Manga kann ihn ja als Scout nach Watford holen, mal sehen ob noch mehr als das drin ist und natürlich spannend was aus seinem ganzen Tross wird, den er hinter sich herzieht.
Ironie? Hat mich immerhin auch zum kichern gebrachtPS: Nächste Woche bekommen wir so auf die Fresse von euch.
Würde ich mich an deiner Stelle wohl auch. ProstWie ich vor 1 1/2 Jahren geschrieben habe, Fredi wünsche ich nichts schlechtes, dem Broich und seine Kumpels schon. Lustig, der Wechsel von Hütter und Bobic hat sich voll gelohnt. Liege hier seit einer Stunde kichernd am Boden.
Plus Trainerentscheidungen wie Korkut.Bobic hat in zwei Saisons bei der Hertha jeweils einen Transferüberschuss von einer zweistelligen Millionenhöhe erzielt. Bei den ganzen Einsparungen war es einfach klar, dass das extrem ungemütlich wird. Preetz hat den großen Haufen an Kohle verbrannt.
Dennoch bleiben natürlich auch Transferflops übrig. Wenn ich für Kanga und Richter über 10 Millionen zahle, dann ist das schlichtweg auch keine gute Entscheidung.
Plus Trainerentscheidungen wie Korkut.
Naja ist SkyLaut Sky Recherchen sagt diese Lisa de Reuter oder wie die sich nennt, hat wohl 777 ihre Finger mit im Spiel, weil sie Mitspracherecht haben wollten und Bobic dies wohl nicht wollte und wegen des Verhältnisses zwischen Bobic und Bernstein!
Weiterer Grund, dass Bobic den Verein angegriffen hatte, mit seinen Aussagen!
Sie sagen aber alles ohne Flinte!
Bobic hat in zwei Saisons bei der Hertha jeweils einen Transferüberschuss von einer zweistelligen Millionenhöhe erzielt. Bei den ganzen Einsparungen war es einfach klar, dass das extrem ungemütlich wird. Preetz hat den großen Haufen an Kohle verbrannt.
Dennoch bleiben natürlich auch Transferflops übrig. Wenn ich für Kanga und Richter über 10 Millionen zahle, dann ist das schlichtweg auch keine gute Entscheidung.
Halte von solchen Entscheidungen nichts. Sportlich läuft es nicht gut, irgendwelche Internas kommen da jetzt raus, warum und wieso. Bringen tut es für die laufende Saison nichts Bobic jetzt zu kicken. Einzig der Aufsichtsrat kann sich von Schuld freisprechen, denn er hat jetzt gehandelt. Der Schuldige wurde gefunden und entlassen.
Angeblich soll er allen Mitgliedern geschrieben haben, dass ihn absolut keine Schuld an der Situation trifft, da ja kein Geld zur Verfügung steht.Dann schauen wir mal was Bobic Schlimmes angestellt hat. Morgen sind wir vielleicht schlauer.