Cuttino schrieb:der sommer könnte gerettet sein.
Du bist ein ganz armes Würstchen...
Cuttino schrieb:der sommer könnte gerettet sein.
Airtan schrieb:Jetzt erwarte ich von all denen, die die Italiener vor der Partie so hart angegangen haben, Größe zu zeigen, in dem ihre Leistung anerkannt wird.
Linde schrieb:viele fehler und absolut nichts nach vorn gebracht
und mopper mich nicht so blöd an
markus1234 schrieb:ich drücke jetzt portugal die daumen.
"rel" armes land ,noch nie wm gewesen ,spielen einen "ehrlicheren" fußball ,als italien bzw. frankreich ...
Jordan19800 schrieb:**** off italia!!!!!!!!!
Und jetzt freut sich der Urs Meier wieder das die deustchen auch raus sind, dieser verdammte heuchler...:!!!
Ich kotz gleich,l verdammte aSOZIALE iTALIENER....!!!!
Sepp Blatter freut sich auch grade.. !!! Du perverse SAU.!!!!!
******* Tach!!!!
take_over schrieb:Absolut richtig, besonders was den Ballack angeht. Kaum ist er in der Offensive ein Totalausfall, wird er als klasse Defense Spieler hochgelobt. Er sollte eigentlich derjenige sein, der die Faden zieht. Was bin ich froh das er nun bei Chelsea kickt.
Sle3ze schrieb:muahahahahahahhahaha
hätte nicht gedacht das es heute noch irgendjemandem gelingt mich zu erheitern...aber so n realitaetsfremdes statement hab ich einfach schon lange nicht mehr gehoert/gelesen. Bis zum noch nie WM gewesen stimmts ja aber danach isses einfach sowas von an den Haaren herbeigezogen! Wenn es irgendein Team bei dieser Weltmeisterschaft geben sollte das einen schmutzigeren Fussball als die Portugiesen spielt dann möge mir das doch jemand mitteilen.
!"
Cord schrieb:Tabletten nicht genommen?
Cord schrieb:Dann hör` doch einfach auf, so einen Unsinn zu reden.
Jordan19800 schrieb:Halt die Fresse du Schleimscheisser...!!!