Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
ich bin ja irgendwie ein Fan von Lorik Cana. Schade dass das nichts geworden ist.
Ich denke man sollte das alles nicht so dramatisch sehen. Von den jungen Spielern kann man halt diese konstanz noch nicht erwarten. Boateng, Aogo, Ellia&co werden immer mal wieder müde Phasen haben. Gerade bei dem Programm(U21, etc...). Man sieht ja auch gerade bei Höwedes was los ist... Vielleicht dauert das alles noch ein bisschen.
Die Defensivabteilung ist momentan vollkommen von der Rolle, aber das letzte was man jetzt tun darf ist das komplett System in Frage stellen, denn sonst wird das wie bei Jol enden, die Offensive wird eingestellt und man rumpelt sich durch den Rest der Saison.
Es ging mir halt nur darum, dass Du und Kabeljau das Pokalaus fast noch positiv gesehen habt. Das ging gar nicht. Der HSV wusste doch vor Saisonstart das drei Hochzeiten anstehen. Dann kann man doch nicht über ein frühes Aus im Pokal froh sein, nur weil man befürchtet, dass die Truppe das nicht packt.
doch! aber das "froh" ändern wir besser in "gleichgültig". 3 wettbewerbe sind eindeutig zu viel für unsere sensiebelchen. dann noch der hamburgsche typische medienhype....to much für die jungs.
Jemand sollte Troche mal vom Flügel holen und in die Mitte packen. Ich würd darum gern mal ein 4-3-3 sehen. Vielleicht behebt man somit auch das Defensivproblem.
Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo/Jansen - Ze Roberto, Jarolim - Troche - Elia, Petric, Castelen/Pit.
Enke als Nachfolger für Rost wäre eine Lösung, die mir gefällt.
Enke als Nachfolger für Rost wäre eine Lösung, die mir gefällt.
Ich wäre für einen erfahrenen Torhüter, damit die Abwehr nicht auseinander bröckelt. Ich hoffe du spielst mit "26 jähriger" nicht auf Rensing an. Bailly wäre aber noch ein Kandidat. Sonst fallen mir auf Anhieb keine Kandidaten ein.Enke halte ich für eine Lösung aber nicht für DIE Lösung. Enke ist 32, Rost 36, mir wäre da ein 26jähriger lieber.
ich hoffe ganz selbstlos das rost noch ein jahr dran hängt.
In Hamburg sind halt die Erwartungen nicht so extrem...
gute entscheidung, ihn marin vorzuziehen
Das Spiel heute konnte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen. Man ist auser Form, ganz im Gegensatz zu den Bayern. Ich habe da ein ganzes mieses Gefühl bei der Sache. Andererseits, ich habe eigentlich immer ein ganz mieses Gefühl wenn es gegen die Bayern geht
Das Spiel heute konnte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen. Man ist auser Form, ganz im Gegensatz zu den Bayern. Ich habe da ein ganzes mieses Gefühl bei der Sache. Andererseits, ich habe eigentlich immer ein ganz mieses Gefühl wenn es gegen die Bayern geht
Ich wäre für einen erfahrenen Torhüter, damit die Abwehr nicht auseinander bröckelt. Ich hoffe du spielst mit "26 jähriger" nicht auf Rensing an. Bailly wäre aber noch ein Kandidat. Sonst fallen mir auf Anhieb keine Kandidaten ein.