Hasim Rahman vs. James Toney


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Cord schrieb:
Na, das ist doch mal was. Immerhin sind wir uns also einig, dass Toney in den unteren Gewichtsklassen ein Klasse Boxer war.

Holyfield, Ruiz und Guinn hat er mit einer Leichtigkeit besiegt, daß jeder Blinde sehen kann wie stark Toney auch im HW ist.
Jaja ich weiß Holyfield war bereits 93 Jahre alt, Ruiz ist ein Nichtskönner und Guinn the great black Hype :laugh2:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Da du ja alles schon weißt, hättest du dir dein Posting ja glatt.....sparen können! :crazy:

Ist ja schon fast peinlich, ausgerechnet diese Kämpfe als Ausweis seines Könnens nutzen zu wollen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Cordhose
ich bezweifle dass du die Fights gesehen hast. Noch schlimmer wäre allerdings wenn du sie gesehen hast und nicht durchblickst was Toney kann :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Corex schrieb:
Ich denke sehr wohl daß es Substanzen gibt, die das Reaktionsvermögen verbessern und die Konzentrationsfähigkeit steigern.
Kokain zum Beispiel ... soll aber ungesund sein ... jaha, also Kinder, lasst die Finger davon.

Ganz legal is das auch nicht ... es sei denn ihr werdet am Auge operiert und der Onkel Doktor verpasst euch das Zeug zur lokalen Betäubung ... das is erlaubt ... geht aber dann nicht zu oft zum Augenarzt ... das fällt auf.


"Herr Doktor, ich glaube mein grauer Star is wieder stärker geworden."
"Ok, Herr Friedmann, dann wollen wir mal nachschauen."
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Sir schrieb:
@ Cordhose
ich bezweifle dass du die Fights gesehen hast. Noch schlimmer wäre allerdings wenn du sie gesehen hast und nicht durchblickst was Toney kann :D


Na siehste, da hast du dir deine Welt ja jetzt schön zurecht gerückt und hast alles gesagt, was du zu sagen hast.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Cord schrieb:
Na siehste, da hast du dir deine Welt ja jetzt schön zurecht gerückt und hast alles gesagt, was du zu sagen hast.

In meiner Welt würdest du keine 5 Minuten überleben du kleine Cordhose :laugh2: ;)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Kokain zum Beispiel ... soll aber ungesund sein ... jaha, also Kinder, lasst die Finger davon.

Ganz legal is das auch nicht ... es sei denn ihr werdet am Auge operiert und der Onkel Doktor verpasst euch das Zeug zur lokalen Betäubung ... das is erlaubt ... geht aber dann nicht zu oft zum Augenarzt ... das fällt auf.


"Herr Doktor, ich glaube mein grauer Star is wieder stärker geworden."
"Ok, Herr Friedmann, dann wollen wir mal nachschauen."

Laut Konstantin Wecker reagieren noch ganz andere Körperteile sehr vermögend auf Kokain.... :)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Schau mal nächste Woche in den "Boxkämpfe zum Downloaden"-Thread. Ich werde Lennox Lewis - Oliver McCall II aufladen (jedenfalls die paar Minuten, die von diesem Kokserfiasko noch zu finden sind).

Ich weiss nicht, wo McCall an dem Abend war. Im Boxring war er jedenfalls nicht.
 
S

sabatai

Guest
@wild allison

Ich glaube McCalls Vorstellung ist eher auf ein schweres psychologisches Problem zurückzuführen - Kokain oder Speed könnten sich schon positiv auf die Leistung eines Boxers auswirken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Runde 4 & 5 hab ich auffer Festplatte.
Naja ... da war er halt ordentlich depressiv und so weiter.

Aber ja, direkt nach der Einnahme hat Kokain verschiedene leistungssteigernde Eigenschaften, aber die Nebenwirkungen sind halt im Kaufpreis inbegriffen (Sucht, Depressionen, etc.)

Eine durchschnittliche Dosis von 20 bis 50 Milligramm führt circa 20 Minuten (durch Schnupfen in kürzester Zeit, beim Spritzen unmittelbar und um ein Vielfaches intensiver) nach der Einnahme zu einem gesteigertem Rededrang, größerer allgemeiner Leistungsfähigkeit, erhöhtem Selbstwertgefühl, Euphorie, Bewegungsdrang, verbesserter Konzentration und Wachheit sowie einer Absenkung der sexuellen und sozialen Hemmungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
sabatai schrieb:
@wild allison

Ich glaube McCalls Vorstellung ist eher auf ein schweres psychologisches Problem zurückzuführen - Kokain oder Speed könnten sich schon positiv auf die Leistung eines Boxers auswirken.

Eine Überdosis nicht. wenn er die Tage davor auch durcgekokst hat ist so ein Zusammenbruch nichts überraschendes.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
tullipan schrieb:
Also, mir bleibt angesichts dieses threads (und seiner unbestreitbar kompetenzgetränkten Objektivität) nur ein Kopfschütteln.

:skepsis:


Bleibt zu hoffen, daß du dich eventuell doch noch herablässt, uns mit deiner nicht zu übertreffenden Fachkompetenz und deiner unnachahmlichen Objektivität zu erleuchten. :rolleyes: :crazy: :rolleyes:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
So abwegig ist diese Abweichung in der Diskussion nicht. Wenn wir von Doping sprechen, sollten wir nicht vergessen, dass es vor hundert, fünfzig oder zwanzig Jahren durchaus Aufputschmittel und andere Tricks gab, um die "Performanz" im Ring zu steigern. Und die waren nicht verboten - wohl so wenig, wie die neueste Generation von "Hilfsmitteln".
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
wild allison schrieb:
So abwegig ist diese Abweichung in der Diskussion nicht. Wenn wir von Doping sprechen, sollten wir nicht vergessen, dass es vor hundert, fünfzig oder zwanzig Jahren durchaus Aufputschmittel und andere Tricks gab, um die "Performanz" im Ring zu steigern. Und die waren nicht verboten - wohl so wenig, wie die neueste Generation von "Hilfsmitteln".



Macht diese Tatsache das Problem doping denn weniger verwerflich?
Frei nach dem Motto:"Was früher gut war, kann heut doch nicht schlecht sein."
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Corex schrieb:
Macht diese Tatsache das Problem doping denn weniger verwerflich?
Frei nach dem Motto:"Was früher gut war, kann heut doch nicht schlecht sein."

Nein, natürlich nicht. Meiner unmassgeblichen Meinung nach bringt Doping langfristig eh nichts - oder weniger.

Aber wir dürfen die Tatsache nicht aus den Augen verlieren, dass die heutigen Dopingkontrollen einen Doper eher nicht entlarven werden. Das macht sie zwangsläufig zu einer Alibiübung, und als solche müssen sie wahrgenommen und gewertet werden.

Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass Profisportler "sauber" sind, wenn deren Dopingtest negativ ausfällt. Hobbysportler werden ja meistens schon gar nicht getestet.

Ist es sinnvoll, unter diesen Umständen einen Boxer, der bei der Dopingkontrolle aufflog, schwerer bestrafen, als dies bisher der Fall war?

Wie gesagt: Will man das Publikum für blöde verkaufen: Ja, unbedingt.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Corex schrieb:
Bleibt zu hoffen, daß du dich eventuell doch noch herablässt, uns mit deiner nicht zu übertreffenden Fachkompetenz und deiner unnachahmlichen Objektivität zu erleuchten. :rolleyes: :crazy: :rolleyes:
Mir fiele bei Gott nichts (weder Kluges wie Dir, noch Dummes wie manch Anderem) ein, was hier nicht schon geschrieben stünde. Mir stößt nur die "Kommunikationskultur" etwas sauer auf. Und mit "Herablassen" hab' ich nix am Hut - bin ziemlich am Boden ... ;)
 
Oben