bass war doch eh nie ein thema, oder hab ich was verpasst? :confused:
das man ein problem auf der centerposition hat seh ich jetzt nicht so tragisch, denn wie wir wissen kann unter nellie auch ein harrington mal backup minuten auf der 5 spielen. viel größer ist die lücke auf der PF position, das hatte man schon letztes jahr, man braucht jemanden, neben andris, der rebounds abgreifen kann. die rebounds waren letztes jahr schon das große problem, und mit dem verlust von richardson, einem der besten rebounder im team, wird das problem noch drastischer.
was mich irgendwie noch an einen trade für einen ordentlichen big man glauben lässt, ist die ruhe die wohl herrscht, man hat sich noch nicht einmal ansatzweise um einen FA bemüht, noch nicht mal um die eigenen. wenn man im front office davon ausgehen würde, dass das team annähernd gleich bliebe, dann würde man doch wohl versuchen kleine teile hinzuzufügen bzw. zu halten. so gut wie alle (ordentlichen) big men sind vom markt, und die warriors haben sich um keinen einzigen bemüht, das lässt mich glauben und hoffen, dass nellie und mullin da noch was am tisch haben, was einige probleme lösen würde.