Michael Oenning wird neuer Co-Trainer des HSV
da habt ihr einen unterdurchschnittlichen trainer und einen praktikanten als sportdirektor, verpflichtet aber einen richtig guten co-trainer. da habt ihr das budget für die gehälter wohl falsch aufgeteilt.
oenning spekuliert wohl auf eine relativ schnelle veh entlassung, dann wäre er ein kandidat.
Im Grunde genommen deutet auch alles darauf hin, dass die Vereinsführung selber nicht richtig daran glaubt.
Veh hat ja auch einen ganz komischen Vertrag bekommen, der besagt, dass er nach einem Jahr gefeuert werden kann und dann keine Abfindung bekommt.
Wobei natürlich die Frage ist, ob er überhaupt ein Jahr durchhält.
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte, darüber dass man Moniz nicht die Chance gegeben hat.
Hoffmann redet von Hamburger Thomas Schaaf, der Identifikation mitbringen soll und Kontinuität und dann wird Moniz gefeuert, der sowohl bei Spielern als auch Fans einen super Stand hatte und sich zudem noch mit dem Verein identifiziert.
Und ein Bayer geholt, bei dem von vornherein klar war, dass die Fans bei dem Namen austicken würden.
Ich glaube, Moniz hätte gepasst.
Manchmal habe ich das Gefühl, jedes Mal, wenn der HSV eine Entscheidung zu treffen hat, trifft er die falsche. Wobei das natürlich zu beweisen ist.
Vielleicht sind Veh und Reinhardt tatsächlich die Heilsbringer, obwohl ich nicht mit einer Faser meines Denkens daran glaube.
Oenning ist wirklich die einzige Verpflichtung mit der ich bisher leben kann.
Im Moment macht der Verein mir wirklich keinen Spaß