Hertha BSC 21/22 - Stabilität statt Größenwahn


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.043
Punkte
113
Boateng ist für mich ein Mentalcoach, der gelegentlich auf dem Platz aushilft wenn Not am Mann ist. Warum eigentlich nicht? Finds gut, dass er bleibt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
21.085
Punkte
113
Wie viel Anteil Boateng am Klassenerhalt hat ist schwierig zu sagen, in jedem Fall war er wichtig auf und neben dem Platz als Magath Trainer war. Ob die Wichtigkeit von ihm Schwarz auch so sieht muss man abwarten. In die Gespräche zur Verlängerung müsste er involviert sein.
Schwarz ist vor zwei Wochen extra nach Berlin geflogen, um sich mit Boateng auszutauschen. Er hat danach sein okay zur Verlängerung gegeben
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
7.996
Punkte
113
Ich denke ein Mentalitätsspieler kann mehr bewirken als ein Mentalitätscoach. Der eine erzählt die Theorie, der andere zeigt sie auf dem Platz. Auch wenn er nicht jedes Mal spielt.
Wenn eine Mannschaft zu wenig davon im Kader hat ist es gut solche Spieler weiter im Kader zu haben auch wenn der sonstige sportliche Mehrwert nicht so hoch ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
11.784
Punkte
113
Ich denke ein Mentalitätsspieler kann mehr bewirken als ein Mentalitätscoach. Der eine erzählt die Theorie, der andere zeigt sie auf dem Platz. Auch wenn er nicht jedes Mal spielt.
Nicht jedes mal ist da aber schon sehr wohlwollend ausgedrückt.
Fakt ist dass Boateng letzte saison quasi gar nicht geholfen hat und erst in den wirklich letzten saisonspielen einen positiven effekt hatte und das hauptsächlich gegen einen unsicheren zweitligisten.
Man kann davon einfach nicht ableiten dass Boateng nächste Saison durchgehend einen positiven mentalen Effekt haben wird.

Kommt natürlich auf sein gehalt an, wenn das nicht so hoch ist, kann man das vertreten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
7.996
Punkte
113
Die Herthaner können das am Besten einschätzen, denke ich.

Hab gerade das TM Profil von Wandervogel Boateng angeschaut. 13 Mal hat er den Verein gewechselt, Marin kommt nur auf 12 Mal. Hat mich überrascht. Muss nicht jeder so machen, aber ich mag diese Wandervögel. :love:Da geht es nicht ausschließlich um Kohle die wollen die Ligen, Länder und verschiedene Vereine erleben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
7.996
Punkte
113

:(
Schlimme Sache. Ich hoffe man findet den Täter. Der Artikel ist seltsam weil kein Hinweis kommt mit der Bitte das Zeugen sich melden sollen. Es wird auch nichts gesagt wie weit man mit der Ermittlung ist. Ist das nur ein Versehen der BZ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
21.085
Punkte
113
Aber die Mannschaft soll doch jetzt für die Geschäftsstelle grillen!

Mit plumpen Populismus und Donald Trump Methoden Präsident. Aber ist wohl der Zeitgeist.
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.588
Punkte
63
Ich tue mich gerade kund, in Berlin regiert derzeit rot, grün, rot, also würde Steffel zumindest in der Politik derzeit in Berlin nicht so viele Ansprechpartner finden.
 
Oben