Jerry
Bankspieler
Was mich wundert ist, dass die Deutschen bei Pinnacle (einem der besten Buchmacher) haushoher Favorit sind. Für einen Sieg von Deutschland - der ja nach der 24:25 Niederlage im Hinspiel zumindest für die Qualifikation reichen könnte, ein 2 Tore Sieg wäre sicher - gibt es aus meiner Sicht läppische 1,34. Ich bin ja jetzt, wie gesagt, nicht so nah dran, auf der anderen Seite ist Handball sicher nicht das Steckenpferd von Pinnacle - aber die werden sicher nichts anbieten, bei dem sie Geld verlieren. Macht das für euch Sinn? Zumal bei den Polen evtl. Jaszka und Lijweski zurückkommen.
Wenn ich das Wetten richtig ernst nehmen würde wäre ich spontan mit einer guten Summe auf Polen dabei, aber ich wette nie gegen etwas, was mir wichtig ist.
Hatte die Quotierung auch nicht wirklich verstanden. Habe dann beim HC (+2,5 für 1,9x) sowie eine kleinere Summe auf Sieg der Polen gesetzt. Fand es dann sehr nett, dass die Deutschen nach der Auszeit 10 Sekunden vor Schluss nicht mehr weitergespielt haben.:love2: