Das eingeklammerte hab ich dir sogar geglaubtas war auch das eigentlich einzig Ernsthafte, was im ersten Satz (eingeklammert) zu finden ist.
fazit:
Childress ist ein ordentlich fastbreakspieler der die warriors aber nich sonderlich weiterbringt .
Das eingeklammerte hab ich dir sogar geglaubtas war auch das eigentlich einzig Ernsthafte, was im ersten Satz (eingeklammert) zu finden ist.
Tss die Jugend von Heute. Denkt nur an das eine. Hätte ich dann noch gewusst, was ich Alles von Wilt im Hawks Thread gelesen hab und mit meiner Einschätzung mit der Ernsthaftigkeit seines Tradevorschlags den Nagel so auf den Kopf getroffen (bzw. die Geschichte etwas aufgeklärt) ?Kanns sein das du total besoffen bist? .
...noch folgendes hinzufügen: Einige haben sich (laut Smilecount) dabei auch noch (prächtig) amüsiert.fazit:
Childress ist ein ordentlich fastbreakspieler der die warriors aber nich sonderlich weiterbringt .
Keine Angst, dafür hat deine richtige Smileyauswahl schon gesorgt. Damit schalt ich dann jetzt auch den Off Topic Schalter wieder aus.Hätt ja sein können das du als Student gerade frei hast, nimms mir nich böße.
Er hat den Wurf und de Dreier () fällt auch. Sehe es also ähnlich wie er. Passt gut nach GS.
Hätt ja sein können das du als Student gerade frei hast, nimms mir nich böße.
Ja, das ständige Klischeedenken. (Hätte ja auch sein können, dass ich als Student gerade frei habe)Endlich werde ich mal nicht als Sexmaniac mißverstanden.![]()
![]()
Also so langsam... aber halt es ist von Müdigkeit die RedeKann es sein, dass du total besoffen bist?:clown:
Meinten Sie: böse
...sagt wer?Pietrus wird nach dem Signing von Green und Hardaway defenitiv nicht mehr nach Miami ziehen
Ich, sie wären doch völlig überbesetzt auf dem Flügel.
Gerade können wir auch so Posey signen, ohne Pietrus abzugeben.
Natürlich.Haben wir für Barnes die MLE benutzt ?
Ich dachte das wir für ihn die Bird-Rechte haben und nicht die MLE benutzt haben.
Vielleicht passiert er, vielleicht nicht. Aber deine Begründung ist jedenfalls nicht der ausschlaggebende Punkt dafür.Dann geht das wohl eher nich, aber der Trade wird IMO trotzdem nicht passieren.
Achja und Parker ist auch noch da.