Cudi
A, B, C und die 6
Fiel ist fix. Halbe Mio + Boni Ablöse für die schlechteste Rückrunde der Nürnberger Vereinsgeschichte. In Franken knallen wahrscheinlich die Sektkorken.
Nochmal schön den Finger in die Wunde. Ihr Hamburger bekommt euer KarmaFiel ist fix. Halbe Mio + Boni Ablöse für die schlechteste Rückrunde der Nürnberger Vereinsgeschichte. In Franken knallen wahrscheinlich die Sektkorken.
Haben wir doch schon mit dem Baumgart Verbleib. Bald gibt es ganz tolle Transfernews mit so Raketen wie Benno Schmitz.Nochmal schön den Finger in die Wunde. Ihr Hamburger bekommt euer Karma
Ist halt ein guter Buddy von Zecke. Klüngelei hört bei uns nie auf.
Also ich kann das echt nicht verstehen wie man für Fiel auch noch eine Ablöse zahlen kann, noch dazu wenn man zig Schulden hat. Das ist sowas von absurd da fehlen mir die Worte.
Kronkorken, bitte!Fiel ist fix. Halbe Mio + Boni Ablöse für die schlechteste Rückrunde der Nürnberger Vereinsgeschichte. In Franken knallen wahrscheinlich die Sektkorken.
Das wäre doch echt makaber für euch. Reiß übernimmt im Laufe der nächsten Saison einen Konkurrenten von euch und schnappt euch mit diesem Team einen Platz unter den ersten 2 bis 3 Plätzen weg.Oder doch nicht, Reiß hat abgesagt und wird den Verein verlassen. Halleluja
Naja er hatte ja vom Profil her eigentlich genauso eine Berechtigung möglicherweise Chef-Coach zu werden, oder? Da kann man den Ärger wohl ein Stück weit verstehen... Hertha liefert aber weiterhin bestes entertainmentOder doch nicht, Reiß hat abgesagt und wird den Verein verlassen. Halleluja
Hertha liefert aber weiterhin bestes entertainment
Bei Anfang gibt es natürlich die üble "Schummelnr", die höchst blamabel ist, aber der hatte zumindest mit Kiel Trainerstationen, in der er mal irgendetwas wie eine Siegesserie und Erfolgsserie hatte. Das fehlt mir total bei Fiel.
Also ich kann das echt nicht verstehen wie man für Fiel auch noch eine Ablöse zahlen kann, noch dazu wenn man zig Schulden hat. Das ist sowas von absurd da fehlen mir die Worte.
@JerryFiel ist fix. Halbe Mio + Boni Ablöse für die schlechteste Rückrunde der Nürnberger Vereinsgeschichte. In Franken knallen wahrscheinlich die Sektkorken.
Der FC sucht nochOder doch nicht, Reiß hat abgesagt und wird den Verein verlassen. Halleluja
Der Club auch!Der FC sucht noch
Herthas Fankultur ist beeindruckend und ihr gebührt Respekt und Anerkennung. Aus diesem Grund haben wir uns besondere Gedanken bezüglich unserer Logopräsenz auf dem Trikot gemacht. Wir möchten aber noch nicht zu viel verraten und freuen uns auf die Trikotvorstellung.