Was ist eig mit Smarsch? Sollte man dem nicht langsam mal mehr Vertrauen schenken?Dazu hat Kraft bis 2020 verlängert.
Lieber in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln als in der ersten auf der Bank su sitzen. Nummer 1 wird, bei gleichbleibender Entwicklung, sowieso Körber 2020.Was ist eig mit Smarsch? Sollte man dem nicht langsam mal mehr Vertrauen schenken?
Auch das noch. Was für eine verkorkste Saison.Saisonaus: Arne Maier hat sich am Freitag im Training eine Knieverletzung zugezogen. Eine eingehende Untersuchung hat ergeben, dass es sich dabei um eine Verletzung des Innenbandes im linken Kniegelenk handelt. Damit ist für ihn die Saison vorzeitig beendet.
Das ist es was ich auch schon vor ein paar Monaten hier meinte. In keinem Verein auf ähnlichem Niveau würden Niederlagen so derart schön geredet werden und Ziele so niedrig angesetzt werden. Keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist aber wenn Pal intern ähnliche Worte verliert wie den Medien gegenüber brauch man sich nicht wundern.Dardai: „Es gibt keine Krise, das ist Hertha BSC … Wenn ich schaue auf gelaufene Kilometer, den Ballbesitz, gewonnene Zweikämpfe, Torschüsse, war das für Hertha-Verhältnisse ein sehr gutes Spiel. Dieses mal haben wir verloren.“
Gutes Spiel?
Außerdem haben wir laut Dardai unter ihm noch nie drei Spiele in Folge gewonnen, weil die Qualität nicht vorhanden sei. Komischerweise schafft das sogar Düsseldorf und bei allem Respekt vor der Leistung diese Saison, stehen wir von der Qualität des Kaders ne Stufe über denen. Bei manchen Aussagen von Dardai kann man sich auch echt nur an den Kopf fassen..
Sonntag gibt's dann die nächste Klatsche und da es auf Eurosport läuft, muss ich mir das Elend auch nicht anschauen![]()
Er meinte selbst vor 3 Jahren, dass er zurück in den Jugendbereich geht wenn’s nicht läuft. Der Mann lebt Hertha und wird dem Verein niemals den Rücken kehren.Sieht laut Uwe Bremer wohl stark danach aus, dass Dardai nächste Saison nicht mehr Trainer ist.