Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Wo ist eigentlich der Light-Heavy oder Leichtschwergewichts-Thread?

Die Forumssuche gibt nichts her... mit und ohne Bindestrich, englisch oder deutsch...

Buatsi vs Yarde

...im Spätjahr


Anhang anzeigen 45639


Einen Leichtgewichtsthread wird es vermutlich nicht geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Yarde vs Buatsi ist aber auch ein Klasse Kampf für UK/Europa. Sieger dann gegen Callum Smith.

Yarde wird sicherlich ein Teil des 5 vs. 5 werden. Buatsi ist kein Matchroom-Mann, deshalb wäre eigentlich Yarde vs. Smith der nächste denkbare Kampf. Ansonsten hat Warren kaum Qualität in der Gewichtsklasse. Er könnte noch Hutchinson wählen, der neulich Martin Houben stoppte - allerdings wäre das klar die b-seite.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Yarde vs. Smith der nächste denkbare Kampf


Dachte Smith will nicht mehr? Der wollte doch eigentlich zurücktreten.

Denkebar wäre ebenfalls ein Gefecht gegen Craig Richards.
Der hat gegen Bivio und Buatsi gekämpt und wäre eine machbare Alternative die man kennt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Dachte Smith will nicht mehr? Der wollte doch eigentlich zurücktreten.

Denkebar wäre ebenfalls ein Gefecht gegen Craig Richards.
Der hat gegen Bivio und Buatsi gekämpt und wäre eine machbare Alternative die man kennt.

Man spekuliert aktuell über Hutchinson gegen Richards :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
zwei, die nicht boxen können. wie aufregend :D.
Du hast dich nach dem Ngannou Fury Desaster eigentlich nicht mehr lustig zu machen über MMAler, die sich im Boxen probieren.... ^^

Klar, sind das keine Boxer, aber im MMA waren es recht gute standup Leute. Deren Kampf im MMA war auch sehr gut damals. Also der Kampf dürfte durchaus ausgeglichen werden. Aber klar, andere Sportart und beide past-prime....
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Du hast dich nach dem Ngannou Fury Desaster eigentlich nicht mehr lustig zu machen über MMAler, die sich im Boxen probieren.... ^^

Klar, sind das keine Boxer, aber im MMA waren es recht gute standup Leute. Deren Kampf im MMA war auch sehr gut damals. Also der Kampf dürfte durchaus ausgeglichen werden. Aber klar, andere Sportart und beide past-prime....
du sagst es ja schon quasi im letzten satz. ngannou war auch ein MMA-ler, aber er kann zumindest etwas boxen und hat auch kraft. nate diaz kann das nicht und ist dazu wirklich komplett shot und weichgeprügelt :D.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mbilli-Heffron ist ein schöner Kampf. Zwei Puncher mit fragwürdiger Defensive. Natürlich ist Mbilli Favorit, aber das dürfte ordentlich knallen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
War doch der, der unbedingt gegen Canelo Boxen wollte oder?
So wird es sicher nichts...
Jeder will unbedingt gegen Canelo antreten. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Wenn Canelo und sein Team einen schlagbaren Gegner sehen und in ihm einen potentiellen Kandidaten zum Geldscheffeln ausmachen, bekommst du den Fight. Ansonsten darfst der Sportler jahrelang als Mandatory anstehen, bis er an die Reihe kommt und für einen Bruchteil der Kohle das Gefecht angehen darf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Jeder will unbedingt gegen Canelo antreten. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Ich auch, dann sitze ich nicht abgekocht und mit 3 braunen Streifen in den Trunks in der Ecke,
sobald der erste Gong ertönt und ich aufstehen will, geht mein Knie im Solis-Style kaputt.

Canelo hat nen weiteren TKO gegen einen echten Tastatur-Puncher in seiner Vita und hat dann alles erreicht.

Schade für die Fans, ich bekomme dennoch 2 Mios und trete offiziell zurück.

So stelle ich mir meine späte boxsportliche Karriere vor.
Mit dem richtigen Mindset ist das auch zu schaffen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Angeblich will Tszyu seinen WBO Gürtel gleich im Anschluss nach Fundoa abgeben.
Es besteht wohl die Möglichkeit auf einen Fight gegen Spence Jr. .
Weiß jemand mehr über diese Spekulation. Auf den Ami Seiten wird auch schon heftig diskutiert. Ist aber alles eher sehr spekulativ.

 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Angeblich will Tszyu seinen WBO Gürtel gleich im Anschluss nach Fundoa abgeben.
Es besteht wohl die Möglichkeit auf einen Fight gegen Spence Jr. .
Weiß jemand mehr über diese Spekulation. Auf den Ami Seiten wird auch schon heftig diskutiert. Ist aber alles eher sehr spekulativ.


Du meinst sicherlich Crawford!?
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Nein, er will wohl den WBO Titel niederlegen um  nicht gegen Bud antreten zu müssen, sondern einen Fight gegen Spence anzustreben.

Gibt ja auch mehr Kohle als vs. Crawford.

Crawford kann leider kaum Ansprüche stellen dafür bringt er zuwenig $$$ mit. Tyszu wäre ein akzeptabler Payday für ihn geworden.
 
Oben