Hans Meyer
Bankspieler
Er ist in Brasilien. Brasilien ist Risikogebiet und er müsste bei Rückkehr 14 Tage in Quarantäne.
Ich glaube mittlerweile dass er unter Labbadia kein Spiel mehr machen wird, wenn dieser bleibt.
So eine ****** Situation. Man weiß auch nicht alles, was intern vorgefallen ist und beide Seiten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Labbadia hat diese ganze ******* aber mit seiner absolut unnötigen PK losgetreten.
Wie direkt am Sonntag geschrieben, Cunha oder Labbadia, wie die beiden zusammenfinden sollen, sehe ich nicht
So etwas wie "reinigendes Gewitter" sowas würde ich zwischen Spielern eher sehen, da muss man sich nicht unbedingt verstehen, aber da kann man sich auch mal zusammenreißen, aber wenn der Trainer einen Spieler so anzählt
Vllt ginge das noch bei einem Spieler gut, der vor allem über die Mentalität kommt, aber bei so einem würden solche Aussagen erst gar nicht kommen
Cunha wird sich für sich doch auch denken, ich bin hier der beste Spieler, wenn der Trainer einen solchen Blödsinn labert, dann hab ich keine Lust mehr für den Verein unter den Trainer zu spielen, der Verein selbst wird ihm logischerweise auch nicht großartig am Herzen liegen (muss er auch nicht)
Die Starallüren samt alleiniger Heimreise eines 21 jährigen bei einem mittelfeldteam und einem guten jahr, sind jetzt aber auch langsam fishy.
gut heißen tue ich es nicht, aber das Band zwischen Labbadia und Cunha ist durchtrennt, wer weiß ob er bei einem anderen Trainer es auch gemacht hätte
Zuletzt bearbeitet: