Halbfinale: Deutschland - Italien

Cord

Nachwuchsspieler
Linde schrieb:
ich fand friedrich noch am besten
ballack sehr schwach und lahm hat mal wieder nix gezeigt

Lahm hat nix gezeigt? Sorry aber entweder bist du blind oder du hast nun wirklich keinerlei Ahnung von Fußball. Super Abwehrleistung von Lahm, klasse Zweikämpfe.

markus1234

Nachwuchsspieler
ich drücke jetzt portugal die daumen.

"rel" armes land ,noch nie wm gewesen ,spielen einen "ehrlicheren" fußball ,als italien bzw. frankreich .haben einen sympathischen coach und figo hat es verdient auch mal anerkennung für seine karierre zu bekommen..zidane hatte schon genug hype...

Buscho

Nachwuchsspieler
Klinsmann hat heute seinen 1. Wechselfehler gemacht. Er hat den absolut formschwachen und überforderten Schweinsteiger eingewechselt. Für mich der schwächste Spieler auf dem Feld heute. Ansonsten finde ich nicht, dass die Italiener besser waren. Wir waren nur zu inkonsequent mit unseren Chancen, die ja da waren. Ballack hat meiner Meinung heute einmal mehr bewiesen, dass er absolut nicht zur Weltklasse zu zählen ist. Ein Stehgeiger ist er. Bester Spieler unserer Mannschaft bei dieser WM war Lehmann, dann Lahm und Frings. Odonkor gehypt bis zum geht nicht mehr, für meiner Meinung nach absolut mäßige Leistungen. Aber gut, was soll`s. Halbfinale ist so schlecht nicht. Die wenigsten, mich eingerechnet hatten vor der Saison damit gerechnet. Dennoch ist meine Enttäuschung momentan riesig, da die Niederlage nicht nötig war.

Linde

Nachwuchsspieler
Cord schrieb:
Lahm hat nix gezeigt? Sorry aber entweder bist du blind oder du hast nun wirklich keinerlei Ahnung von Fußball. Super Abwehrleistung von Lahm, klasse Zweikämpfe.

viele fehler und absolut nichts nach vorn gebracht
und mopper mich nicht so blöd an

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Mir kam es eher so vor als wechselt er schon fürs Elfmeterschießen ein. Zumal die Italiener am Ende so wirkten, als ob sie ins Elfmeterschießen wollten. Sie schoben sich den Ball in der eigenen Hälfte hin und her und spielten eigentlich nur noch auf Konter.

Im Endeffekt ist es vollkommen egal, was genau Lippi mit seinen Wechseln bewirken wollte. Fakt ist: Die Italiener waren in der Verlängerung klar die bessere Mannschaft. Sie haben sich viele Chancen herausgespielt und hätten auch schon deutlich früher ein Tor erzielen können. Die Offensive hat das Spiel entschieden.

Buster D

Bankspieler
markus1234 schrieb:

"rel" armes land ,noch nie wm gewesen ,spielen einen "ehrlicheren" fußball ,als italien bzw. frankreich .haben einen sympathischen coach und figo hat es verdient auch mal anerkennung für seine karierre zu bekommen..zidane hatte schon genug hype...

Nö, diese giftigen Holzhacker sollen nicht ins Finale. Da gönne ich eher Zidane einen grandiosen Abschied.

Beat

Nachwuchsspieler
Linde schrieb:
ich fand friedrich noch am besten
ballack sehr schwach und lahm hat mal wieder nix gezeigt

du hast keine, aber auch gar keine ahnung von fussball !
gratulation italien =/

MisterTwister

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:

[...]spielen einen "ehrlicheren" fußball ,als italien bzw. frankreich . [...]

Was genau verstehst du unter "ehrlicheren Fußball"? Ich möchte dich an dieser Stelle mal ans Spiel Portugal-Niederlande erinnern...

take_over

Nachwuchsspieler
Buscho schrieb:
Klinsmann hat heute seinen 1. Wechselfehler gemacht. Er hat den absolut formschwachen und überforderten Schweinsteiger eingewechselt. Für mich der schwächste Spieler auf dem Feld heute. Ansonsten finde ich nicht, dass die Italiener besser waren. Wir waren nur zu inkonsequent mit unseren Chancen, die ja da waren. Ballack hat meiner Meinung heute einmal mehr bewiesen, dass er absolut nicht zur Weltklasse zu zählen ist. Ein Stehgeiger ist er. Bester Spieler unserer Mannschaft bei dieser WM war Lehmann, dann Lahm und Frings. Odonkor gehypt bis zum geht nicht mehr, für meiner Meinung nach absolut mäßige Leistungen. Aber gut, was soll`s. Halbfinale ist so schlecht nicht. Die wenigsten, mich eingerechnet hatten vor der Saison damit gerechnet. Dennoch ist meine Enttäuschung momentan riesig, da die Niederlage nicht nötig war.

Absolut richtig, besonders was den Ballack angeht. Kaum ist er in der Offensive ein Totalausfall, wird er als klasse Defense Spieler hochgelobt. Er sollte eigentlich derjenige sein, der die Faden zieht. Was bin ich froh das er nun bei Chelsea kickt.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Der gute Pelé labert aber auch ziemlichen Schwachsinn. Totti soll einer der wichtigsten Spieler bei den Italienern gewesen sein? Hat der ein anderes Spiel als ich gesehen?

