GP 77 – Good Vibes

Totila

Bankspieler
@Savi hat keine ständige Gehirnerschütterung, er ist aber für andere per se gerhirnerschütternd! ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bockstarker GP (y)
4-5 Kandidaten für 12 Punkte dabei gewesen.

Ferenc H.

Bankspieler
Voting abgeschickt, für mich ein sehr mäßiger Grand Prix, meine Top 3 ist schon gut aber das wars auch

Ferenc H.

Bankspieler
Da wollte ich mal das Lied von Trisomi 21 komplett zuende hören (habe meist nach 3 Min aus gemacht) und bemerke jetzt erst das nach 4:30 Schluss und der Rest Leerlauf ist :clowns:

sistahfan

Bankspieler
So, hab gestartet. Spät, aber nicht zu spät.
Die ersten Videos sind alle gut. Das war sehr clever gemacht bei dem Paul Young-Video. Ich schau schon am PC nach, ob ich aus versehen den Ton abgestellt hab und nach knapp 30 Sekunden kommt dann Ton. :D
Die ersten sechs Songs sind alle gut bis okay. Bis die dann anfangen schon mal für den anstehenden Motto-GP zu trainieren. Nr.8 dann einfach genial.
Der von Nr.9 muss aufpassen, das er das Mikro nicht aufisst.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
So, hab gestartet. Spät, aber nicht zu spät.
Die ersten Videos sind alle gut. Das war sehr clever gemacht bei dem Paul Young-Video. Ich schau schon am PC nach, ob ich aus versehen den Ton abgestellt hab und nach knapp 30 Sekunden kommt dann Ton. :D
Die ersten sechs Songs sind alle gut bis okay. Bis die dann anfangen schon mal für den anstehenden Motto-GP zu trainieren. Nr.8 dann einfach genial.
Der von Nr.9 muss aufpassen, das er das Mikro nicht aufisst.
Kein Problem: Ein Rülpser, dann wäre es wieder draussen

mike wazowski gifs Page 10 | WiffleGif

sistahfan

Bankspieler
Hier läuft doch schon ein Sub-Motto: Animationsvideos!
Dann wohl doch besser "Little River Band".
Bei Nr.19 hab ich da schon eine Ahnung. :)

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe mal geschaut, welchen Titel ich wem beim User*innen-Raten zuordnen kann. Bevor ich das vergesse.
Ziemlich schwierig dieses Mal, aber 10 Tipps für 8-mal falsch möchte ich wenigstens raushauen.

sistahfan

Bankspieler
Nr.24 erfüllt wohl das vorgegebene Motto - ist aber trotzdem ganz übel.
Nr.31 sind zwei Songs würd ich sagen. Bis jetzt hab ich erstmal nur den unbekannten gehört. Smash-Hit kommt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben