Ich mein, man kann zumindest nicht sagen das du dir dazu keine Gedanken machst - ich find die Gedankengänge halt nur irgendwie äusserst fragwürdig. Wie kann ich denn Baron Davis meinem Nummer 1 Pick vorziehen? Ich verstehs einfach nicht..
Oklahoma City Thunder (The_Gr8) erhalten:
Brandon Bass
Semih Erden
New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Al Thornton
Daequan Cook
Anthony Parker
Nazr Mohammed
First Round Pick 2014(OKC)
Also meiner Meinung nach darf der Trade so niemals durchgehen. Was hat denn der Thunder-GM den Spielern bei den FA-Verhandlungen für eine Rolle zugesagt? "Du bist reine Trademasse und wirst nie für uns spielen"? Wohl kaum. Vielmehr dürfte den Spielern ein Platz bei einem Championship-Contender zugesagt worden sein. Ansonsten hätte doch kein Spieler, der nicht völlige Torschlusspanik hat, da mitgemacht. Anthony Parker hätte beispielsweise locker noch eine Runde warten können (wenn es nicht eh mehrere Angebote gab).
Für mich war immer klar, dass man an diese Rollenbeschreibungen, die man den Free Agents gibt, auch einigermaßen gebunden ist. Ich kann doch auch nicht hingehen und sagen "Spencer Hawes wird bei mir Franchiseplayer", ihn dadurch eventuell billiger kriegen und danach setze ich ihn als Back up von Lopez ein. Zumal das ein riesiger Vorteil für die Contender wäre. Die könnten mit ihrem Contender-Status ständig die Preise drücken und die Spieler dann gegen Aufpreis weiter verschiffen.
Also bei aller Liebe: Ich werde sicher nicht den mystic machen und aussteigen (würde eh keinen jucken ), aber dieser Trade (bzw. schon das verpflichten der FA) widerspricht völlig der Logik der Regeln und vermindert den Spielspaß erheblich.
Indiana Pacers (Niko_76er) erhalten:
Jeff Teague
Jon Brockman
George Hill
Teague hätte ich auch genommen, wieso du den schon wieder abgibst versteh ich irgendwie nicht.
Washington Wizards (LaDainian!) erhalten:
Danilo Gallinari
Rechte an Chukwudiebere Maduabum (2011/ Pick #56)
Denver Nuggets (bartek) erhalten:
JaVale McGee
Trevor Booker
Ne war nicht von mir An Teague zu kommen war für die Lakers nicht ganz so einfach
Der Haken an der Sache ist allerdings das Oden nicht zu Saisonbeginn fit ist. Ich finds immernoch mutig
Xavier Henry
Norris Cole
Miami Heat (Sm0kE) erhalten:
Brandon Rush