Halbfinale: Deutschland - Italien

Cweb

Nachwuchsspieler
apropo Gattuso:

laut Gazzetta ist nicht Ronaldinho das Symbol der WM, sondern Gattuso. Worauf Gattuso: "Das ist eine Beleidigung für den Fussball! Die Klasse Ronaldinho lässt mich abends träumen"

RINO GATTUSO - UNO DI NOI!:jubel:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
man, wenn einige hier jetzt schon so abgehen möchte ich gar nicht wissen, wie es nach dem spiel aussieht, egal wie das spiel ausgeht.

dass auf einmal italienische fernsehbilder mehr zeigen als die vom rest der welt ist tatsächlich seltsam, aber mal abwarten was dahintersteckt.
im übrigen ist die position von frings noch die, die am leichtesten ersetzt werden kann im deutschen team, eben mit borowski, insofern müsste sich deutschland selbst im falle einer sperre keine gedanken machen.(obwohl ich frings schon stärker einschätze, aber der unterschied ist nicht so groß wie das bei den anderen positionen wäre).

angeblich ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass nesta bei italien rechtzeitig fit wird. alternativen sind wie zuletzt barzagli, oder eben materazzi, der von seiner sperre zurück ist. panik:

GitcheGumme

Moderator
Wegen einer schmutzigen Pressemeldung wird sich die FIFA bestimmt nicht in die Hosen machen.

Nieder mit dem Dreckspack! Damit meine ich die Herren von der ital. Presse. ;)
Wird lustig, was los ist, wenn die Itak... ähm Italiener verloren haben und Borowski einen Elfer geschunden hat, der für Frings spielte. :D

Ken

Bankspieler
So ganz stimmt das nicht. Schneider und Schweinsteiger könnten durch Boro wohl eher ersetzt werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Kehl reinkommen würde, weill Boro eben defensiv zu schwach und zu lauffaul ist. Und Ballack als reiner DM, das ist schwer zu glauben. In Bremen hat Boro diese Saison auch nicht defensiv in der Raute gespielt. Diesen Part übernahm Baumann, Vranjes, sogar Owomoyela oder eben Frings.

ne1

Nachwuchsspieler
ich könnt mich wie verrückt über diese verdammten ****** argentinischen fussballspieler aufregen, die sich da nicht unter kontrolle hatten... was das jetzt für auswirkungen haben könnte. und dass italienische medien weder moral noch charakter haben, wissen wir ja seit jahrzehnten.

hauptsache die spieler entscheiden das halbfinale nicht... echt zum :kotz:.

Who

Bankspieler
ne1 schrieb:
und dass italienische medien weder moral noch charakter haben, wissen wir ja seit jahrzehnten.

im umgekehrten Fall wäre ähnliches mit Sicherheit ebenfalls nicht anders gelaufen über Blödzeitung und Konsorten ;)

Ken

Bankspieler
Ich hoffe die FIFA bleibt standhaft und läßt Affekthandlungen Affekthandlungen bleiben, erst recht wenn Cruz in diesem Fall sogar noch die Sache entspannt. Ansonsten meldet sich morgen L'Equipe und fordert Konsequenzen für den Figokopfstoss und das gestreckte Bein von Deco. Die Bild steht der sache nicht nach und möchte für die Grossoschwalbe eine Sperre. siehe video :p
http://youtube.com/watch?v=SrxrPEXvI9c&amp... ukraine

Cord

Nachwuchsspieler
Hehe, den Italienern scheint ja ganz schön die Düse zu gehen, dass die eine solche Kampagne brauchen. Naja, sollen sie Frings mal sperren. Ruft dann halt eine Trotzreaktion hervor. Ideales Motivationsfutter für jeden Trainer. Armes Italien....

Harrison

Bankspieler
Fresh Prince schrieb:
dass auf einmal italienische fernsehbilder mehr zeigen als die vom rest der welt ist tatsächlich seltsam

Finde ich gar nicht seltsam. Scheinbar hat das deutsche Ferrnsehen die Aktionen bzw. Reaktionen der deutschen Seite unter den Tisch fallen lassen. :kotz:
Hmm, aber das kann eigentlich auch nicht sein. Sowas machen doch eigentlich nur die Türken und vielleicht noch die Argentinier. Zumindest habe ich mir das von einigen Usern im hiesigen Forum sagen lassen :laugh2:

Les Selvage

BBL-Moderator
Vorallem da das deutsche Fernsehen ja auch für das Fernsehbild verantwortlich ist und nicht etwa die Weltregie:D

theGegen

Linksverteidiger
ne1 schrieb:
ich könnt mich wie verrückt über diese verdammten ****** argentinischen fussballspieler aufregen, die sich da nicht unter kontrolle hatten... was das jetzt für auswirkungen haben könnte. und dass italienische medien weder moral noch charakter haben, wissen wir ja seit jahrzehnten.

hauptsache die spieler entscheiden das halbfinale nicht... echt zum :kotz:.

Ich rege mich auch auf. Und zwar über den vielleicht einzig wirklichen Schuldigen an diesem Theater. Nämlich Cufre.
Was andere dazu beigetragen haben, namentlich z.B. Maxi, Frings, Cruz und Bierhoff, war doch nur eine Folge dessen und erklärt sich mglw. zuallererst durch eine Sortierung in einer chronologischen Reihenfolge.
Wenn irgendwer wen zuerst tritt, dann folgt vielleicht eine Aktion von B, die wiederum eine Aktion von C nach sich zieht. A und B bekommt D vielleicht gar nicht mit und rächt sich an C. E wehrt sich gegen F... usw....

Ich sah jedenfalls binnen kürzester Zeit Verantwortliche und Spieler beider Teams auf dem sog. Schlachtfeld, die all diesen Zinnober schnell unter eigener Kontrolle hatten.

Sperre für Cufre. In der Kategorie Türkei/Schweiz oberhalb der jetzigen von Huggel.
Der Rest: freigesprochen.

Die Italiener sollen sowieso ihr Maul geschlossen halten, mit ihrem allgegenwärtigen Sumpf. :kotz:

GitcheGumme

Moderator
theGegen schrieb:
Sperre für Cufre. In der Kategorie Türkei/Schweiz oberhalb der jetzigen von Huggel.
Du vergißt Cufre. Also da die Strafen bei dem Türken und dem Schweizer schon gelinde gesagt viel zu mild sind, sollte gegen solche Treter mal so richtig durchgegriffen werden.

Gegen 3 Portugiesen wurde das ja auch 2000 gemacht.

Also alles unter 2 Jahre würde mich wundern.

Murphy

Bankspieler
Der einzige Unterschied zwischen Argentinien und Italien, dass die Azzuri schon auf dem Spielfeld austicken und sich nicht unter Kontrolle haben, siehe de Rossi oder den werten Herrn Gattuso.

Who

Bankspieler
Murphy schrieb:
Der einzige Unterschied zwischen Argentinien und Italien, dass die Azzuri schon auf dem Spielfeld austicken und sich nicht unter Kontrolle haben, siehe de Rossi oder den werten Herrn Gattuso.

da liegt bei einigen eine Fehleinschätzung vor bezüglich Gattuso. Wäre ja einfach wenn es so wäre, die Sache ist nur dass er sich durchaus unter Kontrolle hat, seitdem er bei Milan ist (4 Jahre) genau 1 Platzverweis in allen Wettbewerben , dies im übrigen Gelb/Rot.
Er bringt andere dazu die Kontrolle zu verlieren, selbst bewegt er sich ganz bewußt auf der Grenze bzw knapp davor. Ist oft nicht schön oder fair, aber kontrolliert schon.

GitcheGumme schrieb:
Du vergißt Cufre.

theGegen schrieb:

;)

@ gegen : wobei Maxi Rodriguez Aktion durchaus ziemlich grenzwertig war : http://www.youtube.com/watch?v=04U1whbkVRE&search=Maxi Rodriguez

:gitche:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
wenn man frings sperrt ,dann müßte man figo nach seinem kopfstoß ,den der russische schiri nicht gesehen hat ,auch sperren...und alle anderen spieler denen man versteckte fouls per TV aufnahmen beweisen kann , auch... :gitche:

Les Selvage

BBL-Moderator
Falls Frings gesperrt wird schießen sich die Italiener und ihre Presse eher ins eigene Bein. Wie gesagt, man hat Borowski oder auch Kehl, der defensiv organisieren kann und in "seinem" Stadion spielen würde.
Zudem ist die Stimmung durch diese hinterfotzige Aktion der italienischen Presse (was haben die mit dem VF Arg- Deu zu tun?) das Publikum extrem aufgestachelt, ebsno wird das die Mannschaft nochmal extra motivieren und gerade in Dortmund dürfte das ein ziemlicher Spießrutenlauf für jeden Italiener auf dem Platz werden. Könnte mir da schon vorstellen das dann einige Italiener austicken wenn man die Ausraster in ihren bisherigen Spielen gesehen hat, die nichtmal ansatzweise so emotional waren. Sehe das eigentlich nicht mehr negativ, eher wird das wohl noch einen Extraschub für Publikum und Mannschaft geben, egal ob Frings gesperrt wird oder nicht.

P.s.: Bin ja mal gespannt was Bild, Express und co in den nächsten Tagen so über die Skandalverwicklungen von Del Piero, Cannavaro, Buffon und co veröffentlichen, da könnte man doch glatt die Frage stellen ob sie bei der WM spielberechtigt sein sollten:teufel:

Zuletzt bearbeitet:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
die italienische redaktion von sky hatte bilder, die von den offiziellen kameras nicht eingefangen wurden. das zdf hat davon erfahren und nach diesen bildern gefragt, und ausgesendet(hat die jemand gesehen?).
und es tut mir leid, aber ich sehe nicht was daran hinterfotzig ist. warum sollte man es verschweigen, wenn frings wirklich einen gegenspieler geschlagen hat?!?!
im übrigen wurde der gleiche hickack von bestimmten fernsehanstalten verantstaltet(zurecht), als totti poulsen angespruckt hat...jetzt wo es um die ach so guten deutschen geht soll es auf einmal nicht bestraft werden...doppelmoral nennt man sowas wohl...:rolleyes:

Oben