wenn es zu Berlanga vs. Canelo in der Zukunft kommen sollte, da wäre ein Aufschrei angebracht! Nicht bei Ryder.
Der Typ kann boxerisch nicht sonderlich viel. Matchroom wäre imho auch kein smarter move von Berlanga, seine Leistungsfähigkeit ist schlichtweg nicht ausreichend. Er sollte bei Golden Boy unterzeichnen, de la Hoya könnte ihn noch irgendwie über Wasser halten und vorteilhafte matchups verschaffen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Ich poste es mal hier. Wenn es zu Berlanga vs. Canelo in der Zukunft kommen sollte, da wäre ein Aufschrei angebracht! Nicht bei Ryder.
Der Typ kann boxerisch nicht sonderlich viel. Matchroom wäre imho auch kein smarter move von Berlanga, seine Leistungsfähigkeit ist schlichtweg nicht ausreichend. Er sollte bei Golden Boy unterzeichnen, de la Hoya könnte ihn noch irgendwie über Wasser halten und vorteilhafte matchups verschaffen.

Macht wirtschaftlich aber Sinn. Mexiko vs. Puerto Rico zieht immer und Berlanga hat unerklärlicherweise immer noch viele Anhänger.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Naja, das finde ich doch arg negativ. Es ist doch besser, dass Garcia und Davis in einem Catchweight boxen… als überhaupt nicht.

Das Catchweight ist eine ziemliche Unart, welches stets negativ in Erscheinung getreten ist. Man kann durch willkürliche Limits sich Vorteile verschaffen, so häufig schon in der Vergangenheit geschehen. Es wäre für den Sport besser, wenn man solche Instrumente, die leider in der Vergangenheit häufig gewählt wurden, nicht mehr anwenden würde - bzw. die Bereitschaft der zahlenden Kunden dafür nicht vorhanden ist.
Deshalb ist es auch so wichtig, dass man es nicht sogar als Fan verteidigt mit "besser so... als überhaupt nicht".
Ich kann das natürlich nachvollziehen, die Leute wollen den Kampf. Aber wenn man keine geeignete feste Gewichtsklasse für beide finden kann (und es gibt gefühlt 100 im Boxen), dann sollte man sich vielleicht die Frage stellen, ob man überhaupt den Kampf machen sollte.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Catchweight-Kämpfe sind per se immer kacke.

Einer der wenigen Boxkämpfe, die bei mir noch für Aufmerksamkeit sorgen.. Von daher, stimmt schon catchweights sind nie ideal - aber besser im catchweight als gar nicht, der Kampf... mein spontaner Gedanke: guter Kampf, Davis favorisiert... sehen auch die Buchmacher so 70:30 pro Davis. Drücke aber auch eher Garcia die Daumen. Mal gespannt!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn der 11. März das Datum werden sollte, dann könnten wir ja vielleicht den restlichen März, also bis zum ersten April wählen. Das wären dann ca. 2,5 Wochen. Ansonsten können wir auch 2 Wochen wählen, etwas Mitleid kann ich für Dich schon entwickeln ;)

Du hast Glück. Smith hat sich verletzt (oder Angst) und den Kampf abgesagt.

 
Oben