PhilIvey
Bankspieler
Trotz allem
haut sie heute weg, die Engländer. Viel Glück.
heute nicht :clown:
Trotz allem
haut sie heute weg, die Engländer. Viel Glück.
Okay, ohne nachgeschaut zu haben und ohne Bayern-Fan zu sein.Und jetzt ohne nachzusehen, wer war Reiner Künkel? In etwa die gleiche Geschichte. Unterschied? nicht ausgeliehen und gerne bei Bayern gespielt.
Daher gilt für BH: PRINZIP HOFFNUNG= PRINZIP KLINSI, koste es was es wolle. Klinsi der Sportdirektor, Löw Trainer, Hansi Co Trainer, Urs fliegt durch die Welt und Köpke lässt den Nachfolger von Rost fliegen. Sowas nennt man Gesamtpackage!
"Wir brauchen einen Trainer, der ein hohes Maß an Identifikation und Begeisterung für die Aufgabe mitbringt. Der Freude ausstrahlt und deutsch spricht", so Hoffmann.
Auch deshalb sei es wichtig, dass der Trainer früh feststeht: "Er soll den Kader mitentwickeln."
"Wichtig ist, dass wir bei der Zusammensetzung der Mannschaft ansetzen. Bei der Auswahl der Spieler wollen wir Mentalität und Charakter stark in den Vordergrund stellen."
och nö, ich will einen Fußballlehrer, der vor allem Authorität ausstrahlt.
klinsmann wäre also genauso verpöhnt wie löw, gerade noch als sportdirektor, etwas, was er ohne zweifel gut könnte.
manche leute würde ich ein komplettes "deutsche nationalmannschaft zwischen '97 und '04" wochenende wünschen. echt wahnsinn was die zwei bei manchen leuten für einen ruf genießen.
Wie ich es oben schonmal zart angedeutet habe, ist Mc Laren eher für den technischen Zustand seiner Formel 1-Wagen zuständig und nicht für die Fitness der HSV-Spieler...
Löw und jetzt Klinsmann, was für absurd unrealistische Trainerkandidaten kommen denn als nächstes in den Topf? Silvia Neid oder gar Rolf Schafstall BH ist doch nicht total bescheuert, wäre ja wie alles auf die 18 beim Roulette. Wenn BH nur etwas an seinem Sessel klebt, was er bekanntlich tut, würde er kaum "nochmal" das größtmögliche Risiko eingehen und es mit solch höchst umstrittenen Kandidaten versuchen. Ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Er wird eine halbwegs sichere Variante wählen, Vavre oder Koller hielte ich zB für realistisch. Etwas Extravagantes traue ich BH aber auch zu, dann wird es aber ein Trainer sein den hier keiner so richtig auf den Zettel hat, mit dem jeder HSV Fan aber leben kann.
my 2 cents
Sammer fände ich nicht schlecht, aber ist auch ein Risiko und sowieso die Frage, ob Hoffmann so jemanden neben sich dulden würde. Ist ja nicht grade jemand der sich gerne duckt nach oben hin.
Und haltet mich für verrückt, aber ich könnte mir auch vorstellen, es nochmal mit Dolli zu versuchen
Hrubesch fände ich auch cool.
Aber keine Ahnung. Man kann nur hoffen, dass es sich bald entscheidet und nicht erst 3 Wochen vor Saisonbeginn. Hoffmann hat ja gesagt, der neue Trainer sollte die Planung machen können, von daher muss es ja schnell gehen.