Ich mag schwarz als Menschen ja sehr, für mich der sympathischste Trainer seit dem ich Fan bin. Bringt dir aber nichts, wenn die Leistung nicht stimmt.
Hatte es ja schon oft genug gesagt, bis zum Leipzig Spiel in der Hinrunde sah es gut aus. Dann ließ er sich von der zweiten Halbzeit blenden, fing mit komischen Entscheidungen an und der Abwärtstrend ging los.
Will da auch gar nicht weiter drauf eingehen, wurde schon oft genug analysiert. Die Entlassung muss aber kommen, so sehr wie ich mir Kontinuität gewünscht hätte.
Ich glaube aber nicht, dass es danach besser wird. Bin heute bewusst nicht ins Stadion gefahren. Mein Bruder und einige andere Freunde waren aber da. Von allen habe ich gehört, dass sie Mitleid mit schwarz hatten. Er hat wohl 90 Minuten versucht die Mannschaft anzupeitschen, sah aus wie der einzige, dem die Bedeutung dieses Spiels bewusst war und wurde völlig im Stich gelassen. Meine Freunde sind alle Schalker, mein Bruder war aber als neutraler Fan da und meinte, dass er selten eine so blutleere Mannschaft auf und neben den Platz gesehen hat.
Ich will hier als neuen Trainer auch keinen Gisdol oder sonst was sehen. Im Notfall retten wir uns und die gleiche *******e geht nächste Saison von vorne los. Zieht Oliver Reiß aus der U19 hoch und geht notfalls mit ihm in die zweite Liga. Wenn man schon einen guten Trainer in der Jugend hat, muss man vor allem bei den leeren Taschen darauf setzen. Lieber ins Risiko gehen als jedes Jahr aufs Neue den gleichen ******* zu haben. Nichts erwarten und dennoch gebrochen werden. Das heute ist wirklich der schlimmste Zeitpunkt seit der Düsseldorf Relegation.