RoyalChallenger
Bankspieler
Wofür hat der Lette denn da zwei Minuten bekommen?
Kroatien wieder mal mit blitzsauberen Vorrunde
Das weiß ich doch auch, aber die Chancen stehen gut einen der beiden zu schlagenDavon können wir uns aber nichts kaufen. Šego heute mit dem ersten guten Spiel bei der EM. In dieser Form brauchen wir ihn gegen Spanien und Deutschland.
Duvnjak hat einmal mehr gezeigt wie wichtig er für uns ist. Die Spiele in Wien werden Heimspiele für uns. Außer gegen Österreich versteht sich
Davon können wir uns aber nichts kaufen. Šego heute mit dem ersten guten Spiel bei der EM. In dieser Form brauchen wir ihn gegen Spanien und Deutschland.
Duvnjak hat einmal mehr gezeigt wie wichtig er für uns ist. Die Spiele in Wien werden Heimspiele für uns. Außer gegen Österreich versteht sich
Auf dem Papier war das wie gesagt so. Inzwischen aber nicht mehr. Nach Frankreich ist so eben auch Dänemark ausgeschieden.Die andere Seite könnte das Halbfinale locker alleine spielen.
Das ist natürlich eine riesige Überraschung. Mit Norwegen, Schweden, Slowenien würde es mich aber auch nicht riesig schocken wenn das Finale aus diesem Kreis kommt. Aber klar, Frankreich und vorallem Dänemark hatte ich natürlich für die Zwischenrunde eingeplant.Auf dem Papier war das wie gesagt so. Inzwischen aber nicht mehr. Nach Frankreich ist so eben auch Dänemark ausgeschieden.