so, war doch ganz nett

das virtuelle Format hat mir schon beim NFL Draft gut gefallen, auch hier hats eigentlich ganz gut gepasst. Goodell hatte damals als langsam besoffen werdender Onkel im Hobby-Keller ein bisschen mehr Charme als Bettman, aber war schon okay so

die Reaktionen der Familien auch schön. Ein paar unfreiwillig komische Momente durch die Verzögerung waren dabei, weils die Spieler im Gegenzug zur NFL ja auch erst erfahren, wenn es die GMs ins Mikro sagen ... und bei Spielern wie Holloway und Perreault kam das schon extrem witzig, als ihr Name aufgerufen wurde und die da regungslos dasaßen, als ob ihre Welt gerade zusammengebrochen wäre
Fand das bei den Sens mit Alex Trebek ziemlich cool, und dass die Jets die Witwe von Dale Hawerchuk den Pick machen ließen, fand ich auch classy. Schön auch die Zeichensprache beim Sharks-Pick Ozzy Wiesblatt, der eine taube Mutter hat. Sind dann eben solche kleinen Dinge, die dieses Format zu was besonderem gemacht haben. Tag 2 vom Tempo her wieder ein Wahnsinn ... keine Ahnung, wie das an Tag 1 war (hab da nur die Highlights gesehen).
Sportlich wird man sehen, wer da wie gut gedraftet hat. Senators mit Stützle, Sanderson und Greig in Runde 1, bin gespannt. Mit Askarov auch mal wieder ein Goalie sehr hoch gedraftet, das ist immer interessant ... Columbus auch mit einer riesigen Überraschung, ich glaube, Chinakov hatte niemand auch nur in den Top 100
Canes hatten nen interessanten Draft, weil die so ziemlich jeden Spieler abgeräumt haben, den sich viele Flames-Fans in Foren gewünscht hatten. Jarvis, Gunler, Nybeck, Pashin, Seeley

muss nix heißen, aber das fand ich ganz witzig.