Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Hertha hat Interesse an Filip Bradaric. Weiß das aus einem sehr nahen Umfeld des Spielers. Hertha soll wohl dem Berater aber mitgeteilt haben, dass er aktuell die 3. Option wäre, da man aktuell mit 2 Spielern aus Frankreich verhandelt. (klingt für mich sehr nach Reine-Adelaide und Soumare)

Bradaric ist ein Leader auf der 6 und ist auch schon länger in der kroatischen Natio. Spielerisch ist der ordentlich, aber halt nicht der, der wie Reine-Adélaïde eine richtige direkte Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm sein kann.

Würde hier übrigens niemals was reinschreiben, wenn es nicht zu 100% vertrauenswürdig ist.

Bin gespannt, ob das stimmt. Nach längerer Zeit mal wieder ne Insider Info aus ner zuverlässigeren Quelle.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
So einen schlauen Spruch sehe ich nie, wenn über Schalke hergezogen wird oder Dortmund. Also nicht rumheulen, und den Spott wie ein richtiger Fan ertragen. Wenn Hertha nunmal großspurig tut, aber wenig dahinter ist, hat man jede Kritik verdient.

Grundsätzlich kann und sollte sich jeder über Hertha lustig machen, gibt ja genug Angriffsfläche. Und ich finde es auch normalerweise affig, wenn man sagt "aber dein Verein". Allerdings finde ich es schon auffällig, dass du damit seit der Schwolow Sache angefangen hast und dann auch noch behauptest, dass Schwolow nur zu Hertha kam, weil Schalke ihn abgelehnt hat. Ist halt einfach nicht richtig, es so darzustellen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Ist Preetz eigentlich noch im Urlaub oder sucht der schon wieder nach dem Spiel in Braunschweig einen neuen Keeper...??
Wenn man ehrlich ist hat Hertha inzwischen den HSV als "Hofkasper" der Liga schon ganz gut ersetzt. Das hat in jedem Fall mittelfristig Perspektive...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Grujic wird definitiv nicht zurückkehren. Kloppo plane laut Grujics Berater zumindest für die Hinrunde fest mit ihm. Quelle Kicker.

Bin ich ehrlich gesagt froh drüber bei den summen, die im Raum standen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Am Ende hat man für Schwolow, Cordoba und Zeefuik 13 Mio zusammen ausgegeben. Da kann es mMn wenig zu meckern geben. Dann würde man, wenn man von den 50 Mio ausgeht, immer noch knappe 37 Mio übrig haben. Da kann man sich sicher sein, dass die letzten beiden Transfer richtige Kracher werden sollen. Bin auch weiterhin überzeugt, dass man auch mehr Geld in die Hand nehmen würde, wenn sich da die Chance ergibt noch mehr Qualität als erwartet zu holen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113

Das Hauptstadtderby geht in die zweite Saison. Sehr interessante Hintergründe zu Union und Hertha, und mit Axel Kruse und Christian Beeck ein unfassbar gut funktionierendes Expertenduo. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Ich bin gerade dabei, die letzte Saison nochmal für den Rückblick durchzuhören. Da ist pures Gold dabei.

Wenn ihr mal Zeit habt und im Fernsehen nur Bayern gegen Schalke läuft:






https://audiothek.ardmediathek.de/items/76299800

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Großes Trikotnummerwechseln

Piatek 7 - > 9
Cunha 9 - > 10
Leckie 11 - > 7
Lukebakio 28 - > 11

Das wird nen Shitstorm geben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
weils nicht lustig ist, wenn sich Fans ein neues Trikot mit nem Spielerflock kaufen und die Spieler wechseln dann kurzfristig noch die Nummer? :licht:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
weils nicht lustig ist, wenn sich Fans ein neues Trikot mit nem Spielerflock kaufen und die Spieler wechseln dann kurzfristig noch die Nummer? :licht:
Vor allem, wenn die Leute wie bei Cunha vor zwei Monaten schon die Nummer gewechselt haben.

Aber Hertha hat das schön unter der Hand gemacht. Keine offizielle Mitteilung o.Ä. Echt keine coole Aktion.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Ich hätte jetzt etwas in der Richtung erwartet, dass den Ultras irgendwelche Nummern nicht passen, weil der neue Träger ihrer nicht würdig ist. Da hätte ich zwar auch den Kopf geschüttelt, aber Kinder sind halt Kinder.

Wer aber einen Shitstorm deswegen anzetteln will (ausdrücklich Shitstorm, nicht Beschwerde, oder Anfrage zum Umflocken an die Geschäftsstelle), der kann sich gerne aus meinem Verein verabschieden und sich den Franchises in Wolfsburg oder Leipzig anschließen. Oder den Obermackern aus Bayern. Da muss man auch nicht so viele Trikots sammeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben