Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Hertha ist bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor bei Trigema abgeblitzt. Trigema stört sich an Windhorst als auch daran wie der Verein mit Trigema vor 20 Jahren umgegangen ist. Ausserdem fand man 4,5 Millionen zu teuer.


 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Klingt für mich eher nach nem billigen Versuch Aufmerksamkeit zu generieren und dem Verein nach 20 Jahren noch einen mitgeben zu können.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich kann verstehen, dass Grupp sich da ärgert. Als er 1997 aus dem Vertrag geklagt werden sollte, hat die UFA ein gehöriges Wort mitgeredet und Druck in die Richtung gemacht. Die UFA heißt heute Sportfive und ist immer noch für die Vermarktung von Hertha zuständig. Und jetzt klopft dieselbe Firma wieder bei ihm an. Andere würden da vielleicht auf die Rendite gucken und sagen "Schwamm drüber" aber zu dem alten Mann passt das, dass er da lospoltert.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Preetz scheint das Video nicht gekannt zu haben. Erstaunlich ist dass man bei Trigema für 4,5 Millionen Klinken putzen geht wo doch Amazon und Tesla in den Startlöchern stehen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Preetz scheint das Video nicht gekannt zu haben. Erstaunlich ist dass man bei Trigema für 4,5 Millionen Klinken putzen geht wo doch Amazon und Tesla in den Startlöchern stehen.
Preetz hat mit der Sache gar nichts zu tun. Der ist für den sportlichen Bereich zuständig. Wer da einen ziemlich großen Haufen Mist wegschaufeln muss, ist Schiller. Ich weiß nicht wie die Verträge aussehen, aber ich nehme an, derjenige, der da im Namen Herthas ein nicht authorisiertes Angebot an Trigema geschickt hat, kann sich warm anziehen. Und sollte sich herausstellen, dass Schiller doch grünes Licht gegeben hat, werden wir bald vom Ex-Herthaner Schiller lesen...
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Was sind da für Amateure am Werk? :crazy:

Ok, eine Subagentur von einem Subunternehmen... das erklärt einiges.:crazy:

@VvJ-Ente Danke für die Erklärungen. Schiller hat ja in dem Bild Artikel erklärt dass dieses Angebot ohne sein Wissen rausging. sportfive als zentraler Clubvermarkter macht ja Sinn, aber solche Pannen sind natürlich verheerend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Der Kicker und die Springer Presse bestätigen jetzt beide, dass man an Reine Adelaide dran sei. Man beobachte ihn schon länger, rechnet sich nach seinem offensiven Wechselwunsch jetzt aber auch chancen aus ihn zu verpflichten. Der Spieler wird Lyon definitiv verlassen. Dazu hat Rolfes das Interesse an ihm öffentlich dementiert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Da würden sich die gegnerischen Verteidiger schon freuen wenn sie gegen die Dribbler Cunha und Adelaide ran müssten.
Adelaide dürfte aber ziemlich teuer werden, kann mir da nur eine Leihe mit KO vorstellen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Piatek sitzt dann sogar nur auf der Bank. GG an den polnischen Verband für die noch unnötigere quarantäne :clowns:

Und zur fifa muss man auch nichts sagen. Die abstellungspflicht für solche Fälle abschaffen, dann aber nicht eingreifen wollen, wenn sich der Verein bei ihnen deswegen meldet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wow, der DFB hat die sperre für Torunarigha echt nicht zurückgenommen. GG, damit fehlt er Freitag gegen Braunschweig. Boyata und Stark werden wohl ebenfalls fehlen. Stark ist zwar heute ins Trainings eingestiegen, aber was man so lesen konnte, ist er immer noch nicht ganz fit. Er lag über eine Woche mit Grippe flach.

Damit wird Marton Dardai stand jetzt Freitag sein Profidebüt neben Rekik in der Viererkette feiern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
That is no easy task given the dominance of Bayern Munich and Borussia Dortmund, while the outbreak of coronavirus has made Friedrich’s task of recruitment even harder.

“That is a very complex job. Coronavirus has made it very complicated for us to scout players live,” he explains.

“We always try to work as close as possible together and so we scout players on platforms such as WyScout.

“We are looking at WyScout basically the whole day and also the coach when he is not on the pitch.

“We have contacts around the world and in Europe, and we always want to get as much information as possible from the player.
Interview mit Friedrich aus England. Finde diesen Punkt ganz interessant, da das deutlich erschwerte Scouting mir persönlich zumindest nie in den Kopf gekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben