Giro d'Italia 2022


Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Krank laut DSM. Über Nacht schlechter geworden und nun ist er ausgestiegen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.414
Punkte
113
was ist passiert?
Aufgabe von Romain Bardet! Der Mitfavorit aus Frankreich steigt in den Teamwagen! Das ist ein ganz schwerer Schlag für Team DSM, der Vierte der Gesamtwertung (mit nur 14 Sekunden Rückstand zum Rosa Trikot) verlässt das Rennen.
Bardet ist nach der gestrigen Etappe erkrankt, es wurde über Nacht nicht besser - schwere Bauchkrämpfe plagen den Podiumskandidaten.


bitter
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Bardet auch immer unglücklich. Wundert einen irgendwie gar nicht mehr. Schade, sag ganz gut am Berg aus.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Heute irgendwie doofe Etappe und auch morgen gefällt mir nicht so richtig. Da landet man gestern in Cuneo, aber statt dann gleich eine richtige Bergetappe im Hinterland von Cuneo anzuhängen, so über Fauniera, Sampeyre und halb auf den Agnello rauf mit Ziel in Chianale (oder sogar Saint-Véran in Frankreich nach dem Pass) gibt es so einen komischen Rundkurs in Turin. Und morgen dann eine "Halb-Bergetappe" mit dem ewig langen und flachen Schlussanstieg nach Cogne. Irgendwie enttäuschend.
Heute richtige Bergetappe bei Cuneo und morgen von mir aus diesen Rundkurs in Turin wäre doch um Welten besser gewesen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ging auch mega stressig los, es kam einfach keine Gruppe weg. Jetzt eine mit Yates und Kämna, der die erste Bergwertung gewann.

Nizzolo nicht angetreten, Dumoulin steigt mit Rückenbescherden vom Rad.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ging auch mega stressig los, es kam einfach keine Gruppe weg. Jetzt eine mit Yates und Kämna, der die erste Bergwertung gewann.

Die erste Bergwertung hat Rosa gewonnen ;) Der ist auch in der aktuellen Führungsgruppe, aber auch die kommen nicht weg, weil aus dem Feld immer noch Leute mit vorne rein wollen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Der Kommentar von Eurosport passt da echt gut - das wirkt heute nicht wie eine GT-Etappe, sondern wie eine Straßenweltmeisterschaft. Alles komplett gesprengt, fährt quasi jeder nur noch für sich selbst, mal abgesehen von den vier Boras ganz vorn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Steht und fällt jetzt natürlich mit der Frage wie lang Kelderman von vorne fahren kann.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.414
Punkte
113
Geil von bora. Nicht nur abwarten, sondern attackieren.

Wenn buchmann "angreift" ist das immer so unexplosiv :D
 
Oben