Linde

Nachwuchsspieler
Beat schrieb:
du hast keine, aber auch gar keine ahnung von fussball !
gratulation italien =/

:laugh2:

na wenn ihr es geil findet wenn einer vorn x mal den ball verliert und dann gelegentlich seinen fehler ausbügeln kann
aber es kümmert mich auch nicht wirklich wenn mich hier ein vollspaten vollblubbert

Patrick

Nachwuchsspieler
Für Weltklasse-Teams denkt Ballack zu langsam, deswegen sieht er immer nur gegen durchschnittliche Nationalteams Weltklasse aus. Ziwschen Ballannahme und nächster Aktion vergeht zuviel Zeit. Zidane weiß schon was als nächstes passiert, wenn er den Ball berührt, Ballack nicht. Bei Lahm muss man denke Ich in diesem Spiel zwischen Offensive (schwach) und Defensive (stark) unterscheiden.

Buster D

Bankspieler
take_over schrieb:
Absolut richtig, besonders was den Ballack angeht. Kaum ist er in der Offensive ein Totalausfall, wird er als klasse Defense Spieler hochgelobt. Er sollte eigentlich derjenige sein, der die Faden zieht. Was bin ich froh das er nun bei Chelsea kickt.

Man kann es mit der Kritik an Ballack auch übertreiben, aber da schimmert wohl der enttäuschte Bayern Fan durch. Richtig schwach war er nicht, aber eben auch nicht sonderlich stark. Eher ein Mitläufer und das ist für den Spielführer etwas zu wenig.

Schweinsteigers Einwechslung war in der Tat ein Fehler, zumal Borowski nicht so platt wirkte (wovon auch?) und der bessere Elfmeterschütze ist. Lahm hätte vielleicht auch mal ein Pause verdient gehabt (ich hätte Janssen einfach mal in der 70 Minute gebracht), der fing sich zwar im Verlauf des Spiels etwas, aber in der Defensive wirkte er mitunter etwas unsicher und nach vorne ging nicht viel. Er wirkte zudem wie schon gegen Argentinien als wäre er ziemlich platt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Gratulation an die italienische Mannschaft,

die eine großartige Partie abgeliefert hat. Zunächst muss ich sagen, daß Marcelo Lippi eine Meister seines Fachs und dies heute eindrucksvoll durch seine Einwechslungen unterstrichen. Pirlo und Cannavaro haben grandios aufgespielt. Würde gerne wissen, wie hoch die Ballkontakte von Pirlo waren. Noch vielmehr muss ich sagen, daß die Italiener in 99 Prozent aller Falle fairen Sportsgeist an den Tag gelegt haben, obwohl man es nach dem ganzen Hickhack andersherum erwartet hätte.
Grosso wurde doch vorher als Schwachpunkt betitelt? Der hat mehr Alarm gemacht als Zambrotta!
Ballack war eine echte Enttäuschung und war öfter am Boden als auf den Beinen. Bei Chelsea kann er sich so ein Spiel nicht erlauben.
Jetzt erwarte ich von all denen, die die Italiener vor der Partie so hart angegangen haben, Größe zu zeigen, in dem ihre Leistung anerkannt wird.

Jünter

Nachwuchsspieler
Auf Grund der Chancen in der Verlängerung ein mehr oder weniger verdienter Sieg der Italiener. Insgesamt ein klasse Turnier der deutschen Mannschaft, leider mit einem unglücklichen Abschluss. Jetzt drücke ich natürlich den Franzosen mit Zidane und Henry die Daumen...:saint:

markus1234

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Für Weltklasse-Teams denkt Ballack zu langsam, deswegen sieht er immer nur gegen durchschnittliche Nationalteams Weltklasse aus. Ziwschen Ballannahme und nächster Aktion vergeht zuviel Zeit. Zidane weiß schon was als nächstes passiert, wenn er den Ball berührt, Ballack nicht.

in der schnellen englischen premier league wird er viel noch spaß haben...von seiner verletzungsanfälligkeit durch kleinere fouls mal ganz zu schweigen.

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Danke Jungs für diese geile Weltmeisterschaft. Leider ist der Traum jetzt vorbei, aber so eine gute Leistung hat man seit langer Zeit nicht mehr von der deutschen Nationalmannschaft gesehen.

phishey

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:

zizou gehyped. alles klar.....

ich drücke jetzt frankreich alle daumen. portugal muss raus, und italien hat den titel nicht verdient. nach dem fußballskandal in der italienischen liga und das elfmetertor gegen australien in der 94 minute habe ich rein gar nichts mehr für sie übrig. ausserdem wäre ein sieg frankreichs die absolute krönung von zidanes karriere.

auch schade finde ich, dass jetzt wieder diese depri-stimmung zurückkehrt. vor der niederlage war die welt noch in ordnung, naja.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
in der schnellen englischen premier league wird er viel noch spaß haben...von seiner verletzungsanfälligkeit durch kleinere fouls mal ganz zu schweigen.
er wird sich dran gewöhnen, wie die meisten spieler die nach england kommen, siehe hleb, wenn der ballack dort in den ersten 5 spielen seie hollywood fähigkeiten zeigt wirds ganz ungemütlich f+ür ihn, das wird er spüren und sein spiel verändern ==> er wird ein besserer Spieler, daher ist für ihn premier league nur positiv, denn die vorraussetzungen für diese liga hat er definitv, wobei ich einen lampard ihm immer vorziehen würde aber das ist ne andere geschichte

Oben