Diese ganzen Liverpool Gerüchte um Elia machen mich nervös. Gut Liverpool hat keine Kohle, aber spätestens nächstes Jahr werden die bestimmt anfangen hartnäckig zu sein. Hoffentlich schafft Ryan Babel endlich den Durchbruch dort
Wenn ich eine Mail an die Redaktion von goal.com schicke dass ich gehört habe, dass Energie Cottbus Lionel Messi beobachtet oder ähnliches, würden sie das auch schreiben vermutlich.
Allen anderen danke ich fürs fleißige Raten und Schreiben und stifte als Trostpreis die 5 gesunden Jungs zu einem grandiosen Sieg gegen Bochum an. Mit Toren von Miro unserem Busfahrer und Mario unserem Zeugwart.
- Jerome Boateng (Wadenprobleme, evtl. Ausfall fürs Bochumspiel)
- Jonathan Pitroipa (Zerrung im Adduktorenbereich, Ausfall fürs Bochumspiel)
- Marcus Berg (Magen-Darm-Virus, Ausfall fürs Bochumspiel)
- Zé Roberto (Bänderanriß Sprunggelenk, Ausfall fürs Bochumspiel)
- Mladen Petric (Reha nach Knöchel OP, trainiert ab sofort mit Ball / Sehnenriß, Rückkehr zur Rückrunde 2010)
- Bastian Reinhardt (Reha Mittelfussbruch, Rückkehr zur Rückrunde 2010)
- Alex Silva (Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß, Rückkehr zur Rückrunde 2010)
- Miroslav Stepanek (Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß, Frühjahr 2010)
- Collin Benjamin ( Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß und Innenbandriß, frühestens Februar 2010)
- Paolo Guerrero (Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß, frühestens März 2010)
- Romeo Castelen (Reha nach Knie-OP links, Rückkehr ungewiß)
Und Torun hat Grippe
also eines ist mal sicher: wenn das bei irgendeinem managerspiel passieren würde würde jeder schimpfen wie unrealistisch dieses szenario ist.
und es ist eigentlich auch nicht zu fassen, die einzigen, die da konstant mithalten, sind die hannoveraner, die haben seit gefühlten 3 jahren unheimliches verletzungspech.
ich frage mich ganz ernsthaft wie labbadia spielen lassen will. falls torun auch noch ausfällt muss er wohl mit elia und arslan im sturm spielen, beides keine gelernten stürmer, von einem joker auf der bank mal ganz zu schweigen.
Bietet jemand mehr?
Nicht mehr, aber singulär sind solche Sorgen auch nicht:
Spieler, die bei Werder Bremen über mehrere Wochen ausgefallen sind:
Pizarro
Oehrl
Moreno
Jensen
Borowski
Almeida
Prödl
Ikeng
Vander
Boenisch
Rosenberg
Jensen 12 (Liga)Spiele weg. Pizarro 3 Spiele, fällt bis zur Winterpause wohl weg. Almeida 9 Spiele draußen. Borowski 3 Spiele verpasst, Rosenberg die ersten 5 Spiele draußen. Prödl ebenfalls mehr als 2 Monate weg. Ikeng (stand vor Bargfrede) Kreuzbandriss.
Zwar hat es den HSV schon getroffen, aber auch andere Klubs hatten durchaus Phasen, in denen sie für längere Zeit auf wichtige Spieler verzichten mussten.
Davon spielt genau der von mir mal fett markierte Herr Pizarro ne entscheidende Rolle...
Alle anderen kann Bremen entweder halbwegs 1zu 1 ersetzen (Boenisch, Boro, Almeida), oder sie spielen eh keine große Rolle. Diese Liste mit Ze, Petric, Guerrero und Co zu vergleichen grenzt fast an eine Frechheit.
Davon spielt genau der von mir mal fett markierte Herr Pizarro ne entscheidende Rolle...
Alle anderen kann Bremen entweder halbwegs 1zu 1 ersetzen (Boenisch, Boro, Almeida), oder sie spielen eh keine große Rolle. Diese Liste mit Ze, Petric, Guerrero und Co zu vergleichen grenzt fast an eine Frechheit. Dafür, dass der HSV Kader so dünn ist, diese Verletzungen nicht auffangen zu können kannst du jedoch logischerweise nichts.
kabeljau schrieb:er mag halt unseren HSV nicht, da können vergleiche schonmal wässriger ausgelegt werden
Ja, das ist in der Tat schon wahre Kunst, wenn das Thema der Heilige SV ist, da irgendwie immer die Kurve zum Vorstadtghetto zu bekommen, und wenn das Thema Wer da? ist, dann auch immer den Heiligen SV noch unterzukriegen. Ich glaube, dass ist mittlerweile schon eine echte Phobie.
Zé ist natürlich nicht zu ersetzen, dass waren aber zumindest Petric und Guerrero auch nicht. Jetzt bekommen dann Tesche und Tavares nochmal für ein paar Spiele die Chance, sich auszuzeichnen, vielleicht sogar Rincón, bevor er sich im Winter wohl zurück nach Venezuela verabschiedet.
Wie schon einmal gesagt, den HSV hat es schon hart getroffen. Aber es ist nicht so, dass er damit völlig allein stünde.
ich denke eine "ganz klitzekleine" phobie hast du schon