malsch
Banned
Die Gerüchteküche brodelt und bringt den Namen Hyballa hervor!
Warum wird auf den Chelsea Jüngelchen herumgehackt?
Unabhängig ob die nun gut oder schlecht sind - sie sind neu, sie sind jung, sie kennen die Liga und die Mannschaft nicht.
Und wenn die Mannschaft dann noch nicht einmal funktioniert, wird es schwer, sich super schnell, super reibungslos zu integrieren und auf dem Platz zu glänzen.
Ich wette, hätte der HSV in der Sommerpause sagen wir Götze verpflichtet, würde der jetzt genauso untergehen, zumindest aber nicht im Alleingang alle Probleme lösen.
Ich erwarte eher von den alten Hasen dass sie vorangehen und den jungen unter die Arme greifen, aber davon sehe ich nichts.
Also erstmal Westermann, Petric, Guerrero. Aogo, Jarolim, Drobny und Co. in die Pflicht nehmen. Dann kann man auf Töre und Co. schauen.
Funkel wäre auch zu haben, Mannschaften "retten" kann er wohl
Das dürfte die beste momentan verfügbare Alternative sein
Funkel wäre auch zu haben, Mannschaften "retten" kann er wohl
Dennoch hat er bis auf weiteres (hoffentlich "nur" Stuttgart) eine Jobgarantie.
das hoffe ich doch mal. :cool4:
das hoffe ich doch mal. :cool4:
Ralf schrieb:frage ich mich wirklich, warum da keiner der Sportoberen einschreitet.
Dies hat mich auch wirklich gewundert und sogar in der BLÖD wurde daraus eine extra Schlagzeile gemacht ("HSV-Fans stehen hinter Oenning")....Jetzt zähle du mal 1-und-1 zusammen und erkläre mir dann, warum man trotz dieser Leistungen der Mannschaft noch nicht einmal "Oenning raus" oder "Vorstand raus"-Rufe gehört hat?...
liberalmente schrieb:das hoffe ich doch mal. :cool4:
Dann kann man doch auch mal spekulieren, wer denn als ernsthafte Alternative infrage kommt: Für mich ganz oben steht Huub Stevens, der momentan als Fernseh-Experte unterwegs ist, sich aber mit Kommentaren zum HSV-Trainer zurückhält. Denkbar wären auch Bernd Schuster, Marcel Koller, Michael Skibbe, Christian Gross, Louis van Gaal, Hans Meyer oder Marco Pezzaiuoli. Bis auf das kostengünstige Vokal-Monster aus Hoffenheim halte ich alle aufgezählten Trainer für realistische und auch gute Optionen....Wenn Oenning nach diesem Wochenende weg ist, dann hege ich tatsächlich noch die Hoffnung, daß da irgendein Trainer kommt, der das Wunder vollbringen kann...