Hamburger SV 2013/2014 - Der Dino kämpft ums Überleben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ohh, das sind dann mal locker 4 Wochen Pause.

kein Problem, wir haben ja noch Kai-Fabian Schulz und unsere 2. Mannschaft.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mhm, also Wolfsburg-Hamburg würde ich da noch locker drüber setzen, dagegen war das gestern ja fast schon mau ;)
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Spielerisch bedeutet für mich auch teilweise Verteidigung. Die war bei Wolfsburg-HSV nicht unbedingt gegeben. Beim Nord-Süd-Gipfel schon. Zudem taktisch ganz fein. Für mich als Note gestern ganz klar 1,5. Das andere Spiel so 2,0. Gestern noch zwei Tore mehr und es wäre perfekt gewesen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich fand es beachtlich, dass die HSVler Robbery im Verlauf des Spiels ganz gut unter Kontrolle bekamen. Vor Allem Boateng gefiel mir sehr gut gestern.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Boateng war wirklich stark. Schön das ich ihm im Managerspiel habe.:) Nationalteam sollte sicher auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Aber das Tor hätte er schon machen können...:D

Ok war stark von Butt gegen den Schuss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So, heute müssen die 3 Punkte her und dafür muss auch der Einsatz stimmen. Mein Wunsch wäre, dass wir wie gegen Bayern nur mit einer Spitze starten und zwar Berg. So kann man Petric mal etwas schonen und Berg evtl etwas Selbstvertrauen tanken.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke gerade weil 3 Punkte nötig sind, kann man nicht auf Petric verzichten.


Der fängt aber schon wieder an zu nerven. Ist es denn zuviel verlangt, wenn ein Spieler einfach mal seinen Vertrag erfüllt?
Der war ein Jahr hier, und bekommt ein hohes Gehalt, es gibt keinen Grund ihm mehr zu bezahlen, und auch keinen seinen Vertrag momentan zu verlängern.

Jeder heult rum und will einen besseren Vertrag sobald er auch nur eine taugliche Saison gespielt hat, aber kam irgendjemand von denen mal auf die Idee eine Gehaltskürzung vorzuschlagen nachdem es ein Jahr lang nicht so gut lief?

Wenn man früher ein bessere Gehalt will, dann darf man halt keine langfristigen Verträge unterschreiben, so einfach ist das.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Der fängt aber schon wieder an zu nerven. Ist es denn zuviel verlangt, wenn ein Spieler einfach mal seinen Vertrag erfüllt?
Der war ein Jahr hier, und bekommt ein hohes Gehalt, es gibt keinen Grund ihm mehr zu bezahlen, und auch keinen seinen Vertrag momentan zu verlängern.

Jeder heult rum und will einen besseren Vertrag sobald er auch nur eine taugliche Saison gespielt hat, aber kam irgendjemand von denen mal auf die Idee eine Gehaltskürzung vorzuschlagen nachdem es ein Jahr lang nicht so gut lief?

Wenn man früher ein bessere Gehalt will, dann darf man halt keine langfristigen Verträge unterschreiben, so einfach ist das.

ganz meiner meinung, mich kotzt dieses ganze gejaule auch an....aber richtig.

auch dieses "der verein zeigt mir kein respekt..bla...stellenwert..blub...usw" einiger spieler gehen mir tierisch auf dem geist. verträge sind halt nur noch makulatur und die schnösel wollen nur noch gehätschelt und gepämpert werden, bekommen den hals nicht voll genug, jedenfalls sehr viele. ein grund warum meine begeisterung von jahr zu jahr nachlässt, wie soll man sich mit solchen typen noch identifizieren. wenn solche leute noch ihr vereinsemblem knutschen platzt mir fast die halsschlagader.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
ganz meiner meinung, mich kotzt dieses ganze gejaule auch an....aber richtig.

auch dieses "der verein zeigt mir kein respekt..bla...stellenwert..blub...usw" einiger spieler gehen mir tierisch auf dem geist. verträge sind halt nur noch makulatur und die schnösel wollen nur noch gehätschelt und gepämpert werden, bekommen den hals nicht voll genug, jedenfalls sehr viele. ein grund warum meine begeisterung von jahr zu jahr nachlässt, wie soll man sich mit solchen typen noch identifizieren. wenn solche leute noch ihr vereinsemblem knutschen platzt mir fast die halsschlagader.

Ganz meine Meinung, super Posting :thumb::thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Ich habe gestern Teile des Spiels gesehen und Berg wusste zu überzeugen.
Was meint ihr, war das Bergs Startschuss ?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einen kleinen Schub wird es ihm sicher geben - und vor allem ist er erstmal aus der Schusslinie vorschneller Kritiker.
MMn wird er aber erst in der Rückrunde seine ganze Leistungsfähigkeit zeigen können. Der Junge hatte wegen der U21-EM wenig Pause, geschweige denn eine vernünftige Vorbereitung im neuen Verein, da ja sofort die EL-Quali anstand. Man sollte nicht immer nur die Bundesliga sehen, wo er erst 1 Tor erzielt hat, dann sieht die Bilanz bzw. die Bewertung nämlich schon ganz anders aus:
Berg ist gerade zwei Monate in Hamburg und hat, fast ohne erwähnte Vorbereitung bereits 16 Pflichtspiele gemacht - 4 Länderspiele und 12 Spiele für den HSV (BL, EL, Pokal und EL-Quali). In den 12 Spielen hat er 5 Tore erzielt und 2 vorbereitet, unter den Vorzeichen ist das doch nicht so schlecht. Zudem hat er wegen der Verletzung Guerreros praktisch keine Pausen, die aber eigentlich zwingend nötig wären.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
heute ausgerechnet gegen anstgegner hertha mit neuen trainer, alles ist möglich und nichts ist sicher :crazy:

hoffe berg bekommt/hat jetzt einen lauf und schiesst hertha ab.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, Petric zur Untersuchung nach Basel, könnte durchaus auch länger ausfallen...

Falls es tatsächlich so kommen sollte, darf man sich bei Perl bedanken. Hätte der mal seine Arbeit vernünftig getan und spielern für grobe Fouls auch Karten gegeben, anstatt sie durchgehen zu lassen, dann wäre es gar nicht erst dazu gekommen. Was Hertha sich da gestern erlauben durfte ging auf keine Kuhhaut mehr. :mad:

Einfacher wird es so jedenfalls nicht. Auch wenn Berg und Torun Talent haben und notfalls auch Elia und Pitroipa im Angriff spielen können, den Ausfall von Guerrero und Petric kann man schlichtweg nicht verkraften.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
erst bietet man ihn eine unverschämte summe von nur 2,8 mio im jahr an, was für ihn ohnehin schon eine "belastende situation" ist und nun fällt er evtl. sogar noch länger aus. der arme.

ok sarkasmus beiseite, wird tatsächlich recht dünn im sturm falls er länger ausfallen sollte. trotzdem gut das wir jetzt erstmal länderspielpause haben, vieleicht ist ja bald wieder fit und es ist nicht so schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben