Halbfinale: Deutschland - Italien

Buster D

Bankspieler
Airtan schrieb:
Jetzt erwarte ich von all denen, die die Italiener vor der Partie so hart angegangen haben, Größe zu zeigen, in dem ihre Leistung anerkannt wird.

Also geschauspielert und gejammert wurde bei denen trotzdem wie üblich (oder gilt das jetzt schon als normal?). Speziell Totti wimmerte andauernd in Richtung Schiedsrichter. Ändert aber nichts daran, dass sie halt den entscheidenen Tick besser und cleverer waren und verdient gewonnen haben.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
So, schade drum, der ganz große Wurf bleibt aus. Italien in der Verlängerung besser, ansonsten haben wir die paar Chancen, die wir hatten, nicht genutzt. Und dann hauen wir einen der beiden anderen am Samstag weg und sind dritter. Das hätte vor nem halben Jahr wohl jeder blanko unterschrieben. ;)
Ansonsten hat die NM wirklich tolle Momente beschert, und das ist trotz der Enttäuschung grad toll.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Einfach ein Albtraum, die Italiener im Finale:cry:
Die Einwechslung von Schweinsteiger war ein Fehler, aber der größte war, dass wir uns am Schluss nicht allein auf die Verteidigung konzentriert haben, es war doch offensichtlich, dass die Italiener über die Außen uns überrannt haben am Schluss.

Jetzt heißt die einzige Hoffnung Frankreich, sie müssen erst die arroganten Portugiesen rauswerfen, und dann Italien im Finale vernichten.

Henry, Henry:jubel: :jubel:

Ich setz auf euch, Jungs

Wurzelsepp

Bankspieler
Entscheidend war in meinen Augen (einmal mehr) das defensive Mittelfeld!! Bei Deutschland kam da nicht viel konstruktives, habe erst in der zweiten Hälfte gemerkt, dass Kehl spielt, während Gattuso und vor allem Pirlo bei jeder italienischen Aktion beteiligt waren. Bei Deutschland dauerte der Spielaufbau dadurch etwas länger als bei den Italienern, was zwar nett aussieht (viel Ballbesitz), aber nicht wirklich effektiv ist. Es fehlt an allen Ecken und Enden ein Spieler, der den sogenannt "tödlichen" Pass spielen kann, wie eben Pirlo bei den Italienern.

Am Ende kann man nur sagen, dass die bessere (und natürlich glücklichere) Mannschaft gewonnen hat, und dass es zum Glück nicht im Elfmeterschiessen entschieden wurde!

Sle3ze

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
ich drücke jetzt portugal die daumen.

"rel" armes land ,noch nie wm gewesen ,spielen einen "ehrlicheren" fußball ,als italien bzw. frankreich ...

muahahahahahahhahaha

hätte nicht gedacht das es heute noch irgendjemandem gelingt mich zu erheitern...aber so n realitaetsfremdes statement hab ich einfach schon lange nicht mehr gehoert/gelesen. Bis zum noch nie WM gewesen stimmts ja aber danach isses einfach sowas von an den Haaren herbeigezogen! Wenn es irgendein Team bei dieser Weltmeisterschaft geben sollte das einen schmutzigeren Fussball als die Portugiesen spielt dann möge mir das doch jemand mitteilen.

T.

Zizou jetzt beide Daumen drückend. Sollten die Franzosen morgen allerdings auch die Segel streichen kann es nur heissen "Blos nicht Portugal!"

Jordan19800

BANNED
**** off italia!!!!!!!!!

Und jetzt freut sich der Urs Meier wieder das die deustchen auch raus sind, dieser verdammte heuchler...:!!!

Ich kotz gleich,l verdammte aSOZIALE iTALIENER....!!!!

Sepp Blatter freut sich auch grade.. !!! Du perverse SAU.!!!!!

******* Tach!!!!

markus1234

Nachwuchsspieler
oh mann,jetzt noch dieser schmierige sepp :wall: ..ihn sollte man zusammen mit david stern in die umlaufbahn schießen :wall:

Cord

Nachwuchsspieler
Jordan19800 schrieb:
**** off italia!!!!!!!!!

Und jetzt freut sich der Urs Meier wieder das die deustchen auch raus sind, dieser verdammte heuchler...:!!!

Ich kotz gleich,l verdammte aSOZIALE iTALIENER....!!!!

Sepp Blatter freut sich auch grade.. !!! Du perverse SAU.!!!!!

******* Tach!!!!

Tabletten nicht genommen?

