Giko
ELIL
Und du stellst es hier so hin als ob es mir nur darum geht daß ich meine Schadenfreude bei den FTs weiter ausleben kann. Manche beömmeln sich halt wegen solcher FTs, manche machen sich über die Leute lustig, die auf Poster landen nur weil sie noch versucht haben einen Block anzubringen.
Zu den Leuten gehöre ich zB nicht, immer wenn ich das Bradley-McGrady Poster sehe, sehe ich auf der einen Seite einen der sich nie zu schade war für einen Block auch ein Poster zu riskieren und auf der anderen Seite eine kleine selbstverliebte Diva, die mal mitten im Spiel gegenüber seinen eigenen Mitspielern gequittet hat.
Soviel zum Thema Schadenfreude als Argument...
Oh nein, hoffentlich habe ich jetzt damit nicht deine Gefühle verletzt.
Wie komme ich nur dazu dir Schadenfreude zu unterstellen, wenn du von dir aus das Zitat mit der Ziege bringst, dich über braune Unterhosen freust, dir hater in die sig schreibst und auch sonst keine einzige Chance auslässt irgendwo Salz in Wunden zu steuern?
Mag ja sein, dass du noch andere Motive hast um gegen eine Regeländerung zu sein und das ist absolut legitim. Davon kann sich aber doch die Nba nicht abhängig machen. Die hat ihre Meinungsforscher und die sagen Ihnen, dass die meisten das ganze so nicht sehen wollen und reagieren dementsprechend darauf.
Wenn Sie die neue Regel vollkommen in den Sand setzen, wird es auch wieder Gegenwind geben und das zurecht.
Das ganze läuft im Grunde demokratisch ab und natürlich ist für die nba vor allem das finanzielle der Grund, warum sie das so macht.