Das wird unterbewusst auch bestimmt so sein. Ich möchte Dardai gar nicht unterstellen, dass er bewusst seinen Sohn pushen möchte.
Es ging ja damals mit Palko schon los. Wenige, die sich in der Jugend gut auskannten, haben die Bevorzugung Zografakis gegenüber verstanden. Im Nachhinein hat Palko bis jetzt die bessere Karriere festgelegt. Das muss man festhalten. Damals war das aber schwer zu verstehen.
Ich stehe mit dem User öfters im Austausch und ich glaube ihm die Infos, da er mir öfters auch was per PN mitgeteilt hat, was er nicht im Forum preisgab und damit Recht behielt.
Wenn Dardai Jordan gegenüber wirklich immer die Begründung gab, dass er ja nicht so erfahren wie Rekik sei, obwohl er der bessere Spieler ist und Rekik deshalb den Vorzug erhalten würde, jetzt aber sieht, dass die Maßstäbe bei Marton nicht gelten, würde mir das auch zu Denken geben. Vor allem da diese Maßstäbe bei Netz anscheinend wieder gelten würden. Und das Netz Dardai bei seinem Abschiedspost konsequent nicht erwähnt hat, vor allem nach der PK von Dardai, deutet auch daraufhin. Netz ist nicht gewechselt, weil man ihn mit Geld zugeschissen hat. Sonst hätte er Bayern nicht abgesagt. Und Eberl ist auch nicht dafür bekannt, Jugendspieler mit Geld zuzuscheißen.