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Glückwunsch an die Italiener, den letztendlich wohl verdienten Sieger in einem fairen Halbfinale. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat die deutsche Nationalmannschaft ein gutes Spiel abgeliefert, aber man hat deutlich gesehen, dass es im Mittelfeld sowohl an Kreativität als auch an Gedankenschnelligkeit mangelt, um gegen einen derart hochklassigen Devensivverbund wie den der Italiener etwas ausrichten zu können.

Macht nichts, Jungs, ihr habt alles gegeben und eine tolle WM gespielt! :jubel: Jetzt wünsche ich mir für das Spiel um Platz 3, dass man nicht auf das Ergebnis schielt, sondern allen Bankspielern eine Chance gibt.

Sle3ze

Nachwuchsspieler
take_over schrieb:
Absolut richtig, besonders was den Ballack angeht. Kaum ist er in der Offensive ein Totalausfall, wird er als klasse Defense Spieler hochgelobt. Er sollte eigentlich derjenige sein, der die Faden zieht. Was bin ich froh das er nun bei Chelsea kickt.

Und da ist auch der große Fehler... Ballack war nie ein Spielmacher, ist keiner und wird nie einer sein. Das was er (von der Position her) bei der WM gespielt hat ist genau das wozu er geeignet ist. Zum Fäden ziehen war mE bei den nominierten Spieler keiner dabei...am ehesten noch Borowski.

T.

markus1234

Nachwuchsspieler
Sle3ze schrieb:
muahahahahahahhahaha

hätte nicht gedacht das es heute noch irgendjemandem gelingt mich zu erheitern...aber so n realitaetsfremdes statement hab ich einfach schon lange nicht mehr gehoert/gelesen. Bis zum noch nie WM gewesen stimmts ja aber danach isses einfach sowas von an den Haaren herbeigezogen! Wenn es irgendein Team bei dieser Weltmeisterschaft geben sollte das einen schmutzigeren Fussball als die Portugiesen spielt dann möge mir das doch jemand mitteilen.
!"

die haben ein einziges spiel schmutzig gespielt..das gegen holland. Und es lag mit sicherheit nicht an den portugiesen ,das das spiel so einen skandalösen verlauf genommen hat.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060625/1/59tz.html

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Halt du dein Maul, Jordan! Lass die normal denkenden User in Ruhe! Naja, andererseits wenn man sich in der Realität zu nichts traut, lässt man halt virtuell seinen Frust raus...

rÖsHti

Bankspieler
Ohne Deutschland fahren die Pizzaiolo nach Berlin :D :D :D :D :D :D :D :D

-ein Schweizer Fan (aka M.Streller)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
He, jetzt geht doch nicht auf jede Provokation aus den bekannten Ecken ein, dass sind diese Leute nicht wert.

Verdienter Sieg der Italiener, sie waren in der Verlängerung den Tick besser und wollten sichtbar das Elfmeterschießen vermeiden. Wir waren anfangs zu überrascht von der Taktik der Italiener, sie haben uns völlig aus dem Konzept gebracht und erst in der 2. HZ wurde es ein wenig besser. Mehr als das 0-0 lag aber nie in der Luft, da war bei uns zu sehr die Luft raus. Negativ entscheidend nachher leider der Wechsel von Schweinsteiger, der war nur katastrophal und hat auch noch das Tor verbockt. Mache da trotzdem keinem einen Vorwurf.

Wenn die Enttäuschung verklungen ist, werden wir dieses Team trotzdem feiern können und die WM in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Danke Jürgen, Danke deutsche NM :jubel: !

Angliru

Administrator
Teammitglied
:cry:

Man, was für ein bescheidener Sommer. Zuerst wird nicht Dirk NBA-Champ, dann darf Ulle nicht starten und jetzt hauen uns die Italiener raus.

Aber was manche hier für einen ****** verzapfen. Natürlich ist es als Deutscher Mist, dass wir rausgeflogen sind, ich bin auch kein Freund des italienischen Fussballs, aber sie sind nun mal im Finale. Bums,aus,Nikolaus.
Morgen wird die Trauer vorbei sein und die Freude über einen riesiges Turnier, was eigentlich niemand von uns erwartet hat, überkommen.
Bis dahin geh ich jetzt auch heulen :cry:

@markus: Stimmt, die Portugiesen spielen wirklich total ehrlichen Fussball. So ganz ohne versteckte Fouls, Tätlichkeiten und Schauspielerei. Was du für einen ****** in den letzten Tagen im Radsportforum und hier verzapfst ist nicht mehr feierlich...

Oben