Hat der HSV eine Krise? Elia sagt "nein".
http://bundesliga.de/de/uefa/news/2008/index.php?f=0000139947.php&fla=5
Aber allein, dass er (bzw die Reporter) das Wort überhaupt in den Mund nimmt, zeigt dass es schon wieder in die Richtung geht.
Es fehlen fehlten momentan 8 Spieler. Paolo, Mladen, Bastian, Collin, Alex, Romeo, Jerome, Guy.
Die beiden Hauptstürmer und eine komplette Abwehrkette + Backups.
ich finde es toll, wie sie es bisher trotzdem hinbekommen haben (ok, da warns auch "nur" 6), aber ich finde, es wirkt mittlerweile schon ein bisschen so als würden die Ausfälle sich bemerkbar machen.
Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich wirklich wie man auf Schalke 3 und gegen Gladbach 2 Tore machen konnte.
Ich wollte das lange nicht sehen, aber mittlerweile glaube ich muss man sich damit abfinden, dass der HSV erstmal abrutschen wird. Bis zur Winterpause auf jeden Fall.
Mit dem Weiterkommen in der UEFA rechne ich ehrlichgesagt auch nicht mehr so wirklich.
Aber ich bin nicht so enttäuscht darüber, wie ich dachte weil ich es nach wie vor toll finde, wie die Mannschaft momentan "aussieht".
Es wirkt grad sehr harmonischn beim HSV trotz (oder vielleicht grade wegen) allen Schwierigkeiten.
Generell finde ich die Einkäufe die der HSV für diese Saison getätigt hat sehr gut. Wenn sich das ein paar Saisons weiterdurchzieht, kann das eine richtig gute Mannschaft werden. Ist es ja eigentlich jetzt schon
D@X
Jansen war aber trotzdem nicht schlecht gestern.
Und ja, Bruno scheint irgendwie ein Fan von extrem späten Einwechslungen zu sein. Gott weiss warum
Und was genau meinst du mit "Berg schicken"?