HamburgBuam
Adalaide Byrd
Roxy Music sind ein recht lahmer Vertreter dieser musikalisch so tollen Ära. Wird also Gegens Beitrag sein.
Topfavorit auf den ESC-Sieg dieses Jahr. Kommt nicht von mir btwUnd welches unter 29? Puh, da fehlen mir die Worte. Und das nennt man noch Musik?
Topfavorit auf den ESC-Sieg dieses Jahr. Kommt nicht von mir btw
Schweig. Trash-Beiträge aus der Gegend kommen immer von dir.
Bald hälst Du hier den inoffiziellen Rekord in Ahnungslosigkeit.Roxy Music sind ein recht lahmer Vertreter dieser musikalisch so tollen Ära.
Einmal kam ein Trash-Beitrag "aus der Gegend" von mir.
"Alles das gleiche da in Osteuropa", alles klärchen.Sieh an. Ich hatte Novi God tatsächlich auf dem Balkan verortet. Nach kurzer Recherche sind das aber Russen... Okay. Hab nichts gesagt.
"Alles das gleiche da in Osteuropa", alles klärchen.
Ich hoffe, dass Rumänisch für dich auch heraussticht. Ansonsten müsste da mal ein Ohrenarzt ranWenn ich die Sprachen geschrieben sehe nicht. Am Schriftbild kann ich sie dann schon zuordnen.
Beim Hören habe ich da offen gestanden tatsächlich Probleme. Außer Ungarisch, weil das heraussticht.
Bitte nicht. Die haben immer so moderne Geräte in der Praxis...Ich hoffe, dass Rumänisch für dich auch heraussticht. Ansonsten müsste da mal ein Ohrenarzt ran
Wir finden sicher einen, der dir einen Trichter statt eines Hörgeräts verschreibtBitte nicht. Die haben immer so moderne Geräte in der Praxis...