Habt ihr einen Lieblingsschuh?


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ok dann nehm ich wohl höchstwahrscheinlich den zoom BB
Denkt ihr er ist auch Outdoortauglich (Freiplatz)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mit Sicherheit. Allerdings wären die mir viel zu schade für draußen, da ich pro Freiplatzsaison ca. zwei Paar Schuhe zerstöre.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Mit Sicherheit. Allerdings wären die mir viel zu schade für draußen, da ich pro Freiplatzsaison ca. zwei Paar Schuhe zerstöre.

Ok,jetzt war ich durch euch endlich mal entschlossen mir den Schuh zu holen
Doch was kommt,ich kann den Schuh nicht in den Warenkorb legen.
Ich habs zwar probiert aber im Warenkorb steht nichts,das einzigste was ich herausfinden konnte war das irgend ein Popup-Blocker mit im Spiel war:saint:
Kann mir jemand helfen/oder hatte einer von euch das gleiche Problem?
http://www.kickz.com

-mfg-
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ok,jetzt war ich durch euch endlich mal entschlossen mir den Schuh zu holen
Doch was kommt,ich kann den Schuh nicht in den Warenkorb legen.
Ich habs zwar probiert aber im Warenkorb steht nichts,das einzigste was ich herausfinden konnte war das irgend ein Popup-Blocker mit im Spiel war:saint:
Kann mir jemand helfen/oder hatte einer von euch das gleiche Problem?
http://www.kickz.com

-mfg-

versuchs mim anderen browser, lasas pop-ups mal zu oder eigentlich muss dir angezeigt werden das gerad eeiner verhindert wurde den kann man dann öffnen in dem man auf die nachricht klickt.. ansonsten einfach bei kickz anrufen, ist umsonst die geben es gleich ein und du kannst auch glaube gleich daten angeben oder bekommen um sofort zu überweisen..
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
versuchs mim anderen browser, lasas pop-ups mal zu oder eigentlich muss dir angezeigt werden das gerad eeiner verhindert wurde den kann man dann öffnen in dem man auf die nachricht klickt.. ansonsten einfach bei kickz anrufen, ist umsonst die geben es gleich ein und du kannst auch glaube gleich daten angeben oder bekommen um sofort zu überweisen..

Ok ich werds probieren will ja die Schuhe endlich haben:cool:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hi Leute mein Zoom BB ist grad angekommen:crazy:
Hab ihn natürlich sofort ausgepackt und muss sagen,er sieht noch besser aus als auf den Fotos.Ich war zwar letztens im Foot Locker und hab mir den schuh in Weiß/Blau mal angeschaut und muss aber sagen das mir die oben zu sehende Farb-Kombination noch besser gefällt.:ricardo: ,welche ich ja auch bestellt habe

Und das einzigste was mich beunruhigt ist,dass der Schuh sehr eng sitzt.Also eigentlich ist das ja perfekt wenn er eng am Fuß sitzt,aber ich hoffe jetzt halt das er auch noch ne gewisse Zeit lang passt.Weil mein Fuß könnte in nächster Zeit noch um ne Größe wachsen denk ich.

Aber natürlich muss man immer bedenken das der Schuh frisch ist,und das Leder dadurch noch sehr steif ist.

War das bei euch am anfang auch so, und mit der Zeit hat sich der Schuh geweitet??

Denn ich will auf Nummer sicher gehen bei so viel Geld:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hi Leute mein Zoom BB ist grad angekommen:crazy:
Hab ihn natürlich sofort ausgepackt und muss sagen,er sieht noch besser aus als auf den Fotos.Ich war zwar letztens im Foot Locker und hab mir den schuh in Weiß/Blau mal angeschaut und muss aber sagen das mir die oben zu sehende Farb-Kombination noch besser gefällt.:ricardo: ,welche ich ja auch bestellt habe

Und das einzigste was mich beunruhigt ist,dass der Schuh sehr eng sitzt.Also eigentlich ist das ja perfekt wenn er eng am Fuß sitzt,aber ich hoffe jetzt halt das er auch noch ne gewisse Zeit lang passt.Weil mein Fuß könnte in nächster Zeit noch um ne Größe wachsen denk ich.

Aber natürlich muss man immer bedenken das der Schuh frisch ist,und das Leder dadurch noch sehr steif ist.

War das bei euch am anfang auch so, und mit der Zeit hat sich der Schuh geweitet??

Denn ich will auf Nummer sicher gehen bei so viel Geld:D

Auch mein Zoom BB ist gerade angekommen.:thumb: Wirklich geil der Schuh. Es war wohl die richtige Entscheidung und gut investiertes Geld.

Weil mein Fuß könnte in nächster Zeit noch um ne Größe wachsen denk ich.

Hmm... ich habe mir einen Sportschuh für 100 Euro nur bestellt, weil mein Fuß nicht mehr wächst. Schon meinen letzten Sportschuh habe ich jetzt fast 4 Jahre getragen und kann mir so eigentlich sicher sein, dass mir der neue Schuh noch eine ganze Zeit lang dienen wird.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hi Leute mein Zoom BB ist grad angekommen:crazy:
Hab ihn natürlich sofort ausgepackt und muss sagen,er sieht noch besser aus als auf den Fotos.Ich war zwar letztens im Foot Locker und hab mir den schuh in Weiß/Blau mal angeschaut und muss aber sagen das mir die oben zu sehende Farb-Kombination noch besser gefällt.:ricardo: ,welche ich ja auch bestellt habe

Und das einzigste was mich beunruhigt ist,dass der Schuh sehr eng sitzt.Also eigentlich ist das ja perfekt wenn er eng am Fuß sitzt,aber ich hoffe jetzt halt das er auch noch ne gewisse Zeit lang passt.Weil mein Fuß könnte in nächster Zeit noch um ne Größe wachsen denk ich.

Aber natürlich muss man immer bedenken das der Schuh frisch ist,und das Leder dadurch noch sehr steif ist.

War das bei euch am anfang auch so, und mit der Zeit hat sich der Schuh geweitet??

Denn ich will auf Nummer sicher gehen bei so viel Geld:D

Der Schuh ist absichtlich so angelegt das er shr eng am Fuß anliegt, geht vom Design und Prinzip her bisschen Richtung Boxerschuh. Ich denke nicht das sich der Schuh noch weiten wird.Aber Du kannst Dir sicher sein, einen der besten Schuhe zu haben der derzeit auf dem Markt ist.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
kickz und gameday haben den zoom bb II :love3:

hat den schon jemand mal in der hand gehabt?? ist er viel höher als der BB I ??
sieht auf den bilder so aus...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Muss sagen, dass mir die Optik bisher garnicht gefällt. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Farbvariante.

Im Gegensatz dazu:

903005711_1.jpg


Mein Gott ist der Schuh geil! :love2:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Definitiv, ich will ihn mir auch noch holen, warte damit aber bis ich in den Staaten bin. Vielleicht finde ich nen schönen PE !
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mein aktueller Schuh:

930714161_1.jpg


Für mich sind Jordan Schuhe immer noch die besten, leider aber auch mit die teuersten.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
P_62_1_Zoom-BB-NYC-1i.jpg

Auch wenn ich so bunte Schuhe eigentlich nicht mag muss ich sagen das die mir sofort aufgefallen sind:D
nicht schlecht
Aber da ich nicht wirklich ein Knick Fan bin würde ich den wahrscheinlich eh nicht tragen
 
Oben